1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332547 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#222288 - 03/22/10 02:24 PM
Re: Betsson - Sammelthread
[Re: Gentleman]
|
Wettspezi
|
Hier habe ich immer noch gewartet, denn meine 400,- EUR von 17:35 wurden immer noch nicht zurückgebucht...dass ist mein letzter Screenshot, denn 6 Minuten nach Tippabgabe, nachdem die Wette nicht angenommen wurde und ich angefordert wurde , meine Bet Historie zu kontrolieren, 6 MINUTEN erschienen mir als eine Ewigkeit, um danach noch eine Live-Wette anzunehmen. Abgesehen davon, dass Betsson sicher wie jeder andere Anbieter auch, keine Wetten mehr annimmti, nachdem sie das Wettfenster geschlossen haben. Und hier wurde das Wettfenster zwischen meiner wettabgabe und Annahme gleich 2 komplett geschlossen (Rote Karte , Tor) 
|
|
|
|
|
#222291 - 03/22/10 02:34 PM
|
Wettspezi
|
Und hier sieht man "Meine Wette". Angenommen um 17:43 Uhr zu einer Quote , die es letztesmal um 17:35 Uhr gab......8 Minutren hatte die Wettannahme gedauert, denn Behauptung von betsson, dass diese Wette sofort angenommen wurde und "nur" später in meiner Kontohistory aufgetaucht ist, kann ich nicht glauben. Woher soll ich wissen, dass diese wette angenommen wurde. Ich hatte 8 Minutem lang keine Möglichkeit zu sehen, dass diese Wette angenommen wurde und hatte auch keine möglichkeit diesen Wett-Antrag zu stornieren. Und 8 Minuten später, bei für mich ungünstigem Spielstand und ungünstiger Quote wird dannn diese Quote angenommen. Nachdem das Wettfenster 2 geschlossen wurde und damit müssten auch alle Wetten in der Warteschleife gelöscht werden. Bei Livewetten war das für mich ein neues, einzigartiges Erlebniss, 8 Minuten Annahmezeit zu erleben und ich hoffe, ich muus für dieses Erlebneis keinen 400,- EUR zahlen.
Bearbeitet von Gentleman (03/22/10 02:37 PM)
|
|
|
|
|
#222501 - 03/23/10 06:55 PM
|
Wettspezi
|
Eine amail, die mich freut. Betsson bleibt für mich nach wie vor die TOPADRESSE in der Wettbüroslandschaft und ich möchte mich bedankem bei Franzi  und Rabi Hallo xxx, vielen Dank für deine Email an Betsson. Ich habe eben eine Nachricht von unserer Sportwettenabteilung bekommen. Beim Abschluss der Wette gab es wie du bereits richtig vermutet hattest ein technisches Problem, dass zu einer erheblichen Verzögerung bei der Annahme der Wette geführt hatte. Wir haben die Wette wie gewünscht storniert und entschuldigen uns bei dir für eventuelle Unanehmlichkeiten. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserer Seite. Zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, falls du noch weitere Fragen oder Feedback hast. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Herzliche Grüsse, Betsson Team
|
|
|
|
|
#223757 - 03/29/10 11:29 AM
[Re: toubi]
|
Wettkönig
|
Dankt toubi, habe ganze 1,40€ bageräumt 
|
|
|
#223846 - 03/29/10 05:57 PM
[Re: kaiii]
|
Rookie
|
Hallo allerseits, unsere Sportwettenabteilung versucht das Problem bis morgen wieder in den Griff zu bekommen. Leider kam es hier zu massiven Technischen Problemen  Sorry für die Umstände und noch einen schönen Abend euch allen. Viele Grüße Franzi
|
|
|
#224359 - 03/31/10 06:43 PM
[Re: Betsson_Franzi]
|
Wettkönig
|
Hab auch noch etwas negatives anzumerken: 19:00 Djurgårdens IF - Brommapojkarna IF : Beide Teams schiessen ein Tor +27 Ja 1.75 Nein 1.81 Der Quotenschlüssel ist aber mal so was von saumäßig  Betsson einer meiner Lieblingsbookies, aber das gehört sich nicht. Warum variiert man so mit den Quotenschlüsseln?
|
|
|
|
|
|
|
89 eingetragene (Unicorn, Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, whvceltic, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, handballman, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, Lionel_Messi, harrynaldo, xoxo.., horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, Schlaumeier, BayernFan, 15 unsichtbar),
790
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|