1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332547 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#191835 - 11/20/09 01:02 AM
Re: Betsson - Sammelthread
[Re: toubi]
|
Wassertraeger
|
Hatte auch letzens ein kleines Problem Hab ja Corey Maggette over 18 Pkt getippt, und am Ende hat er genau 19 Pkt gehabt. Später irgendwann hab ich gesehen, dass die Wette als ungültig gewertet wurde. Hab dann im Chat mit nem Typ gesprochen, und 20 Minuten später hatte ich des Geld dann drauf. Trotzdem ziemlich komisch. 
|
|
|
|
|
#196334 - 12/08/09 07:46 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettprofi
|
|
|
|
|
|
#215838 - 02/23/10 06:03 PM
[Re: trabtrab]
|
Wettspezi
|
Ich wollte mir gerade 650,- € als Banküberweisung auszahlen lassen. "Verfügbar zur Abhebung EUR 692.97" steht fett grau hervor gehoben. Als ich nach Eingabe aller Daten Auszahlen drückte, erschien in Rot das:  Hat wer eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Nur eine Vermutung auf die Schnelle: Bei einigen Bookie darf man nicht "650 ,00 Euro" eingeben, sondern muss "650 .00 Euro" eingeben. Also die Cent von den Euro mit einem Punkt anstatt Komma trennen. Ist aber nur eine Vermutung. Gruß Lippo
|
|
|
|
|
#218629 - 03/07/10 08:34 PM
[Re: Fohle4Jever]
|
Wettgnom
|
Bei mir hängen schon eine ganze Weile die Livewetten..und das ist mir schon öfter aufgefallen! ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo im forum beschrieben steht, aber das hat leider mit Firefox zu tun wie man mir gerade beim Support erklärt hat ich mag den IE ja eigentlich nicht so besonders  aber damit funzt es wunderbar! und der Chatsupport bei Betsson ist übrigens super schnell, so muss das sein! großes lob :] lg
|
|
|
|
|
#222189 - 03/21/10 10:53 PM
[Re: Lost Hope]
|
Wettspezi
|
Verschoben von einem Ordner, in den es nicht gehörte, geschrieben gestern:
Erst muss ich sagen, dass ich mit Betsson immer zufrieden war.
Schade auch, dass mir diese 15,- EUR immer noch nicht gutgeschrieben wurden. O.K.- kein Problem.
Aber was ich jetzt erlebt habe, das haut mich um.
Ich wollte eine Livewette beim Spiel Everton Bolton abgeben, und zwar "Unter 1,5 Tore". Das war um 17:35 Uhr, die Quote war 1,36 und Einsatz 400,- EUR. während die Wettannahme lief, fiel die Quote auch 1,32 und die Wette wurde nciht angenommen.
dann kam die Rote Karte für Bolton, und die neue Quote war 1,42.
Allerdings nur kurz, denn dann kam schon das 1:0.
Um 17:38 war die Quote für diese Wette logische weise gestiegen, auf 2,75 , was zu hoch war und dann sinkte die Quote, so dass sie um 17:43 Uhr (wichtige Zeit) um 2,2 seine dürfte.
Denn um 17:43 hat betsson in meinem Kontoauszug diese Wette angezeigt als angenommen - mit Quote 1,36, also 8 Minuten später als ich sie abgeben wollte und als sie auf der Kippe stand.
Später wollte ich andere Wetten machen und habe diese endeckt. Das Geld weg, support behauptete, ich hab ediese Wette um 17:43 regulär abgegeben , was nielmals zu diese Quote möglich wäre a jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche.
Betsson habe ich kontaktiert, ich werde euch informieren, wie es ausging.
Gruss Cluberer
|
|
|
|
|
#222191 - 03/21/10 10:55 PM
[Re: Gentleman]
|
Wettspezi
|
Meine Antwort:
Hallo,
ich Danke Ihnen für Ihre Antwort - allerdings ist das eine Antwort, die ich nicht akzeptieren kann.
Ich bin von einem Ihrerseits verschuldetem technischem Problem ausgegangen und erwartete genz klar und unkompliziert , dass sie mir die 400,- EUR zurückbuchen.
Denn wenn sie bei Livewetten 8 Minuten als kurze Zwischenzeit bezeichnen, dann kann man mit Livewetten gleich aufhören.
Wenn es sich nicht um technisches problem handelt, dann riecht es sehr stark nach einem Betrug und ich werde meine Angelegenheit auch in verschiedenen Wettforen öfentlich machen. Ich werde da Tatsachen schildern und jeder kann sich selber dann Bild machen.
Für mich war bis jetzt Marke Betsson verbunden mit Begriffen wie Seriösität, Zuverlässigkeit und Fairness, was ich auch in verschiedenen Foren verkundet habe. Deshalb ist auch logisch, dass ich mich, wenn ich sehe, dass ich mich geirrt habe, in diesen Foren auch korigiere.
Ich möchte sie bitten und auffordern, diese Gelegenheit neu zu überprüfen und mir diese 400,- EUR zurückbuchen.
Mit freundlichen Grüssen xxxx
|
|
|
|
|
|
|
89 eingetragene (Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, whvceltic, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, handballman, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, Lionel_Messi, harrynaldo, xoxo.., Unicorn, horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, Schlaumeier, BayernFan, 15 unsichtbar),
789
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|