1916 Mitglieder
36 Foren
7467 Themen
332546 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#221400 - 03/19/10 02:54 AM
Re: Europa League --> 1/8 - Finale
[Re: toubi]
|
Wettkönig
|
Mit den Leistungen aus den letzten Wochen haben wir unter den 8 verbliebenen nichts zu melden, ich wüsst auch ned wie sich das bessern soll, daher wenigstens nen richtig geilen Gegner erwischen, denn ich glaub in der nächsten Runde ist endgültig Schluss, nachdem wir 2 mal mit mehr Glück als Verstand weitergekommen sind....
 nicht schlecht träumen Toubi Der HSV hat nicht überzeugend gespielt. Wobei Anderlecht auch keine Schülermannschaft ist. # Aber das ist auch nicht eure Aufgabe. Solche Erwartungshaltungen hat man nur beim FC B... Man muß immer im Blick haben welche Ausfälle der HSV teilweise zu kompensieren hatte. Und das nun RvN beim HSV soielt heißt ja nicht automatisch das CL Format vorhanden ist , aber wohl erwartet wird. Nicht aufgeben Ihr bekommt Pool der Volkspark ist voll und ihr kommt weiter Wetten 
|
|
#221438 - 03/19/10 10:19 AM
Re: Europa League --> 1/8 - Finale
[Re: trabtrab]
|
Wettkönig
|
Vier der Hinspiele gingen X aus.  Ich kann mir gut vorstellen, daß heute wieder die Hälfte Xst. Betfair bietet Quoten von 3,45 bis 4,50. Wenn da drei X getroffen werden, hat man den Einsatz wieder raus. Ich werde das Experiment je Spiel mit 2,00 € versuchen.  Einfach um, wie immer so schön geschrieben wird, mitfiebern zu können. Nur ein X in vier Spielen. Wobei 2tes ging in der 90. flöten.  Vier Spiele habe ich noch und Bremen X bringt mit 3,80 schon wieder 5,60 plus 2 Einsatz zurück.  wie ich gerade sehe, man lernt nie aus: hatte ich irrtümlich das Spiel (Kopie betfair) 18. März Fulham - Juventus / Wettquoten / Unentschieden Lay 3,50 2,00 Gewonnen 2,00 eingegeben.  - Frühling bringt alles durcheinander.  . Aber so bin ich schon im Plus mit 1,02 € und nun können noch 2 X kommen.  2x X kamen hinzu, durch den "Vertipper" 9,77 € Plus. 
|
|
|
|
|
|
|
89 eingetragene (Zauberboy, TINYCITIES, NAITHON, pippoBVB, whvceltic, Mummi, Harvey, Philo, fr33ze, JonasdeChef, Pepsi, RajonRondo, colle, Bamm Bamm, handballman, bouba, AmazingRed, Vallandir, Siboob, erci00, breksn, Lucki88, Bross, Kastell, KEC2012, spike, Lionel_Messi, harrynaldo, xoxo.., Unicorn, horzengnolm, Bankinator, El_Cangri_Polaco, caro, ozzy, Tuerkei Experte, Evil_skunk, Lottoking38, trabtrab, elmejor, ZeuSinatoR, Maddin, Unruheherd, andre, Betsson_Franzi, andy8989, Enjax, Onkel Dittmeyer, Schorschi, grottenoli, Michistar, Nils93, Humandus, Tajiri, mannikr, Rothaus, Tiem, Germane, Tippkoenig, huelse, bottle, Tamudo, Anstoss, beschteschte, Lindenberg32, timmikater, juuuu, Odenwaelder, HaHoHe, hoppel, julio, Toenizz, Schlaumeier, BayernFan, 15 unsichtbar),
787
Gäste und
44
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|