wie seht ihr das? sollten die eintraege eines wettkontos nicht 100% stimmen?
info: Willkommen bei bet365

Chat. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen.
info: Sie chatten nun mit 'Sabrina S'.
Sabrina S: Guten Tag, willkommen bei bet365

Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
Bjoern: hallo,
Sabrina S: Hallo.
Bjoern: ich sehe mir gerade meine eingaenge auf meiner kreditkarte an und muss feststellen, dass ein eingang von ihnen fehlt: W10713345CC - diese transaktion kann ich nicht finden!
Sabrina S: Wie hoch war der Betrag?
Bjoern: 100 euro
Sabrina S: Einen Moment bitte.
Sabrina S: In sehr seltenen Fällen kann eine Auszahlung bis zu 10 Werktage dauern. Da diese 10 Werktage noch nicht vorbei sind, kann ich noch keine Suchanfrage starten. Bitte warten Sie daher noch bis 05.02. ab, ob das Geld noch eingeht.
Sabrina S: Sollte das Geld bis dahin immernoch nicht bei Ihnen sein, setzen Sie sich bitte nochmals mit uns in Verbidnung, damit wir eine Suchanfrage starten.
Bjoern: aber ich habe schon einzahlungen danach erhalten
Sabrina S: Ja, die Auszahlungen laufen aber unabhängig voneinander. Vor Ablauf der 10 Werktage kann ich leider nichts machen, tut mir leid.
Bjoern: wann sind denn die 10 tage vorbei??
Sabrina S: Am 05.02., wie gesagt.
Bjoern: das stimmt doch gar nicht!
Bjoern: die auszahlung ist vom 20.
Sabrina S: Sie wurde bei uns am 21.01. verschickt und dann werden 10 Werktage gezählt. Ein Werktag ist nur Montag bis Freitag.
Bjoern: sicher, weil am 21. hatte ich auch ne auszahlung von 100 euro
Sabrina S: Heute ist der 7. Wertag.
Sabrina S: Ich kann aber am 20.01. keine Auszahlung sehen. Nur eine am 21.01.
Bjoern: deswegen habe ich sie ja auch nicht erhalten!
Bjoern: 20/01/2010 20:11:31 W10713345CC Auszahlung Credit Card **** 100,00 0,00
Bjoern: 21/01/2010 03:49:59 W10720039CC Auszahlung Credit Card **** 100,00 0,00
Sabrina S: Aber diese Auszahlung wurde dann nie beantragt. Dann können Sie diese ja nicht erhalten. Das Geld befindet sich dann nach wie vor auf Ihrem Wettkonto.
Bjoern: sie sehen 2 auszahlungen
Bjoern: das sind zahlen aus ihrem backend
Sabrina S: Ah moment, ich habe den Fehler gefunden.
Sabrina S: Sie hatten am 20.01. die Auszahlung beantragt, das ist richtig. Dies ist aber nur der Antrag. Diese Auszahlung wurde am 21.01. bearbeitet. D.h. es ist einmal der Antrag und einmal die Auszahlung. Es ist also nur eine Auszahlung für 100€, und zwar die am 21.01.
Sabrina S: Sie haben also alle Gelder erhalten.
Bjoern: wie?
Sabrina S: Das eine ist nur der Antrag, keine Auszahlung.
Bjoern: die beiden eintraege stehen unter auszahlungen
Bjoern: mit 2 verschiedenen referenznummern
Bjoern: da steht nichts von antrag
Sabrina S: Ja, aber das eine ist wie gesagt nur der Antrag auf eine Auszahlung und das andere ist die Auszahlung selbst.
Bjoern: das kann ja jetzt jeder sagen!!!
Sabrina S: Sie selbst können das leider nicht sehen, ich sehe es aber hier.
Bjoern: wenn ich es nicht sehen kann, dann kann ich es auch nicht wissen oder?
Bjoern: also sehe ich 2 auszahlungen
Sabrina S: Wenn Sie Ihren Kontoverlauf ansehen, sehen Sie auch, dass Sie alle Gelder erhalten haben und wir nur einmal am 21.01. 100€ abgezogen haben.
Bjoern: bitte schicken sie mir diesen per email, dass ich das ueberpruefen kann
Sabrina S: Ich kann Ihnen eine Bestätigung schicken, dass die Anfrage am 20.01. eben nur eine Anfrage und keine Auszahlung war. Eine Kontoübersicht kann ich Ihnen aber nicht zukommen lassen.
Sabrina S: Diese finden Sie online in Ihrem Konto.
Bjoern: wo denn??
Bjoern: ich finde auszahlungen und einzahlungen
Bjoern: und die daten stimmen ja nicht
Sabrina S: In Ihrem Verlauf können Sie alles nachprüfen. Bitte schauen Sie auch bei Kontoausgleich nach, dort wird es aufgeführt.
Sabrina S: Doch, die daten stimmen wie gesagt schon.
Sabrina S: Bitte überprüfen Sie Ihren Verlaug und den Kontoausgleich.
Sabrina S: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Bjoern: also schicken sie mir bitte die bestaetigung...ich werde diese sache weiterverfolgen
Sabrina S: Das kann ich gerne machen.
Bjoern: wenn auszahlungen storniert werden, dann erscheinen sie eigentlich unter der rechten spalte zahl.eing.
Bjoern: es ist super schlimm, wenn ihre buchhaltung fuer den kunden nicht stimmt!!!
Bjoern: der kunden weiss gar nicht mehr, was er glauben soll
Bjoern: bitte nehmen sie dieses nicht auf die leichte schulter
Sabrina S: Sie können wie gesagt nachverfolgen, wieviel Geld abgebucht wurde. Bitte prüfen Sie dieses online nach und Sie werden sehen, dass Sie alle Gelder erhalten haben.
Sabrina S: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, muss ich den Chat schließen.
Bjoern: 20/01/2010 20:20:53 QE88091266F Remove Previous Return 74,00 20/01/2010 20:20:40 QE58132588F Remove Previous Return 65,00
Bjoern: was ist denn das?
Bjoern: ich kann das nicht nachverfolgen, denn unter auszahlungen steht ja die transaktion
Sabrina S: Einen Moment bitte.
Sabrina S: Das ist der Gewinn der Wette Slovenia vs Germany. Dieser musste wieder zurückgebucht werden, da die Wette nochmals überprüft werden musste.
Sabrina S: Der Gewinn wurde aber um 20:22:33 Uhr gutgeschrieben.
Bjoern: junge, junge, ein chaos ... jetzt brauche ich erst mal stunden, um das alles zu ueberpruefen ... einen schoenen tag noch
Sabrina S: Danke, Ihnen auch!