Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von Superborschi
05/17/12 11:02 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Superborschi
05/17/12 11:00 PM
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von DermitdemPicktanzt
05/17/12 10:09 AM
Neuestes Mitglied
Djeni86, juuuu, Loki, karlchenvomdach, HarryDerGraue
1916 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331991 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Keine Geburtstage
Box 5
Page 3 of 3 < 1 2 3
Optionen
Thema bewerten
#193177 - 11/26/09 09:08 AM Re: bwin [Re: Pepsi]
Schorschi Online   content
Wettspezi

wow, danke dir Pepsi! thx
kiss

#193458 - 11/27/09 09:04 AM Re: bwin [Re: Pepsi]
Schorschi Online   content
Wettspezi

Original geschrieben von: Pepsi

aus einem anderen Forum
17.11. B
18.11. W
19.11. I
20.11. N
21.11. P
22.11. O
23.11. K
24.11. E
25.11. R

26.11. C
27.11. L
coffee

#244747 - 07/17/10 03:06 PM Re: bwin [Re: Schorschi]
Tuerkei Experte Online   happy
Doenertier
Wettprofi

Ab 1. August steht ClickandBuy auf bwin nicht mehr zur Verfügung. Jetzt zu Kalixa wechseln und Vorteile sichern!

Lieber Aytekin (Benutzername xxxxxxx),
ab dem 1. August 2010 wird ClickandBuy leider nicht mehr als Zahlungsoption auf bwin zur Verfügung stehen. Ab diesem Zeitpunkt sind Ein- und Auszahlungen mit ClickandBuy nicht mehr möglich.

Als bwin Kunde können Sie aber weiterhin aus einer Fülle von Zahlungsoptionen wählen - wie Kreditkarte, Online-Wallet, Überweisung oder Prepaid-Karte.

Kalixa: EUR 100,- Wechselbonus von bwin
Nutzen Sie ab sofort Kalixa, die Prepaid MasterCard® mit Online-Account, und sichern Sie sich exklusive Vorteile bei bwin:

1. 100 % Wechselbonus, d.h. bwin verdoppelt Ihre erste Kalixa-Einzahlung ab EUR 5,- bis max. EUR 100,- (Bonusangebot gültig bis 31.08.2010).
2. Kostenlose Kalixa Card als ClickandBuy Kunde (Sie sparen EUR 4,95)
3. Kostenlose Aufladung Ihres Kalixa-Accounts mittels ClickandBuy

Jetzt schnell und einfach anmelden
Mit Kalixa können Sie nicht nur Ihr bwin Konto aufladen wie Sie es von ClickandBuy gewohnt sind, sondern sich auch Ihre Gewinne schnell und einfach auszahlen lassen. Nutzen Sie Ihr Guthaben, kaufen Sie online ein oder verwenden Sie Ihre Karte bei allen MasterCard-Akzeptanzstellen im In- und Ausland.
-------------------

Soviel ich weiss gilt das Angebot nur für Kunden, die auch mit Clickandbuy eingezahlt haben. Für 100 Euro Bonus werd ich die Karte mal beantragen grins

#244748 - 07/17/10 03:14 PM Re: bwin [Re: Tuerkei Experte]
Tuerkei Experte Online   happy
Doenertier
Wettprofi

Punkten Sie mit Ihrer Treue. Monat für Monat.
Lieber Aytekin (Benutzername xxxxxxxx)!
b'inside hat sich für Members wieder einmal etwas Neues einfallen lassen: b'first. Und Sie können als einer der Ersten davon profitieren. Ihr Benefit?

Zum Start bei b'first erhalten Sie automatisch einen Extra-Punktebonus, sobald Sie auf bwin um Echtgeld spielen - egal, ob bei Poker, Sportwetten oder Games. Jeden Monat, den Sie bei bwin in Folge aktiv sind, wächst Ihr monatlicher Bonus, bis zu 1.000 Punkte jeden Monat extra! Treue macht sich eben bezahlt.

Aber Achtung: Sind Sie einen Monat nicht aktiv, starten Sie wieder bei null. Bereit?

Extrapunkte mit b'first:
Startmonat 0 Punkte
Monat 1 50 Punkte je Monat
Monat 2 100 Punkte je Monat
Monat 3 200 Punkte je Monat
Monat 4 300 Punkte je Monat
Monat 5 400 Punkte je Monat
Monat 6 bis 11 500 Punkte je Monat
Ab Monat 12 1.000 Punkte je Monat

#244826 - 07/17/10 07:56 PM Re: bwin [Re: Tuerkei Experte]
Unruheherd Online   happy
Eierhahn
Stammspieler

Sehr geil Bwin daumenhoch
Da habt ihr euch ja mal wieder was Tolles für eure Member einfallen lassen...

Wen interessieren 1000 Binside Punkte pro MONAT????

Dann muss ich ja nur noch 15,75 Jahre regelmäßig spielen, um die Punkte zurückzuergattern, die mir Anfang des Monats abgezogen worden sind.

#275000 - 12/20/10 02:59 PM Re: bwin [Re: Unruheherd]
Frei3ier Offline
Wettpapst

Ich sehe was , was Du nicht siehst und werte es auch so aus !
Sowas gibt es wohl nur bei bwin !

Gestern live bisserl Kleingeld auf Dart gedaddelt , immer auf Checkout grün und checkout grün Double16 im ersten Satz im Spiel zwischen Wayne Jones (ENG) und Kirk Shepherd (ENG) .

Bwin bot das Spiel selbst nicht als Livestream an , dafür aber bet365 , wo ich das Spiel genüsslich verfolgte und mich über jedes grün und double16 freute.

Hier nun die Ergebnisse :

Die Auswertung von bwin sieht dann wiefolgt aus :

Der Fehler liegt also im 2.Leg , 1.Satz , wie auch dieser Screen deutlich macht :

Da ich das Spiel auch live im Stream verfolgt habe und gesehen habe wie das Checkout mit double 16 erfolgte (grün) schrieb ich eine Reklamation an bwin.

Die Antwort lies auf sich warten , und so gab es heute morgen nochmals eine Erinnerung.

Die Antwort erreichte mich dann soeben , und die fand ich dann umwerfend :

Sehr geehrter Frei3ier,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette "1RPEP7J5UH und 1RPEP7J96R - 19.12.2010 20:10 Wayne Jones (ENG) - Kirk Shepherd (ENG) Mit welchem Double wird das 2. Leg im 1. Satz beendet?" korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Yellow Members

--

Nun frage ich mich , sehen die was was ich nicht sehe und vor allem wie kommen die auf dieses Ergebnis ROT10 - da es im gesammten ersten Satz nur checkouts mit grün gab ?

Ich habe nochmals geantwortet und nochmals um sorgfältige Überprüfung gebeten - Ergebnis dieser bzw Antwort von bwin werde ich dann hier posten.

Komme mir ein wenig verarscht vor (auch wenn es nur Kleingeldbeträge sind) - das grenzt schon an Betrug und mein Vertrauen in diesen Bookie ist enorm gesunken !

Fehler passieren überall und können korrigiert werden , allerdings nach Reklamation auf dem falschen Ergbnis bestehen zu bleiben ist dreist !

#275009 - 12/20/10 05:11 PM Re: bwin [Re: Frei3ier]
tossfor Offline
Wettspezi

zu bwin gibt es auch bei youtube passende videos zu den "Wie wird das nächste Tor erzielt" Wetten. Da sieht bwin wohl auch manchmal andere Spiele.

#275260 - 12/21/10 03:39 PM Re: bwin [Re: tossfor]
Frei3ier Offline
Wettpapst

Die nächste Antwort :

"Sehr geehrter Frei3ier ,

Live-Wetten werden nach der eigenen Statistik des Unternehmens ausgewertet, die auf dem tatsächlichen Verlauf des Spiels basieren.

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Dokumente können leider nicht verwendet werden, da es sich augenscheinlich um Ergebnisse von anderen Wettunternehmen handelt und nicht von offiziellen Ergebnisseiten stammen.

Wir bedauern Ihnen nicht entgegenkomen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

b'inside Yellow Members ²

-----

Die haben doch den Knall noch nicht gehört , "eigene Statistik des Unternehmens" - die sollen anhand der realen Ergebnisse auswerten , wie es sich für jeden ordentlichen Buchmacher gehört - das ist schlicht und ergreifend dreist und grenzt nicht an Betrug , es ist Betrug !

Ich habe jedenfalls beschlossen , die Sache weiter zu verfolgen (auch wenn es nur Minibeträge sind - es geht mir ums Prinzip) und werde , sofern bwin nicht noch korrekt nachträglich wertet einen Anwalt einschalten und mit einer Klage beauftragen.

Wäre gespannt ob ein Richter den Ausführungen bwins in Sachen "eigene Statistik des Unternehmens" folgt oder viel mehr den von mir vorgelegten Beweisen.

#275267 - 12/21/10 04:16 PM Re: bwin [Re: Frei3ier]
Muschgl Offline
Wettspezi

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

Hier ist das Video das Dein Vorschreiber erwähnt hat!

http://www.youtube.com/watch?v=SXbrVEQVraY

#275317 - 12/21/10 07:58 PM Re: bwin [Re: Frei3ier]
Softrox Offline
Wettprofi

Original geschrieben von: Frei3ier
Die nächste Antwort :

Live-Wetten werden nach der eigenen Statistik des Unternehmens ausgewertet, die auf dem tatsächlichen Verlauf des Spiels basieren.

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Dokumente können leider nicht verwendet werden, da es sich augenscheinlich um Ergebnisse von anderen Wettunternehmen handelt und nicht von offiziellen Ergebnisseiten stammen.

mit freundlichen Grüßen

-----

Die haben doch den Knall noch nicht gehört , "eigene Statistik des Unternehmens" - die sollen anhand der realen Ergebnisse auswerten , wie es sich für jeden ordentlichen Buchmacher gehört - das ist schlicht und ergreifend dreist und grenzt nicht an Betrug , es ist Betrug !

Ich habe jedenfalls beschlossen , die Sache weiter zu verfolgen (auch wenn es nur Minibeträge sind - es geht mir ums Prinzip) und werde , sofern bwin nicht noch korrekt nachträglich wertet einen Anwalt einschalten und mit einer Klage beauftragen.

Wäre gespannt ob ein Richter den Ausführungen bwins in Sachen "eigene Statistik des Unternehmens" folgt oder viel mehr den von mir vorgelegten Beweisen.

finde ich auf jeden fall richtig so,
habe da auch schon viel pech gehabt. Durch die willkür einiger buchmacher wurden auszahlungen verweigert oder gewonnene wetten nachträglich für ungültig erklärt ohne jeglichen grund, etc. etc.

drück dir auf jeden fall die daumen, falls bwin nicht einlenkt. hoffe du hälst uns auf dem laufenden :]

#275322 - 12/21/10 08:11 PM Re: bwin [Re: Softrox]
Zauberboy Online   content
Der Gerät
Wettprofi

Ich kann mich da auch an eine Abseits Wette erinnern vor einiger Zeit wo es um weniger oder mehr als 6,5 Abseits im Spiel ging. Ich hatte auf weniger und es waren auch genau sechs Abseits, nur bwin meinte es wären sieben gewesen.
Habe dann die offizielle Auswertung von der uefa da hin geschickt und aus "Kulanz" haben sie mir dann den Gewinn gutgeschrieben.

#306303 - 06/04/11 10:43 AM Re: bwin [Re: Zauberboy]
Frei3ier Offline
Wettpapst

Am 11.06.2011 steigt in den USA das letzte Pferderennen zur Triple Crown.
Neben dem mit 1 Mio. Dollar dotierten Belmont Stakes bietet das Rahmenprogramm im Belmont Park weiteren hochklassigen Pferderennsport. bwin zeigt den aufregenden Renntag live online und bietet darüber hinaus allen Sportwetten und Racebook Usern ein besonders Special:

Wenn sie auf eines der Rennen eine Siegwette über genau EUR 10,- platzieren und diese nicht aufgeht, erhalten sie eine zweite Chance in Form einer EUR 10,- Pferdewetten FreeBet!

Daten und Fakten:
•Teilnehmende Labels: bwin.com
•Dauer der Promotion: 07.06.2011 – 12.06.2011
•Preis: EUR 10,- FreeBet

So funktioniert’s:
1.Mit dem Benutzernamen auf bwin Sport einloggen.
2.Pferdewetten wählen.
3.Eine Siegwette über exakt EUR 10,- auf ein Belmont Park Rennen am 11.06.2011 platzieren.
4.Wird die Wette verloren, bekommt der User einen EUR 10,- FreeBet für Pferdewetten!

#308902 - 06/21/11 01:41 PM Re: bwin [Re: Softrox]
rohmer83 Offline
Wassertraeger

Original geschrieben von: Softrox
Original geschrieben von: Frei3ier
Die nächste Antwort :

mit freundlichen Grüßen

-----

finde ich auf jeden fall richtig so,
habe da auch schon viel pech gehabt. Durch die willkür einiger buchmacher wurden auszahlungen verweigert oder gewonnene wetten nachträglich für ungültig erklärt ohne jeglichen grund, etc. etc.

drück dir auf jeden fall die daumen, falls bwin nicht einlenkt. hoffe du hälst uns auf dem laufenden :]

ich hatte auch mal Stress mit den Leuten von bwin, es ging darum, dass ich einfach nicht auszahlen konnte, obwohl ich denen mehrfach meinen Perso als Identifikation geschickt hatte.
Habe dann in meiner letzten Mail mit nem Anwalt gedroht und innerhalb von 3 Tagen war die Kohle auf meinem Konto.
Wissen die, dass Du gerichtliche Schritte einleiten willst ?
Wenn nicht, schreib denen das, die bekommen bestimmt muffensausen und zahlen ...

Page 3 of 3 < 1 2 3

Moderator:  Frei3ier 
Bookie-Tip /Livewetten
Sportwetten mit Sportingbet!
Bookie-News
Betsson
von Fohle4Jever
05/18/12 12:59 AM
bet365
von Henry
05/16/12 12:37 PM
betdaq - 100% Bonus bis 200 Euro