1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331991 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#243975 - 07/12/10 06:04 PM
Re: Tipico
[Re: mywin]
|
MightyDuck
Wettkaiser
|
tipico hat meine d.villa wird torschützenkönig wette als verloren gewertet ,bin ziemlich angepisst , mir ist egal was die fifa mit ihrem goldenen schuh macht , es ist offensichtlich daß es hier ein dead heat mit 4 spielern gibt und die wette gewonnen ist mit einer reduzierten (durch 4 geteilten) quote finde ich schon krass unverschämt  und bin froh das der betrag relativ klein ist bin mal gespannt ob sich da doch noch was machen lässt geht ja aus der wettformulierung (regeln ,agbs auch nicht) überhaupt nicht klar vor ,wie sie die wette verstehen, so suchen sie sich rein willkürlich aus ,was am meisten profit bringt (die ganzen britischen bookies werten das ganze dead heat, wenn ich mich auf diversen inet message boards umscahue)
Bearbeitet von maxpower (07/12/10 06:08 PM)
|
|
|
|
|
#243985 - 07/12/10 06:49 PM
[Re: maxpower]
|
Wettspezi
|
tipico hat meine d.villa wird torschützenkönig wette als verloren gewertet ,bin ziemlich angepisst , mir ist egal was die fifa mit ihrem goldenen schuh macht , es ist offensichtlich daß es hier ein dead heat mit 4 spielern gibt und die wette gewonnen ist mit einer reduzierten (durch 4 geteilten) quote finde ich schon krass unverschämt  und bin froh das der betrag relativ klein ist bin mal gespannt ob sich da doch noch was machen lässt geht ja aus der wettformulierung (regeln ,agbs auch nicht) überhaupt nicht klar vor ,wie sie die wette verstehen, so suchen sie sich rein willkürlich aus ,was am meisten profit bringt (die ganzen britischen bookies werten das ganze dead heat, wenn ich mich auf diversen inet message boards umscahue) Aus den Tipico AGBs: "Besondere Geschäftsbedingungen der Personal Exchange Limited (PEI Ltd.), 60, Tower Road, Sliema, SLM 1606 Malta. Diese Besonderen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 08.04.2010 aktualisiert. Version 1.02 II. RICHTLINIEN FÜR SPORTWETTEN Fußball 8. Wetten, die auf den „Turnier-Torschützenkönig“, den „Golden Boot“ oder ähnliches angenommen werden, werden entsprechend dem offiziellen Ergebnis ausgezahlt, das durch die für das Turnier zuständige Stelle veröffentlicht worden ist." Tut mir Leid, aber die Wette hast du verloren, auch wenns sau äergerlich ist... 
|
|
|
#243994 - 07/12/10 07:27 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
MightyDuck
Wettkaiser
|
jep der support ist ganz schlecht ,antworten mit standard sätzen und gehen null auf meine argumentation ein ganz schwacher laden  zumal die wette heute zuerst sogar 2 mal als push gewertet wurde (was ja auch falsch ist) und dann jeweils nachträglich korrigiert also da sieht man schon das die rein willkürlich dort vorgehen und schauen wo sie am meisten geld machen
Bearbeitet von maxpower (07/12/10 07:30 PM)
|
|
|
|
|
#244009 - 07/12/10 08:33 PM
[Re: maxpower]
|
MightyDuck
Wettkaiser
|
schlechter witz bekomme jetzt zum 3. mal die gleiche email müller sei der torschützenkönig und fertig ,null eingang auf meine argumentation /kritik  so langsam werd ich echt wütend und hier gehts um so einen pipi betrag  aber das ist schon dreist ,damit mein ich gar nicht mal mehr das resultat am ende , sondern die art und weise zu kommunizieren und mit kunden umzugehen von so einem bookie kann man nur abraten
|
|
|
|
|
#244024 - 07/12/10 09:12 PM
[Re: Frei3ier]
|
MightyDuck
Wettkaiser
|
brauchst mir kein recht geben , das würde in der sache sowieso keinen unterschied machen  aber um es mal festzuhalten coral ,bf ,pp usw und so fort sind alle besoffen und haben keine ahnung bei mybet da würde ich überhaupt nichts sagen, da ist es klar ,bei denen ist es eindeutig bei tipico aber eben nicht, so einfach ist das und an der faktenlage ändert sich leider auch nach 10 nächten nichts
|
|
|
|
|
|
|
106 eingetragene (whvceltic, bottle, Schorschi, huelse, Mummi, TINYCITIES, ZeuSinatoR, NAITHON, fr33ze, paulchen, xoxo.., RajonRondo, Bamm Bamm, Bross, bouba, HaHoHe, rize024, Lucki88, timmikater, horzengnolm, Lucky, Philo, RiDeR, beschteschte, harrynaldo, trabtrab, Maddin, Anstoss, caro, colle, Superborschi, Evil_skunk, JonasdeChef, AmazingRed, Johnny, Albert4you, Kastell, Vallandir, Lucaaa, spike, andy8989, stoertebeker, El_Cangri_Polaco, Heuschrecke, pippoBVB, Betsson_Franzi, KEC2012, Onkel Dittmeyer, Odenwaelder, Tiem, hoppel, Humandus, Tuerkei Experte, Bankinator, Qdog, chapigoal, Michistar, Enjax, Zauberboy, tschebu, Hartibarti, Tamudo, Harvey, handballman, Schlaumeier, kasselhusky, Lottoking38, Nils93, live4live, erci00, breksn, andre, Saenko, schaschlik02, Toenizz, shooter11, Rudji, sidthekid, Gentleman, Lindenberg32, Unruheherd, BVBWolf, jason, pete1892, Germane, DermitdemPicktanzt, Mastercool, Danielano, 18 unsichtbar),
792
Gäste und
37
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|