1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331990 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#136264 - 03/17/09 09:52 AM
Re: Betsson - Sammelthread
[Re: Patrick]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ich stell das mal unkommentiert hier rein. Hatte via moneybookers eine kleinere Summe angefordert heute morgen und wollte mich nur nach der Dauer bis zum Eintreffen auf meinem mb-account erkundigen. Connected with Lars D 09:32:12 AgentLars D Hello ****, welcome to Betsson Support, my name is Lars D. One moment please, let me check. 09:32:20 Customer**** Hello Lars 09:33:02 AgentLars D Your money will not be in your account before later today or tomorrow. 09:33:32 Customer**** why does it take so long? i chose mb because I can transfer money in real-time. 09:33:59 Customer**** last time your service told me that there were technical problems 09:34:17 AgentLars D Withdrawal to Moneybookers take one day. 09:35:01 Customer**** why didn´t your colleague tell me that last time I asked? 09:35:36 Customer**** He said it would normally be faster and that there were technical problems 09:35:57 AgentLars D How should I be able to answer that? 09:36:30 Customer**** I don´t know but that´s strange behaviour 09:37:03 Customer**** Every time I ask your service I get different answers on the same question 09:37:24 Customer**** very strange 09:38:02 AgentLars D Good you got a correct answer this time then. 09:39:36 Customer**** the users in my sports betting forum will be glad to hear that 09:39:38 Customer**** bye 09:40:07 AgentLars D Thank you and goodbye. 09:40:12 SystemSystem Lars D has left this session! 09:40:12 SystemSystem The session has ended!
|
|
|
#159199 - 06/19/09 01:55 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettgnom
|
So jetzt kann ich Ransi ein bissal verstehn - habe im Moment auch gerade meine erste neg. Erfahrung bei Betsson. Hab Geld von meinem Hauptkonto zum Pokerkonto transferiert und es ging zwar vom Hauptkonto weg aber es kam nix beim Pokerkonto an. Hab mich glich telefonisch gemeldet(Tel.Support kann man nix sagen hat mir das Gefühl vermittelt dass es kein Problem ist und dass es gleich behoben wird MAX. 30 min) ist immernoch nix drauf weder hier noch da. Hab jetz noch ein Ticket gesendet und mal sehen wie lange das Ganze noch dauern wird. Ich versteh nicht wieso es überhaupt Zeit beansprucht die Sache ist doch ein deutig, Supporter hat´s auch kontrolliert. Warum dauert die Buchung dann so lange........ Es is halt alles verlorene Zeit bei der ich Punkte sammeln könnte.... Fortsetzung folgt
|
|
|
|
|
#161097 - 06/29/09 10:00 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ich habe über 48 Stunden nach der Einzahlung und der Reklamation per Chat nun eine Antwort bekommen. Das Geld sei gutgeschrieben und man wünsche mir viel Spass beim Wetten. Dummerweise hatte ich vor 24 Stunden schon 2 Mails geschrieben, mit der Aufforderung das Geld umgehend zurückzubuchen, da es um einen Betrag unter 20 Euro geht und ich diesen nicht selbst auszahlen lassen kann (Mindestauszahlbetrag unterschritten). Nun schreibt mir der Horst, ich solle das doch bitte selbst machen mit der Auszahlung. Mir ist das nun zu dumm. Habe die Flocken auf ne Wette gehauen und ne saftige Mail hinterher geschickt. Wird zwar eh nur wieder von irgend nem Hirnlosen gelesen und vermutlich wieder mit nem Template beantwortet, aber mir nun Latte. betsson 
|
|
|
#161117 - 06/29/09 11:03 PM
|
Wettkönig
|
 Bekloppt, die werden ja immer mieser, dabei war der Service in meinen Augen einer der besten! 
|
|
|
#161126 - 06/30/09 12:24 AM
|
Wettspezi
|
Ich habe über 48 Stunden nach der Einzahlung und der Reklamation per Chat nun eine Antwort bekommen. Das Geld sei gutgeschrieben und man wünsche mir viel Spass beim Wetten. Dummerweise hatte ich vor 24 Stunden schon 2 Mails geschrieben, mit der Aufforderung das Geld umgehend zurückzubuchen, da es um einen Betrag unter 20 Euro geht und ich diesen nicht selbst auszahlen lassen kann (Mindestauszahlbetrag unterschritten). Nun schreibt mir der Horst, ich solle das doch bitte selbst machen mit der Auszahlung. Mir ist das nun zu dumm. Habe die Flocken auf ne Wette gehauen und ne saftige Mail hinterher geschickt. Wird zwar eh nur wieder von irgend nem Hirnlosen gelesen und vermutlich wieder mit nem Template beantwortet, aber mir nun Latte. betsson  Was wäre denn gewesen, wenn du noch mehr Geld eingezahlt hättest (z.B. per paysafecard). Hättest du dann das Geld auszahlen lassen können (ohne vorher zu wetten)?
|
|
|
|
|
#161138 - 06/30/09 07:53 AM
[Re: Anstoss]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ich habe über 48 Stunden nach der Einzahlung und der Reklamation per Chat nun eine Antwort bekommen. Das Geld sei gutgeschrieben und man wünsche mir viel Spass beim Wetten. Dummerweise hatte ich vor 24 Stunden schon 2 Mails geschrieben, mit der Aufforderung das Geld umgehend zurückzubuchen, da es um einen Betrag unter 20 Euro geht und ich diesen nicht selbst auszahlen lassen kann (Mindestauszahlbetrag unterschritten). Nun schreibt mir der Horst, ich solle das doch bitte selbst machen mit der Auszahlung. Mir ist das nun zu dumm. Habe die Flocken auf ne Wette gehauen und ne saftige Mail hinterher geschickt. Wird zwar eh nur wieder von irgend nem Hirnlosen gelesen und vermutlich wieder mit nem Template beantwortet, aber mir nun Latte. betsson  Was wäre denn gewesen, wenn du noch mehr Geld eingezahlt hättest (z.B. per paysafecard). Hättest du dann das Geld auszahlen lassen können (ohne vorher zu wetten)? Angeblich ja. Aber ich hab genug nun von dem Kaschperltheater. Wette ging verloren, Thema erledigt, betsson Adios!
|
|
|
#161409 - 07/01/09 08:31 PM
|
Wettpapst
|
|
|
|
|
|
#187669 - 10/27/09 08:36 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettpapst
|
Gibt sicherlich schlechtere Bookies , die Aktion 50 Euro 100% Bonus für Bestandskunden finde ich TOP , welcher Bookie bietet das schon an... , die meisten sind doch auf der Jagd nach Neukunden anstatt mal die vorhandenen zu binden/halten. In so fern fetten  Auch wenn noch nicht alles Gold ist , was dort glänzt durchaus ein sehr empfehlenswerter Bookie , auf die dauerhaften Gewinnspiele in unserem Forum und die tollen Pokerligen (mit Preisen von zig tausend Euro) sei auch hingewiesen... Wer dort noch kein Konto hat , sollte eines eröffnen , lohnt sich !
|
|
|
|
|
#189751 - 11/06/09 04:42 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettkönig
|
Also der Support von Betsson geht mir gerade tierisch auf den Senkel  Hatte am WE Celtic Hcap gespielt zur Quote 3,50 Normale Quoten waren ca. 1,70 Ergebnis 3-0 Das ist ein Quotenfehler, das sehe ich natürlich ein und hab auch kein Problem damit, daß die Wette storniert wurde. Hatte dort schon öfters den Fall und das Storno kam immer vor Spielbeginn. Diesmal wurde die Quote im Angebot angepasst und es kam kein Storno, es wurde also erst das Ergebnis abgewartet. Jetzt hab ich natürlich den Verdacht, daß man bei einer verlorenen Wette ausgewertet hätte und bei gewonnener Wette Storno. Daraufhin hab ich den Support angeschrieben, warum die Wette erst NACH Spielende storniert wurde. 1. Antwort
Aufgrund eines Fehlers wurde die Wette fuer ungueltig befunden und storniert. Der Betrag von EUR xxx,- wurde dir gestern wieder auf das Konto zurueck erstattet. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Keine Antwort auf meine Frage. Warum die Wette storniert wurde, wusste ich doch bereits. Also nochmal, wollte wissen, warum erst nach Spielende storniert wurde 2. Antwort
Ich entschuldige mich für die Verwirrung und ich habe deine Anfrage mit unserer Sportwettenabteilung geprüft und ich kann dir mitteilen, dass die Wette ungültig erklärt wurde, da wir die falschen Odds auf der Seite angegeben hatten.Wollen die mich verarschen ? Nächste Anfrage ist raus ...
|
|
|
|
|
#189825 - 11/07/09 12:40 AM
[Re: Pepsi]
|
Wettprofi
|
Aber hab auch mal ein Lob übrig.. Die T4Y Pokierliga wurde aus dem Angebot genommen, aber auf meine Nachfrage hin, wurde mir sofort versichert das es morgen wieder drin ist. :] Hoff nur die Quoten stimmen noch 
|
|
|
#190068 - 11/08/09 12:51 PM
[Re: Softrox]
|
Wettprofi
|
Aber hab auch mal ein Lob übrig.. Die T4Y Pokierliga wurde aus dem Angebot genommen, aber auf meine Nachfrage hin, wurde mir sofort versichert das es morgen wieder drin ist. :] Hoff nur die Quoten stimmen noch Soviel dazu.. Nach 3 Tagen hatte sich noch nichts verändert und auf eine erneute E-Mail kam bloß das sie dem zuständigen Kollegen eine Erinnerung hinterließe. Und nun ist der ganze Pokersektor gestrichen 
|
|
|
#190163 - 11/09/09 12:28 AM
[Re: BL0oDHoUND]
|
Wettprofi
|
Hmm falls du gewinnst gibt es glaub ich nur Verlierer.. Oder alles storniert? Glaub eher alle verlieren.. FALLS du gewinnst 
|
|
|
|
|
106 eingetragene (bottle, Schorschi, huelse, Mummi, TINYCITIES, ZeuSinatoR, NAITHON, fr33ze, paulchen, xoxo.., RajonRondo, Bamm Bamm, Bross, bouba, HaHoHe, rize024, Lucki88, timmikater, horzengnolm, Lucky, Philo, RiDeR, beschteschte, harrynaldo, trabtrab, Maddin, Anstoss, caro, colle, Superborschi, Evil_skunk, JonasdeChef, AmazingRed, Johnny, Albert4you, Kastell, Vallandir, Lucaaa, spike, andy8989, stoertebeker, El_Cangri_Polaco, Heuschrecke, pippoBVB, Betsson_Franzi, KEC2012, Onkel Dittmeyer, Odenwaelder, Tiem, hoppel, Humandus, Tuerkei Experte, Bankinator, Qdog, chapigoal, Michistar, Enjax, Zauberboy, tschebu, Hartibarti, Tamudo, Harvey, handballman, Schlaumeier, kasselhusky, Lottoking38, Nils93, live4live, erci00, breksn, andre, Saenko, schaschlik02, Toenizz, shooter11, Rudji, sidthekid, Gentleman, Lindenberg32, Unruheherd, BVBWolf, jason, pete1892, Germane, DermitdemPicktanzt, Mastercool, Danielano, elmejor, 18 unsichtbar),
781
Gäste und
39
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|