1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331990 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#300657 - 05/06/11 11:43 PM
Re: bet365
[Re: Karl Ranseier]
|
Wettprofi
|
Bitte beachten Sie: Aufgrund wichtiger Wartungsmaßnahmen ist unsere Webseite vorübergehend von 23:30 - 00:30 Uhr CET nicht erreichbar. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Eben auf der bet365 Startseite gefunden. Also nicht wundern, und keine Livewetten spielen, bei denen ihr suren wollt. 9 minuten zu spät gelesen  na hoffen wir mal ich muss garnicht erst absichern :S
|
|
|
#302759 - 05/16/11 10:16 AM
[Re: Softrox]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Boah, erst haut mein Basie System rein, und dann gibts sogar noch ein Zuckerl oben drauf: Hallo xxxxx,
herzlichen Glückwunsch zur Nutzung unseres Kombi-Bonusangebots. Ihrem Konto wurde(n) bereits der folgende Betrag/die folgenden Beträge gutgeschrieben:
€62,10 wurden zum Gesamtgewinn der folgenden Wette hinzugefügt: €3,57 - 6er-Kombis Daran hatte ich gar ned gedacht. Schon Hammer, wenn man mit so ner Kombi über 500 Öcken gewinnt, auszahlt, und am nächsten Morgen direkt nochmal 60 dazu bekommt. bet365 
|
|
|
#303807 - 05/21/11 09:54 AM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|

Die Champions League kehrt am Samstag, den 28. Mai, zurück, und bet365 gibt Ihnen die Möglichkeit, in jedem Match auf mehr als 50 Live-Wettmöglichkeiten zu tippen. Mit fantastischen Fußballangeboten sowie einer riesigen Auswahl an Wettmärkten vor und während der Spiele bietet Ihnen bet365 ein Wettangebot ohnegleichen. Bei erfolgreichen Kombiwetten auf die besten Klubmeisterschaften Europas könnten Sie einen Bonus von bis zu 100% abstauben. Das fantastische Euro-Fußballkombiwetten-Angebot von bet365 gilt bei Wetten auf die Gruppen- und k.O.-Runden der Champions League sowie die englische Premier League, italienische Serie A, spanische Primera Division und deutsche Bundesliga. Platzieren Sie einfach vor den Spielen eine Kombiwette mit mindestens 3 Wettauswahlen auf Mannschaften der oben genannten Wettbewerbe und wenn Sie mit Ihren Tipps richtig liegen, erhalten Sie je nach der Anzahl Ihrer Wettauswahlen einen Bonus von bis zu 100%. Auch das „Langweilige Spiel - Geld zurück”-Angebot von bet365 gilt in jedem Fußballmatch. Setzen Sie also vor dem Spiel eine Wette auf Genaues Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast: Endet das Spiel nach der regulären Spielzeit 0:0, erstattet bet365 den Einsatz verlorener Wetten zurück!
|
|
|
#304779 - 05/26/11 04:46 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|

Am Samstag, den 28. Mai, schaut die gesamte Sportwelt gespannt nach London ins Wembley-Stadion zum Aufeinandertreffen von Barcelona und Manchester United! Zum wichtigsten Fußballspiel des Jahres bietet bet365 Ihnen ein phänomenales Gratiswetten-Angebot!
Bei einem vor dem Spiel abgegebenen Tipp auf das Champions League-Finale erhalten Sie von bet365 eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz, die während des Finales verwendet werden kann.
Geben Sie einfach vor dem Anpfiff eine Wette ab, und während des Spiels können Sie dann eine weitere Wette platzieren - dieses Mal auf eine beliebige Live-Wettmöglichkeit. Wenn Sie bei Ihrer ERSTEN Live-Wette daneben liegen sollten, erhalten Sie diesen Einsatz von bet365 zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette, €25).
Das Wettangebot von bet365 ist wie immer schier unbegrenzt: Sie haben während des Spielgeschehens die Wahl zwischen über 70 Live-Wettmöglichkeiten, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.
|
|
|
#306787 - 06/07/11 05:44 PM
[Re: HamburgerJung]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
kann man sich gegen solche methoden wehren?? Wenns ein offensichtlicher Quotenfehler war, dann nicht (siehe bet365 Wettregeln / AGB´s). Wer hatte denn Aufschlag bei deiner Wette? Petzschner oder Meffert?
|
|
|
#306792 - 06/07/11 06:00 PM
|
Wettspezi
|
|
|
|
|
|
#306795 - 06/07/11 06:07 PM
|
Wettpapst
|
Weil keiner nachvollziehen kann , weils keiner  miterlebt , verfolgt hat. Vielleicht stands zum Zeitpunkt der Wettabgabe ja bereits 0-40... ? Woher sollen wir das wissen und beurteilen können - wir wissen ja nichtmals obs ein Aufschlag- oder Returnspiel war.
|
|
|
|
|
#306799 - 06/07/11 06:30 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wassertraeger
|
das es beim siebten spiel um ein break ging, hatte ich ja schon geschrieben. das kann man auch einfach nachschauen. was das scoring angeht, habe ich mich nach dem scoring von bet365 gerichtet. so hatte ich auch die gleichen infos wie der buchmacher. das spiel wurde ja nicht  im tv gezeigt. aber ich hoer schon auf. wenn sie ein fehler machen, dann sollten sie die wetten stornieren und nicht zu ne quote auszahlen, die ihnen gerade mal so passt. das geht einfach gar nicht. so weit ich weiss ging das spiel ueber einstand. haette es kein break gegeben, dann haette ich alles verloren, obwohl ich zu 1.22 nie gespielt haette. vielleicht teilt ja irgendjemand meine meinung!!
|
|
|
|
|
#306801 - 06/07/11 06:37 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettpapst
|
Den eigenen Aufzeichnungen nach bei 365... : ...war Spiel 5 wohl ein Returnspiel Petschner , welches auch mit der Quote 3,40 abgerechnet wurde. Nach dem Punktverlauf im 5.Spiel (soweit sich das hier erkennen läßt)... : ...stand es wohl zwischenzeitlich 15-40 , dann 30-40 und dann break. Stellt sich also die Frage zu welchem Zeitpunkt die Wette abgegeben wurde. 1,22 als Quote wäre nur dann logisch wenn es 15-40 zum Wettabgabezeitpunkt gestanden hätte - alles andere ist unsinnig insofern Zustimmung. Vielleicht einfach mal per Email an bet365 wenden , das ist kompetenter als im Chat und nicht vergessen 4stellige Sicherheitsnummer gleich mit anzugeben , sonst kommt als erste Antwort die Frage nach selbiger.
|
|
|
|
|
|
|
107 eingetragene (TINYCITIES, ZeuSinatoR, NAITHON, fr33ze, paulchen, xoxo.., RajonRondo, Bamm Bamm, Bross, bouba, HaHoHe, rize024, Lucki88, timmikater, horzengnolm, Lucky, Philo, bottle, RiDeR, beschteschte, harrynaldo, trabtrab, Maddin, Anstoss, caro, Schorschi, colle, Superborschi, Evil_skunk, Mummi, JonasdeChef, AmazingRed, Johnny, Albert4you, Kastell, Vallandir, Lucaaa, spike, andy8989, stoertebeker, El_Cangri_Polaco, Heuschrecke, pippoBVB, Betsson_Franzi, KEC2012, Onkel Dittmeyer, Odenwaelder, Tiem, hoppel, Humandus, Tuerkei Experte, Bankinator, Qdog, chapigoal, Michistar, huelse, Enjax, Zauberboy, tschebu, Hartibarti, Tamudo, Harvey, handballman, Schlaumeier, kasselhusky, Lottoking38, Nils93, live4live, erci00, breksn, andre, Saenko, schaschlik02, Toenizz, shooter11, Rudji, sidthekid, Gentleman, Lindenberg32, Unruheherd, BVBWolf, jason, pete1892, Germane, DermitdemPicktanzt, Mastercool, Danielano, elmejor, Lionel_Messi, 18 unsichtbar),
776
Gäste und
40
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|