Das finde ich auch super nur leider komm ich mit meinen alten Daten nicht mehr rein bekomme immer dieselbe Fehler meldung wie nach der Sperrung und eine Neuanmeldung geht auch nicht bekomme dort auch eine Fehlermeldung angezeigt
Hat es wer schon geschaft aus NRW sich anzumelden??
Die deutsche Fußball-Bundesliga und die ATP Internazionale BNL d'Italia sorgen dieses Wochenende für einen vollen Live-Wettenkalender. Wir haben beschlossen, Ihnen einen Euro 10 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich! Um Ihren Bonus zu beanspruchen, loggen Sie sich einfach ein und klicken im Mitgliederbereich auf "Sport Angebote" sowie "Angebotscode eingeben"; der Angebotscode 2085******44 kann dort eingegeben werden. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus 3-mal durchspielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Freuen Sie sich auf spannende Live-Wetten - mit der Volleyball-Weltliga und der Euro Beach Soccer League!. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €15 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich! Um Ihren Bonus in Anspruch zu nehmen, wählen Sie bitte „Mitglieder", „Sport Angebote" sowie Angebotscode eingeben aus und tragen dort den Angebotscode 54************ ein. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus 3-mal durchspielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen jeden Tag zwischen 10 Uhr und 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit durch Chat, E-mail oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer +800 12 365 365 oder unter +44 1782 684654 zur Verfügung und würde Ihnen gerne behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen
-----------
Kommentar :
Sehr erfreulich 15.- Euro Gratis (statt 10) , und das obwohl ich die Woche nen Tausender vorne bin...
Karl Ranseier
Wett-Titan
Manchmal denke ich das bei mir auch. Habe schon einige Streitigkeiten mit dem Service gehabt und irgendwann blieben die Boni aus. Vielleicht täte das Management gut daran, hier ab und zu mal zu lesen. Denn wenn das so weiter geht, werden irgendwann alle Stammuser, Mods und Admins hier auf dieser Liste stehen. Und wenn ich mir die Zahl der Lesungen in diesem Forum so anschaue, kann das sicher keine gute Werbung für bet365 sein.
_________________________ Barney: "...a hug is just like a public dry hump." Marshall: "I think you're hugging wrong..."
Wir haben Sie seit langem schon nicht mehr bei bet365 gesehen und wir würden uns natürlich freuen, Sie wieder bei uns aufnehmen zu dürfen. Wie zuvor, haben wir eine grosse Auswahl von Werbeaktionen verfügbar, und wir möchten Ihnen gerne einen €100 Gratisbonus anbieten.
Leisten Sie einfach eine Einzahlung von mindestens €10 und Sie berechtigen sich zu einem 100% Aufladebonus von bis zu €100. Um Ihren Bonus zu beanspruchen, klicken Sie bitte auf „Mitglieder“, wählen „Sport Angebote“ sowie „Angebotscode eingeben“ aus und geben dort den Angebotscode mit der Endung R6I3N ein, den Sie per Email erhalten haben. Um sich den Angebotscode noch einmal zukommen zu lassen, klicken Sie bitte auf den gleichen Link. Um mit Ihrem Bonus wetten zu können, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einfach einmal in Sportarten und Wettmöglichkeiten Ihrer Wahl um. Und nicht vergessen: Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie den Einzahlungs- und Bonusbetrag 3-mal durchspielen.
Vor dem Spaß hat Gott bzw. 365 den Schweiß gesetzt.
Bonus kann ich noch nicht setzen, weil ich nicht verifiziert bin...(binbei denen min. 2 Jahre angemeldet, wann haben die den Hokus-Pokus eingeführt?).
Somit muss ich nun meinen Ausweis hinschicken als Kopie und darauf warten, dass die mir den Verifizierungsbrief zuschicken und ich den Code eingeben kann.
Und das alles wohmöglich nur weil die in NRW nicht wetten dürfen oder jetzt wieder oder wie auch immer
Aber ab Ende der Woche sollte ich dann dort auch nen feinen Bonus abspielen können!
EDIT: Achso habe mich in dem Zusammenhang auch mit den Bonusbestimmungen auseinandergesetzt.
Neben der 1,5 Quote (kein thema) auch noch folgendes:
1. Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einmal in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um.
Muss ich die 100 also einmal komplett umsetzen, um überhaupt an den Bonus zu kommen? Den also einsetzen zu können??
viel krasser finde ich aber folgendes:
4. Wetten, die auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) platziert wurden, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
Ich spiel doch sogerne die Ziellinien Wetten...
Bearbeitet von Spork1 (08/03/0908:03 PM)
_________________________ "Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."
Das lange Warten hat ein Ende... Die neue Saison wird angepfiffen und wir halten einen exklusiven €100 Bonus für Sie bereit, um Ihnen den Start in die neue Saison zu versüßen.
Die 1. Bundesliga geht am Freitag, den 7. August, an den Start und Titelverteidiger Wolfsburg trifft in seinem ersten Duell auf den VfB Stuttgart. Der Favorit Bayern München reist indes am Samstag, den 8. August, für sein erstes Spiel nach Hoffenheim.
Zahlen Sie also einfach mindestens €10 ein und holen Sie sich einen 25% Bonus von bis zu €100.
Ihr Angebotscode lautet:xxxxxxx
Und so beanspruchen Sie Ihren Bonus:
Zahlen Sie mindestens €10 ein.
Klicken Sie im „Mitglieder“-Bereich auf „Sport Angebote“ sowie „Angebotscode eingeben“. Tragen Sie Ihren Angebotscode ein und klicken Sie auf „Absenden“. Der Bonus wird Ihrem Bonusguthaben gutgeschrieben.
Mehr als 40 Live-Wettenmöglichkeiten finden sich jetzt bei bet365 für alle Live-Spiele im Programm. - Bei uns zählt also wirklich jede Minute!
Mit unserem fantastischen Live-Bilder-Service bringen wir die spannenden Partien direkt auf Ihren PC. Freuen Sie sich auf Fußball-Highlights wie die WM-Qualifikationsspiele und fünf Matches der italienischen Serie A, die die ganze Saison über jede Woche ausgestrahlt werden!
Aber es geht noch weiter: Unser 100% Euro-Fußballbonus und die Langweiliges Spiel - Geld zurück!-Aktion gelten ebenfalls das ganze Jahr über und sorgen für ein unschlagbares Angebot.
Sh3nx
Wettspezi
Holen Sie sich jetzt Ihren 100€ Bonus!
Das lange Warten hat ein Ende... Die neue Saison wird angepfiffen und wir halten einen exklusiven €100 Bonus für Sie bereit, um Ihnen den Start in die neue Saison zu versüßen.
Die 1. Bundesliga geht am Freitag, den 7. August, an den Start und Titelverteidiger Wolfsburg trifft in seinem ersten Duell auf den VfB Stuttgart. Der Favorit Bayern München reist indes am Samstag, den 8. August, für sein erstes Spiel nach Hoffenheim.
Zahlen Sie also einfach mindestens €10 ein und holen Sie sich einen 25% Bonus von bis zu €100.
Ihr Angebotscode lautet: XXXXXXXXXX
Und so beanspruchen Sie Ihren Bonus:
Zahlen Sie mindestens €10 ein. Klicken Sie im „Mitglieder“-Bereich auf „Sport Angebote“ sowie „Angebotscode eingeben“. Tragen Sie Ihren Angebotscode ein und klicken Sie auf „Absenden“. Der Bonus wird Ihrem Bonusguthaben gutgeschrieben.
Mehr als 40 Live-Wettenmöglichkeiten finden sich jetzt bei bet365 für alle Live-Spiele im Programm. - Bei uns zählt also wirklich jede Minute!
Mit unserem fantastischen Live-Bilder-Service bringen wir die spannenden Partien direkt auf Ihren PC. Freuen Sie sich auf Fußball-Highlights wie die WM-Qualifikationsspiele und fünf Matches der italienischen Serie A, die die ganze Saison über jede Woche ausgestrahlt werden!
Aber es geht noch weiter: Unser 100% Euro-Fußballbonus und die Langweiliges Spiel - Geld zurück!-Aktion gelten ebenfalls das ganze Jahr über und sorgen für ein unschlagbares Angebot.
Viel Spaß! Ihr bet365-Team --------------------------------------------------------------- Habe auch vor etwas mehr als 40 Minuten bekommen.
Original geschrieben von: Spork1
Ansonsten doch nicht so schön, denn 25% is ja mal nix...
Einlösen werde ich ihn trotzdem. 25 € sind immer noch 25 €
Mal ne ganz dumme Frage... Hab den Bonus ja auch bekommen... Hab aber noch genug auffem Konto und will nicht nachlegen... Könnte ich quasi jetzt zu neteller auszahlen lassen, um dann am nächsten Tage wieder von neteller den gutgeschriebenen BEtrag zu überweisen, um den Bonus zu beanspruchen?
Geht mir nichts ums Bonuslutschen, aber warum soll ich neu einzahlen, wenn eh genug druff ist...
Hab von denen wieder mal nix bekommen (wie schon seit einer Ewigkeit) , aber auch kein Wunder, würde eh mind. ein halbes Jahr brauchen, um diesen umzusetzen
2. Der maximale Bonus, der beansprucht werden kann, beträgt 100 EUR.
3. Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einmal in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen Einzahlungs- und Bonusbetrag 3-mal durchgespielt werden.
4. Sie müssen die Umsatzbedingungen innerhalb von 90 erfüllen. Falls der Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen vollständig eingelöst sein sollte, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder.
5. Angebot endet am 23:59:59 (UK) 30/11/2009. Sollte der Bonus vor diesem Datum nicht vollständig eingelöst worden sein, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder.
6. Der Angebotscode muss innerhalb von 7 Tagen nach der die Bedingungen erfüllenden Transaktion eingegeben werden. Falls eine Auszahlung oder ein Transfer getätigt werden, bevor der Angebotscode eingegeben wurde, dann zählen bisherige Transaktionen nicht zu den ursprünglichen Qualifikationskriterien oder den anschließenden Umsatzbedingungen.
7. Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
8. Wetten, die auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) platziert wurden, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
9. Platzierte Finanzwetten, die vorzeitig abgerechnet werden, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen eines Bonus.
10. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde/eine Kundengruppe Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonusses, verbesserter Gewinnzahlungen, Gratiswetten oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen/als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten / mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behält sich bet365 das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Bearbeitungskosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratiswette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratiswetten oder andere Angebote gutschreiben.
11. bet365-Angebote gelten nur für Freizeitspieler. bet365 behält sich das Recht vor, die Teilnahme von Kunden an allen oder einem Teil der Werbeaktionen nach eigenem Ermessen einzuschränken.
12. Alle Kundenangebote sind auf eine Person, Familie, Heimadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Zahlungskontonummer (z. B. Kreditkarte, Neteller, etc.) sowie auf einen zusammen mit anderen genutzten Computer (z. B. in einer Schule, öffentlichen Bibliothek oder am Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, Kunden oder Kundengruppen bestimmte Angebote oder alle Angebote vorzuenthalten. Diese Angebote gilten nur für Kunden, die eine Einzahlung bei bet365 vorgenommen haben.
13. bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen abzuändern, zu beenden, zurückzufordern oder zu verweigern.
das lange Warten hat ein Ende... Die neue Saison wird angepfiffen und wir halten einen exklusiven €100 Bonus für Sie bereit, um Ihnen den Start in die neue Saison zu versüßen.
Zahlen Sie also einfach mindestens €10 ein und holen Sie sich einen 100% Bonus von bis zu €100.
Würfeln die das aus, wer wieviel Prozent bekommt?
Schwein gehabt
Hab heut mittag auch mal Bittsteller gespielt:
Antwort auf:
Hallo bet365-Team,
ich beabsichtige zum Bundesliga-Start einen bestimmten Betrag auf mein Wettkonto bei bet365 einzuzahlen. Wie einige aus meinem Bekanntenkreis wartete ich gespannt auf ein kleines Bonus-Angebot von bet365, leider vergebens. Einige Bekannte erhielten Boni von bis zu 100% auf ihre Einzahlung, aber anscheinend ist mir dies nicht vergönnt. Vielleicht können Sie mir ja doch noch meine Einzahlung schmackhaft machen?! Es liegt bei Ihnen.
MfG
Antwort bet365, 5 Stunden später:
Antwort auf:
Sehr geehrter Herr ++++++,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist momentan kein Bonus für Ihr Konto verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christian bet365
_________________________ Barney: "...a hug is just like a public dry hump." Marshall: "I think you're hugging wrong..."
spencer
Richard B Fan
Wettprofi
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Hab heut mittag auch mal Bittsteller gespielt:
Antwort auf:
Hallo bet365-Team,
ich beabsichtige zum Bundesliga-Start einen bestimmten Betrag auf mein Wettkonto bei bet365 einzuzahlen. Wie einige aus meinem Bekanntenkreis wartete ich gespannt auf ein kleines Bonus-Angebot von bet365, leider vergebens. Einige Bekannte erhielten Boni von bis zu 100% auf ihre Einzahlung, aber anscheinend ist mir dies nicht vergönnt. Vielleicht können Sie mir ja doch noch meine Einzahlung schmackhaft machen?! Es liegt bei Ihnen.
MfG
Antwort auf:
Mit freundlichen Grüßen
Christian bet365
da fällt mir nichts zu ein...
...ausser das der Bookie extrem abgestiegen ist
Soweit ich mich erinner, haben letzte Saison wenn dann alle einen 100% Bonus bis 100 Euro bekommen. Das man da nun abstufungen macht ist schon ein bisschen komisch. Wenn dann sollte man alle Kunden gleich behandeln.
Kann man gewisse Ordner im Forum für ich sperren? Ich hab doch mit dem Laden abgeschlossen
Nur mal nebenbei, weil mich das gewundert hatte, seid ihr alle schon "verifiziert"? Also mit Brief nach Hause, Code bekommen und bei 365 eingeben? Und Perso scannen und hinschicken?
Hab das alles hinter mir und nu kann ich auch mit dem Bonusbetrag wetten.
MfG
Antwort auf:
Mit freundlichen Grüßen
Christian bet365
da fällt mir nichts zu ein...
...ausser das der Bookie extrem abgestiegen ist
Soweit ich mich erinner, haben letzte Saison wenn dann alle einen 100% Bonus bis 100 Euro bekommen. Das man da nun abstufungen macht ist schon ein bisschen komisch. Wenn dann sollte man alle Kunden gleich behandeln.
Kann man gewisse Ordner im Forum für ich sperren? Ich hab doch mit dem Laden abgeschlossen
Hihi Ransi,
Du hast doch vorher schon gewusst, dass Du Dir die Zeit für´s Formulieren der Mail hättest sparen können.
Und dass bet365 die Bonusangebote auch nur raushauen, um Kunden zum Wetten zu bringen und daraus schlussendlich Profit zu schlagen ist ja auch klar. Wenn man dann als Kunde "unprofitabel" ist, weil man zu viel gewinnt, dann wird man eben rausgeworfen. Nur so drastisch gesagt wird´s einem nicht. Aber jeder, der ein Gewinn-Limit von 3 Euro aufgebrummt kriegt, sucht sich sowieso ´nen anderen Bookie. Daher ist bet365 ein super Wettanbieter, der wirtschaftlich arbeitet und dabei versucht ein positives Image zu vermitteln.
Vielleicht fragt mal jemand nach ob er geheiratet und seinen Namen abgegeben hat, oder er sich mit dem B. derart unbeliebt gemacht hat dass ein "Namenswechsel" nun vonnöten war
Das mit der Verlierer/Gewinnner Theorie muss ich übrigens verneinen. Habe definitiv keine positive Bilanz bei bet365 und bekomme den Bonus dennoch nicht.
Bin auch der Meinung, dass ich da keine negative Bilanz habe. Liegt aber auch mit daran, dass ich fast nur einzahle wenn ich diese 100% Einzahlboni bekomme.
Die Kriterien nach denen die entscheiden würden mich aber schon brennend interessieren
Hmm,habe mich auch mit einigen unterhalten und bin der Meinung das es nicht um das gewinnen oder verlieren geht,sondern wie oft man zuletzt in einem bestimmten Zeitraum dort was gemacht hat oder nicht!
Denn wer wenig dort gewettet oder gespielt hat bekam 100% und ein anderer der sehr viel dort macht nur 25%!
Weiss nicht wie ihr darüber denkt,ich kann es mir nur so vorstellen!
Hmm,habe mich auch mit einigen unterhalten und bin der Meinung das es nicht um das gewinnen oder verlieren geht
Also wenn dort jemand ständig gewinnt und sein Konto fett im Plus ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß man dem dann einen 100% Bonus (oder überhaupt einen Bonus) anbietet, das widerspricht ja gegen jede Logik
Diese Woche sorgen die spannenden Bundesliga- und WM-Qualifikationsspiele für unzählige Live-Wetten. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €15 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich! Um Ihren Bonus in Anspruch zu nehmen, wählen Sie bitte „Mitglieder", „Sport Angebote" sowie Angebotscode eingeben aus und tragen dort den Angebotscode 8**** ein. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus 3-mal durchspielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Lost Hope
Wassertraeger
Ein Wahnsinn der Laden.Irgendwie blicken die nicht mehr durch mit ihren ganzen Bonusangeboten.Ich hatte mich irgendwie vermehrt mit dem Angebotscode.Hatte ihn vorher eingegeben.Daraufhin wurde dieser der letzten Einzahlung verechnet.Diese Betrug aber nur 25 Euro.Daraufhin bin ich in diesen Chat um Bonus zu stornieren.Gesagt getan.Dort blickt eh keiner durch.Daraufhin eingezahlt wieder in den Chat.Hab einfach nur geschrieben hab gerade eingezahlt und mit ihrem Kollegen besprochen das der Bonus gebucht werden soll.Ich sprach vom 25% Bonus,er gab mir aber einen anderen.Was ich erst später bemerkte.Daraufhin buchte der gute Mann 100€ Bonus.Danke vielmals.Chat geschlossen und auf Kontostand.Was sehen meine Augen.Kein Einzahlungsüberschlag 0euro statt 1200.Bonusüberschlag 300.Sehr geil.Manche Buchmacher haben scheinbar soviel Profit.Das 3stellige Beträge dort wohl nicht großartig ins Gewicht fallen.Das man nichtmal schaut für welche Bonus der Kunde berechtigt ist.Das hat den guten Mann garnicht interessiert im Chat.Lustiger Laden.
#169296 - 08/13/0912:18 PMRe: bet365
[Re: Lost Hope]
Livechat erst ab 10 Uhr und mit meinem Oxford English will ich mich da im englischen nicht mehr abrackern, wart ich noch kurz dann mach ich das auf jedenfall
Bet 365 bietet so gut wie nie Spiele der deutschen Frauen Ligen an, bei den Bookies die hier werben ist neben bwin noch unibet (fast immer), mybet und tipico ( gelegentlich ) auf diesem Gebiet aktiv
freuen Sie sich auf ein atemberaubendes Fußballwochenende, einschließlich der spannenden Bundesliga-Matches. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €15 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich! Um Ihren Bonus zu beanspruchen, klicken Sie bitte auf „Mitglieder“, wählen „Sport Angebote“ sowie „Angebotscode eingeben“ aus und geben dort den Angebotscode mit der Endung L297N ein, den Sie per Email erhalten haben. Um sich den Angebotscode noch einmal zukommen zu lassen, klicken Sie bitte auf den gleichen Link. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus 3-mal durchspielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Hermann
Wettpapst
Hallo Hermann
dieses Wochenende erwarten Sie fantastische Live-Wetten, zum Beispiel auf die Bundesliga-Partien Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart und Hannover 96 - Bayern München. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €15 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich! Um Ihren Bonus in Anspruch zu nehmen, wählen Sie bitte „Mitglieder", „Sport Angebote" sowie Angebotscode eingeben aus und tragen dort den Angebotscode XXX ein. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus 3-mal durchspielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Danke
_________________________ E U R O P A P O K A L 2 0 1 2
16.02.2012: Hannover 96 - Club Brugge KV 23.02.2012: Club Brugge KV - Hannover 96
Ich bin einfach zu blöd....Wie bekomme ich den Bonus? Eingezahlt ist 100 - somit 100€Bonus - wann wird die Ausgezahlt?Ich kann sie ja gar nicht mal verspielen:-)
3 Mal 100 einsetzen? - also für 300€ wetten Habe gelesen, dass die Quote dabei bei mindestens 1,5 liegen muss?
Ich bin einfach zu blöd....Wie bekomme ich den Bonus? Eingezahlt ist 100 - somit 100€Bonus - wann wird die Ausgezahlt?Ich kann sie ja gar nicht mal verspielen:-)
3 Mal 100 einsetzen? - also für 300€ wetten Habe gelesen, dass die Quote dabei bei mindestens 1,5 liegen muss?
Der Bonus muss du erst "frei spielen". Also musst du erst deinen eingezahlten Betrag umsetzen. Genaue Summe weis ich nicht, geht aber realtiv schnell Wenn es soweit ist, bekommst du eine Nachricht in dein Fach. Erst dann kannst du den Bonus-Betrag einsetzen. Klug wär es mit kleinen Einsätzen zu zocken bis der Bonus freigegeben wird. Ich hatte mal den Fall, das ich den eingezahltn Betrag verzcokt hatte, und nicht auf den Bonus zugreifen konnte
Karl Ranseier
Wett-Titan
Du abonnierst für 10 Euro den Tennis Live-Stream, und kannst danach den Angebotscode anfordern, mit dem du die 10 Euro wieder gutgeschrieben bekommst. Finde ich eigentlich ein faires Angebot.
Bearbeitet von Karl Ranseier (01/15/1008:45 PM)
wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Sambia v Nigeria gutgeschrieben wurden:
Habe ich da was versäumt?
Mit unserem fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebot verderben Ihnen torlose Remis mit Sicherheit nicht mehr die Laune!
Platzieren Sie vor einem BELIEBIGEN Fußball-Match eine Wette auf Genaues Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast. Endet das Spiel 0:0, erhalten Sie bei verlorenen Wetten auf diese Möglichkeiten Ihr Geld zurück!
Ein torloses Unentschieden ist bei bet365 also niemals das schlechteste Ergebnis!
Vergangene Spiele, bei denen der Einsatz zurückerstattet wurde:
Tag
Begegnung
Samstag
Port Vale v Macclesfield
Samstag
Hertha BSC Berlin v Borussia M'gladbach
Samstag
Cesena v Gallipoli
Samstag
Sporting Covilha v Varzim
Sonntag
Teneriffa v Valencia
100% Euro-Fußballbonus
Jetzt Wetten
Neben der Gruppen- und k.O-Phase der Champions League umfasst unser fantastisches Euro-Fußballkombiwetten-Angebot die besten europäischen Ligen Europas.
Wenn Sie sich für eine Kombiwette auf die Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga oder Champions League entscheiden, können Sie jetzt neben Ihrem Gesamtgewinn (Gewinn plus Einsatz) einen Bonus von bis zu 100% verdienen.
Platzieren Sie einfach vor Spielbeginn eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps aus den oben genannten Ligen - und bei einer erfolgreichen Wette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Gesamtgewinn einen der folgenden Bonusbeträge gut:
Wettart
Bonus
3er-Kombis
5% Bonus
4er-Kombis
7,5% Bonus
5er-Kombis
10% Bonus
6er-Kombis
20% Bonus
7er-Kombis
30% Bonus
8er-Kombis
40% Bonus
9er-Kombis
50% Bonus
10er-Kombis
60% Bonus
11er-Kombis
70% Bonus
12er-Kombis
80% Bonus
13er-Kombis
90% Bonus
14er-Kombis
ein riesiger 100% Bonus
freuen Sie sich dieses Wochenende auf fantastische Live-Wetten, einschließlich zum Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €5 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich! Um Ihren Bonus zu beanspruchen, klicken Sie bitte auf „Mitglieder“, wählen „Sport Angebote“ sowie „Angebotscode eingeben“ aus und geben dort den Angebotscode mit der Endung XXXXX ein, den Sie per Email erhalten haben. Um sich den Angebotscode noch einmal zukommen zu lassen, klicken Sie bitte auf den gleichen Link. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihren Bonus dreimal durchspielen müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist.
6. & 7. März 50% Slots-Cashback Genießen Sie den Nervenkitzel unserer aufregenden Slotspiele - mit einem fantastischen 50% Cashback-Bonus!
Holen Sie sich einen 50% Geld-zurück-Bonus von bis zu €100, der sich nach dem vom Haus einbehaltenen Betrag richtet, wenn Sie dieses Wochenende unsere Spielautomaten spielen.
Neben neuen spannungsgeladenen Spielen wie Hitman, Tomb Raider und The Osbournes stehen unzählige andere bereits vorhandene Spiele zur Auswahl. Der Zeitpunkt ist also perfekt, um in unseren Slots puren Spielspaß zu erleben!
Allgemeine Geschäftsbedingungen ausblenden 1.Die Aktion läuft vom Samstag, den 6. März, um 00:00 Uhr (britische Zeit) bis zum Sonntag, den 7. März 2010, um 23:59 Uhr (britische Zeit). 2.Dieses Angebot steht teilnahmeberechtigten Spielern zur Verfügung, die während der Aktion mindestens €50 gesetzt haben. 3.Der zurückerstattete Betrag (Cashback) wird anhand der Differenz berechnet, die zwischen dem Gesamtbetrag, der während der Aktion verloren wurde, und dem Gesamtbetrag, der während der Aktion gewonnen wurde, besteht. 4.Bei einzelnen Wetten ist keine Rückzahlung möglich; beim zurückzuzahlenden Betrag wird lediglich der Gesamtausgang aller Wetten, die während der Aktionsdauer in den Spielen der Slots-Kategorie gesetzt wurden, in Betracht gezogen. 5.Um sich für dieses Angebot zu qualifizieren, muss einem Spieler ein Bonus von mindestens €5 zustehen. Dem Spieler werden 50% des verlorenen Betrags zurückerstattet (Höchstbetrag: €100); der Geld-zurück-Bonus wird dem Spielerkonto 24 Stunden nach Aktionsende gutgeschrieben. 6.Um den Bonus auszahlen zu können, muss dieser 20-mal in beliebigen Spielen der Slots-Kategorie durchgespielt werden. 7.Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen beansprucht und eingelöst werden. 8.Teilnahmeberechtigte Spieler können ihren Angebotscode 12 Stunden nach Aktionsende anfordern, indem sie im „Mitglieder“-Bereich auf „Spiele Angebote“ sowie „Angebote verfügbar“ klicken. 9.Es gelten alle Allgemeinen Bedingungen von „Spiele bei bet365".
Karl Ranseier
Wett-Titan
Änderungen der Baseball-Wettregeln Ab den Begegnungen der anstehenden regulären MLB-Saison am Sonntag, den 4. April, nimmt bet365 neue Regeln für Baseball-Wetten, die vor Spielen oder als Live-Wetten abgeschlossen werden, in seinen Regelbereich auf.
Der Baseball-Regelbereich unserer Website wurde infolgedessen aktualisiert. Um Ihnen einen schnellen Überblick zu geben, wurden die wichtigsten Änderungen im Nachfolgenden aufgelistet:
Wetten vor dem Spiel Wetten auf die Gesamtpunktzahl im Spiel unterliegen der 8½ Innings-Regel, es sei denn, der Punktstand hat die genannte Gesamtzahl bereits überschritten (in diesem Fall werden Wetten auf die „Mehr als”-Option als gewonnen und Wetten auf die „Weniger als”-Option als verloren abgerechnet), oder das Spiel wird aufgeschoben/abgebrochen und das Ergebnis bezüglich der angegebenen Gesamtpunktzahl lässt sich mithilfe des natürlichen Spielausgangs bestimmen. Beispiel: Ein MLB-Spiel wird bei einem Spielstand von 5-5 abgebrochen; Wetten auf „Mehr als 10” oder „Mehr als 10,5” werden demnach als gewonnen und Wetten auf „Weniger als 10” oder „Weniger als 10,5” als verloren abgerechnet, da bei einem natürlichen Spielausgang mindestens 11 Runs erzielt wären.
Wetten auf die Gesamtpunktzahl in 4½ Innings werden entsprechend dem Spielstand in der Zwischenphase des 5. Innings abgerechnet, es sei denn, die angegebene Gesamtzahl wurde bereits überschritten. In diesem Fall werden die Wetten wie folgt abgerechnet: Wetten auf die „Mehr als”-Option der angegebenen Gesamtpunktzahl werden als gewonnen abgerechnet; Wetten auf die „Weniger als”-Option der angegebenen Gesamtpunktzahl werden als verloren gewertet. Beispiel: Ein MLB-Spiel wird am Ende des 3. Innings bei einem Spielstand von 2-2 abgebrochen; Wetten auf „Mehr als 3,5” werden demnach als gewonnen und Wetten auf „Weniger als 3,5” als verloren abgerechnet, da der Ausgang der Wetten auf die angegebene Gesamtpunktzahl zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits feststand.
Dies gilt ebenfalls bei Wetten auf die Gesamtpunktzahl in 5 Innings, die entsprechend dem Spielstand nach 5 vervollständigten Innings abgerechnet werden. Beispiel: Ein MLB-Spiel wird am Ende des 3. Innings bei einem Spielstand von 2-2 abgebrochen; Wetten auf „Mehr als 3,5” werden demnach als gewonnen und Wetten auf „Weniger als 3,5” als verloren abgerechnet, da der Ausgang der Wetten auf die angegebene Gesamtpunktzahl zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits feststand.
Live-Wetten Wetten auf die Gesamtpunktzahl im Spiel unterliegen weiterhin der 8½ Innings-Regel, es sei denn, der Punktstand hat die genannte Gesamtzahl bereits überschritten (in diesem Fall werden Wetten auf die „Mehr als”-Option als gewonnen und Wetten auf die „Weniger als”-Option als verloren abgerechnet), oder das Spiel wird aufgeschoben/abgebrochen und das Ergebnis bezüglich der angegebenen Gesamtpunktzahl lässt sich mithilfe des natürlichen Spielausgangs bestimmen. Beispiel: Ein MLB-Spiel wird bei einem Spielstand von 5-5 abgebrochen; Wetten auf „Mehr als 10” oder „Mehr als 10,5” werden demnach als gewonnen und Wetten auf „Weniger als 10” oder „Weniger als 10,5” als verloren abgerechnet, da bei einem natürlichen Spielausgang mindestens 11 Runs erzielt wären.
Bei Wetten auf die Gesamtpunktzahl im Innings (Alternativen eingeschlossen) müssen die erste und zweite Hälfte des angegebenen Innings vervollständigt sein, damit Wetten gelten, es sei denn, die angegebene Gesamtzahl ist bereits zum Zeitpunkt eines Spielabbruchs überschritten.
Wetten auf die Gesamtpunktzahl einer Mannschaft unterliegen weiterhin der 8½ Innings-Regel, es sei denn, der Punktstand hat die genannte Gesamtzahl bereits überschritten (in diesem Fall werden Wetten auf die „Mehr als”-Option als gewonnen und Wetten auf die „Weniger als”-Option als verloren abgerechnet).
Ferner enthält unser neuer Regelbereich die sog. „Gnadenregel” (Mercy Rule). Bei Wettbewerben, in denen die Gnadenregel zur Anwendung kommen kann, werden alle Wetten entsprechend dem Punktstand abgerechnet, der zum Zeitpunkt der Gnadenregel bestand.
Mit freundlichen Grüßen Ihr bet365-Team
herzlichen Glückwunsch zur Nutzung unseres Euro-Fußball-Bonusangebots. Ihrem Konto wurde(n) bereits der folgende Betrag/die folgenden Beträge gutgeschrieben
€20,68 wurden zum Gesamtgewinn der folgenden Wette hinzugefügt: €79,02 - 3er-Kombis .
Unser 100% Euro-Fußball-Bonus ist bei Wetten auf die Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga und Champions League verfügbar. Platzieren Sie vor den Begegnungen einfach eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps, die aus Mannschaften der oben genannten Wettbewerbe bestehen. Bei einer erfolgreichen Gesamtwette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Gesamtgewinn bis zu 100% gut. 'Mehr...'
Mit freundlichen Grüßen,
Das bet365 Team
----------------------------
Das ist ja mal geil Ich wusste ja noch net mal das es so was gibt
freuen Sie sich auf ein atemberaubendes Fußballwochenende, wenn Bayern München im Champions-League-Finale gegen Inter Mailand antritt. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €25 Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden - und auch einen Haken suchen Sie vergeblich!
klasse sache
Weltmeisterschaft 2010
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wird am Freitag, den 11. Juni, angepfiffen - und wir haben zwei großartige Angebote für Sie auf Lager, die Ihnen Wettspaß garantieren werden.
WM-Elfmeter-Cashback Platzieren Sie eine Wette auf den Gesamtsieger der Fußball-WM 2010 - und wenn Ihre Mannschaft im Elfmeterschießen eliminiert wird, erstatten wir Ihnen den Einsatz Ihrer verlorenen Wette zurück.
Dieses Angebot gilt sowohl für Sieg- also auch für Sieg/Platz-Wetten und wird ebenfalls bei bereits platzierten Wetten auf diesen Wettmarkt angewendet.
Vergessen Sie nicht, dass wir den Gesamtsieger-Wettmarkt das ganze Turnier über als Live-Wette anbieten. Das fantastische Angebot gilt bis zum Anpfiff des WM-Finales am Sonntag, den 11. Juli.
Egal wer Ihrer Meinung nach diesen Sommer in Südafrika zum Champion gekrönt wird - beim Platzieren Ihrer Wette können Sie sich sicher sein, dass Sie diesmal keine Elfmeter-Niederlage erleiden müssen.
Langweiliges WM-Spiel - Geld zurück! Unser "Langweiliges Spiel - Geld zurück!"-Angebot wurde erweitert und gilt nun auch bei Wetten auf den "Ersten Torschützen", "Letzten Torschützen" und "Torschützen zu einem beliebigen Zeitpunkt" in jedem WM-Spiel!
Setzen Sie also schon vor einem WM-Spiel eine Wette - und wenn das Spiel 0:0 endet, erstatten wir alle verlorenen Wetten auf die folgenden Wettmöglichkeiten zurück: Erster Torschütze Letzter Torschütze Torschütze zu einem beliebigen Zeitpunkt Genaues Ergebnis Halbzeit/Endergebnis Scorecast Mit fantastischen Angeboten und einer umfangreichen Auswahl an Wettmärkten vor und während der Partien können Sie sich sicher sein, dass Sie bei bet365 das beste WM-Wettangebot erhalten.
Viel Spaß! Ihr bet365-Team
Ich hab zur WM 100 % Einzahlungsbonus bekommen bis 100 €!
War der Bonus speziell als WM Bonus gekennzeichnet?
Hatte im Chat nach gefragt, laut Richi weiß bet365 noch nicht, ob Sie einen WM Bonus vergeben werden.
Oder hattest Du schon lange nichts mehr bei bet365 eingezahlt?
Du hast recht. Es war nicht explizit die WM genannt. allerdings liegt meine letzte Einzahlung dort auch noch nicht ewig zurück. Ich denke mal, dass sie es mit Blick auf die WM gemacht haben!!
Um den Start unseres neuen und verbesserten Mobiltelefonservice zu feiern, geben wir all unseren neuen und bestehenden Kunden einen fantastischen 100% Bonus.
Freuen Sie sich auf eine Reihe von neuen Funktionen unseres Handy-Service, der nun über eine einfachere Navigation verfügt, Sie Mehrfachwetten platzieren lässt, unseren branchenführenden Live-Wetten-Service enthält und noch vieles mehr bietet. Um Ihren Bonus zu beanspruchen, platzieren Sie einfach durch „Mobil mit bet365” eine qualifizierende Wette in Höhe von nur €1* oder mehr - und schon sind Sie zu einem 100% Bonus von bis zu €50* berechtigt.
Sobald Sie Ihre qualifizierende Wette platziert haben, müssen Sie auf der Hauptseite Ihren Angebotscode anfordern. Wählen Sie einfach „Mitglieder” und klicken Sie dann auf „Sport Angebote” sowie „Angebote verfügbar”. Wir senden dann eine den Angebotscode enthaltende E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Als Alternative nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit Ihnen ein Mitarbeiter unseres Kundenservice weiterhelfen kann.
Um den Angebotscode einzugeben, gehen Sie einfach auf der Website oder mithilfe unseres Mobiltelefonservice zum „Mitglieder”-Bereich.
Bei unseren fantastischen Angeboten und einer umfangreichen Auswahl an Wettmöglichkeiten vor und während der Events können Sie sich sicher sein, dass Sie zum Platzieren Ihrer Handy-Wetten bei bet365 genau richtig sind.
* oder entsprechender Betrag in einer anderen Währung
Platzieren Sie eine Wette auf den Gesamtsieger der Fußball-WM 2010 - und wenn Ihre Mannschaft im Elfmeterschießen eliminiert wird, erstatten wir Ihnen den Einsatz Ihrer verlorenen Wette zurück.
Dieses Angebot gilt sowohl für Siegwetten als auch Sieg/Platz-Wetten.
Vergessen Sie nicht, dass wir diesen Wettmarkt das ganze Turnier über als Live-Wette anbieten. Das fantastische Angebot gilt bis zum Anpfiff des WM-Finales am Sonntag, den 11. Juli.
Egal wer Ihrer Meinung nach diesen Sommer in Südafrika zum Champion gekrönt wird - beim Platzieren Ihrer Wette können Sie sich sicher sein, dass Sie diesmal keine Elfmeter-Niederlage erleiden müssen.
Unser „Langweiliges Spiel - Geld zurück!”-Angebot wurde erweitert und gilt nun auch bei Wetten auf den „Ersten Torschützen”, „Letzten Torschützen” und „Torschützen zu einem beliebigen Zeitpunkt” in jedem WM-Spiel!
Setzen Sie also schon vor einem WM-Spiel eine Wette - und wenn das Spiel 0:0 endet, erstatten wir alle verlorenen Wetten auf die folgenden Wettmöglichkeiten zurück:
•Erster Torschütze •Letzter Torschütze •Torschütze zu einem beliebigen Zeitpunkt •Genaues Ergebnis •Halbzeit/Endergebnis •Scorecast Lassen Sie sich im Sommer während der Weltmeisterschaft durch ein torloses Remis keinesfalls die Laune verderben!
Vergessen Sie nicht: Unser normales „Langweiliges Spiel - Geld zurück!”-Angebot gilt weiterhin bei allen anderen Fußballpartien. Platzieren Sie also vor einem BELIEBIGEN Fußballspiel eine Wette auf „Genaues Ergebnis”, „Halbzeit/Endergebnis” oder „Scorecast” - und wenn das Match 0:0 endet, erstatten wir alle verlorenen Wetten auf diese Wettmöglichkeiten zurück.
Ein torloses Unentschieden ist bei bet365 also niemals das schlechteste Ergebnis!
Vergangene Spiele, bei denen der Einsatz zurückerstattet wurde:
Habe gerade eben per e-mail einen 100% Einzahlbonus bis zu 100€ bekommen (zum Start der Premier League). Dies ist das erste Bonusangebot seitens bet365 seit sehr langer Zeit. Anscheinend haben sie mich von ihrer Black List runter genommen.
Habe das auch gerade bekommen. Werde da gleich mal 100 € einzahlen. Einzige Bedingung: Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung erst dann möglich ist, wenn Sie Ihren Einzahlungsbetrag und den Bonus dreimal durchgespielt haben.
ich denke die haben das angebot nur an die vergeben die auch schon eine längere zeit dort nichts mehr eingezahlt haben oder schon lange nichts mehr auf dem konto hatten. bei mir ist das konto schon ziemlich lange leer da ich bei anderen anbietern noch genug geld hatte.
Das ist gut möglich , die "treuen" Kunden bekommen ja jede Woche Ihren Treuebonus in Höhe von 5-15 Euro Mittwochs per Email ohne das eine Einzahlung nötig wäre.
Nun habe ich gerade auch eine Email bekommen , allerdings ein anderes Angebot...
Am 14. August geht's wieder los in der englischen Premier League, und wir bieten Ihnen einen exklusiven Anpfiff-Bonus in Höhe von 25%, bis zu €100, damit es gleich richtig losgeht!
Karl Ranseier
Wett-Titan
Original geschrieben von: Frei3ier
Nun habe ich gerade auch eine Email bekommen , allerdings ein anderes Angebot...
Am 14. August geht's wieder los in der englischen Premier League, und wir bieten Ihnen einen exklusiven Anpfiff-Bonus in Höhe von 25%, bis zu €100, damit es gleich richtig losgeht!
dito
Philo
Wettprofi
Hermann
Wettpapst
Am 14. August geht's wieder los in der englischen Premier League, und wir bieten Ihnen einen exklusiven Anpfiff-Bonus in Höhe von 50%, bis zu €100, damit es gleich richtig losgeht!
16.02.2012: Hannover 96 - Club Brugge KV 23.02.2012: Club Brugge KV - Hannover 96
wie gewünscht senden wir Ihnen den beantragen Angebotscode, 76007NSCEC
Um Ihren Bonus in Anspruch zu nehmen, wählen Sie bitte „Mitglieder", „Sport Angebote" sowie Angebotscode eingeben aus und tragen dort den Angebotscode xxx ein.
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Chat, E-mail oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Und da es beim Poker die letzten Tage gut geklappt hat, wird was vom Gewinn ins Wetten investiert
Bearbeitet von Hermann (08/24/1006:04 PM) Bearbeitungsgrund: Code entfernt
weiß nicht ob dies schon bekannt ist bzw. hier gepostet:
herzlich willkommen zum Mobiltelefonservice von bet365 und danke das Sie unseren neuen und verbesserten Handy-Service nutzen.
Fantastischer 100% Handy- Bonus
Platzieren Sie einfach eine Wette in Höhe von €1 oder mehr – und wir schreiben Ihnen zu Ihrem Einsatz einen 100% Bonus von bis zu €50 gut. Bitte beachten Sie: Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie Ihren Einsatz und Bonus dreimal durchgespielen.
Um Ihren Bonus zu beanspruchen, tragen Sie bitte den Angebotscode xxxx bei „Mitglieder” und „Angebotscode eingeben” ein. Hierbei ist egal, ob Sie den Code über Ihr Handy oder über unsere Webseite aktivieren.
Um unsern neuen Handy-Service zu verbessern, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein Feedback in Bezug auf die Funktionen, Formatierung oder andere Anmerkungen geben können. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie den neuen Service finden, wie er aussieht und wie er für Sie funktioniert.
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Chat, E-mail oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.
Um den Start unseres neuen und verbesserten Mobiltelefonservice zu feiern, geben wir all unseren neuen und bestehenden Kunden einen fantastischen 100% Bonus.
Freuen Sie sich auf eine Reihe von neuen Funktionen unseres Handy-Service, der nun über eine einfachere Navigation verfügt, Sie Mehrfachwetten platzieren lässt, unseren branchenführenden Live-Wetten-Service enthält und noch vieles mehr bietet. Um Ihren Bonus zu beanspruchen, platzieren Sie einfach durch „Mobil mit bet365” eine qualifizierende Wette in Höhe von nur €1* oder mehr - und schon sind Sie zu einem 100% Bonus von bis zu €50* berechtigt.
Sobald Sie Ihre qualifizierende Wette platziert haben, müssen Sie auf der Hauptseite Ihren Angebotscode anfordern. Wählen Sie einfach „Mitglieder” und klicken Sie dann auf „Sport Angebote” sowie „Angebote verfügbar”. Wir senden dann eine den Angebotscode enthaltende E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Als Alternative nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit Ihnen ein Mitarbeiter unseres Kundenservice weiterhelfen kann.
Um den Angebotscode einzugeben, gehen Sie einfach auf der Website oder mithilfe unseres Mobiltelefonservice zum „Mitglieder”-Bereich.
Bei unseren fantastischen Angeboten und einer umfangreichen Auswahl an Wettmöglichkeiten vor und während der Events können Sie sich sicher sein, dass Sie zum Platzieren Ihrer Handy-Wetten bei bet365 genau richtig sind.
Am 28. August beginnt die FIBA Basketball WM 2010, und bet365 überträgt für Sie sämtliche Spiele und absolut gratis!
Holen Sie sich die großen NBA-Stars wie Kevin Durant oder Lamar Odom zu sich nach Hause auf den PC. Deutschland hat bei seinen Vorbereitungsspielen mächtig imponiert und hofft nun auch ohne Dirk Nowitzki auf ein super Turnier.
Um die Action zu Ihnen nach Hause zu holen, müssen sie sich nur einloggen, auf den Link „Live' oben auf der Homepage klicken und das Match aussuchen, das Sie sich anschauen möchten. Sie können die Spiele auch über den Link „Live Bilder' aufrufen, der unsere Liveübertragungs-Konsole startet, mit deren Hilfe Sie aus der Liste an Veranstaltungen ein Match aussuchen können.
Bei jedem Turniermatch warten bis zu 31 verschiedene Wettmöglichkeiten, darunter:
Handicap Sieger Viertel Handicap Viertel Gesamtpunkte im Spiel Sieger
Mit unserer großartigen Liveübertragung und der Vielzahl an Live-Wettmöglichkeiten kann sich bei bet365 jedes Spiel auszahlen.
Kurze Frage, wer bekommt denn diesen "Mittwochs" Bonus? Gibt es da eine Umsatzgrenze oder Wettzahl pro Woche die man erreichen muss oder ist das Zufall?
Karl Ranseier
Wett-Titan
Der Bonus ist für Bestandskunden, die einen bestimmten Umsatz bei bet365 erreicht haben. Die Leute, die dort täglich wetten, haben natürlich eine grössere Chance, den Bonus zu erhalten. Wer nur gelegentlich dort spielt, wird diesen Bonus eher nicht bekommen. Die genauen Bedingungen sind aber nicht bekannt, das sind eher Erfahrungswerte der Stammposter im Forum.
Patrick
Wettprofi
Ich habe diesen Bonus immer kurz nach der Zeit bekommen, in der ich bei 365 sehr aktiv war und für meine Verhältnisse recht hoch (dreistellig) gespielt habe und dann eben garnicht mehr.
Ich spreche aber nur für mich, bei anderen mag das anders sein...
Hat das eigentlich mal wer ausprobiert und kann berichten ?
klasse Bonus. Klappte auch bei mir super... Teilweise ist das Setzen etwas anstrengend, weil sich die Quoten noch schneller ändern als auf der normalen Homepage. So musste ich einmal 7-8 mal klicken bis es durch war, weil die Quote zwischen 1,8 1,83 und 1,86 wechselte.
Ich habs so gemacht, dass ich mir Wetten ausgesucht hab, und die dann vor Beginn des Spiels abgegeben hab. hab ich per IPhone nix gewettet. Nichts desto trotz ist es ein klasse Bonus. Kann ich nur empfehlen, sofern man halt ein internetfähiges Handy hat
Das bedeutet also man muss die Wetten auch per Handy abgeben? Gibt es denn eine gesonderte url oder kann ich dann ganz normal via bet365.com über mein Handy darauf gehen??
Das ist für einen mobilen Zugang nicht schlecht gemacht. Wegen der Quotenänderungen manchmal etwas schwieriger aber ansonsten sehr komfortabel für alle, die ein Smartphone haben und mobil mal eine Wette platzieren wollen.
Das ist für einen mobilen Zugang nicht schlecht gemacht. Wegen der Quotenänderungen manchmal etwas schwieriger aber ansonsten sehr komfortabel für alle, die ein Smartphone haben und mobil mal eine Wette platzieren wollen.
Oh cool, danke. Einzahlen und gewettet (Umsatzanforderungen) werden muss also auch übers Handy?
Oh cool, danke. Einzahlen und gewettet (Umsatzanforderungen) werden muss also auch übers Handy?
Der Handybonus klappt ohne Probleme, man setzt eine Wette bis 50 Euro über die mobile.bet365.com Seite die man in seinem Smartphone eingibt und bekommt nach Eingabe des Aktionscode die Summe wieder als Bonus auf das Konto gutgeschrieben.
Da viele Smartphone ja auch WLAN besitzen muss man sich auch nicht erst ins Mobilfunknetz einwählen.
Henry
Wettkönig
Hallo *****
Steigern Sie Ihre Einnahmen um bis zu 100% mit unserem fantastischen 100% Euro-Fußballbonus auf Kombiwetten.
Platzieren Sie einfach vor dem Spiel eine Kombiwette mit mindestens drei Tipps, und kombinieren Sie dabei Teams aus der Premier League, Serie A, Primera Division, Bundesliga oder Champions League. Wenn Ihre Tipps erfolgreich sind, belohnen wir Sie zusätzlich mit einem Bonus von bis zu 100%.
Darüber hinaus können Sie auch mit vor dem Spiel auf Teams der NFL, NCAAF, NBA, NCAAB und MLB platzierten Kombiwetten bis zu 50% mehr verdienen - dank unseres 50% Kombi-Bonus. Platzieren Sie einfach vor dem Spiel eine Kombiwette mit mindestens zwei Tipps, und kombinieren Sie dabei Teams der genannten Ligen. Wir belohnen Sie mit einem Bonus von bis zu 50%, wenn Ihre Wette erfolgreich ist.
bet365-Kunde Cory K. aus Kanada machte letztes Wochenende von diesem Angebot Gebrauch, als er eine 12-er Kombiwette von $100 auf American Football platzierte und $199.306 abstaubte. Dank unseres 50% Kombi-Bonus sicherte er sich einen unglaublichen Bonus von $99.603 zusätzlich zu seinem Gewinn. Insgesamt bescherte ihm die Aktion beeindruckende $298.909!
Machen Sie das Meiste aus Ihren Kombiwetten auf europäischen Fußball und US Sportarten, und wetten Sie mit bet365!
Viel Spaß beim Mitfiebern! Ihr bet365-Team
Es gelten die allgemeinen Bedingungen und Konditionen.
Ich verfolge das ja nun schon seit Jahren und habe mal versucht die Kriterien herauszubekommen , bin zwar noch immer nicht 100% sicher , glaube aber das Wichtigste zu kennen :
-Aktivität auf dem Wettkonto , heißt wetten , am besten jeden Tag , dabei ist es eigentlich egal ob man verliert oder gewinnt , habe den Bonus auch schon erhalten , wenn ich mehere hundert oder tausend vor war.
-ab und an mal nen Euro im Casino , Games oder Poker riskieren...
Als Dankeschön für die Treue, die Sie uns das ganze Jahr über erwiesen haben, möchten wir Sie mit einem exklusiven 50% Weihnachts-Einzahlungsbonus von bis zu €500 entlohnen.
Ich habe mal nachgefragt, warum man denn den Bonus bekommt oder eben auch nicht. Das war die Antwort.
Kai M :Genaue Kriterien kann ich Ihnen nicht nennen. Dernbi :Achso, gibt es die nicht oder werden die den Kunden nicht mitgeteilt? Kai M :Es ist eine Rechnugsformel, die etwas mit Einzahlungen, Auszahlungen, Gewinne und Verluste zu tun hat. Kai M :Zudem wird geschaut, was Sie schon für Bonusse erhalten haben. Kai M :Mehr kann ich Ihnen nicht sagen.
Heute hatte ich auch wieder einen Bonuscode im Postfach. Diesmal 10eur.
Dabei habe ich in der vergangenen Woche nur wenig gesetzt, dafür aber fast jeden Tag. Die 2 Wochen davor habe ich da richtig gut Geld gelassen. Beim Wetten als auch im Casino und da gab es nichts.
A bet365 player has scooped a massive £3.9million jackpot win!
Bingo at bet365 player taloo1 is sure to be enjoying an extra special festive season this year, having scooped an incredible £3,922,736 Progressive Jackpot win on Christmas Eve!
This amazing win came courtesy of bet365’s Clover Rollover – a magical Slot Game in which players can enjoy the luck of the Irish while spinning the colourful reels. This is exactly what happened to taaloo1, who was lucky enough to spin five shamrock symbols and trigger his fantastic jackpot win.
On realising he'd hit the Progressive Jackpot, taaloo1 was understandably shocked and excited. The sheer scale of his win has not yet fully sunk in, so he's not made any immediate plans for what he will do with the money. One thing he says he is looking forward to, though, is celebrating in style with a cracking party!
Clover Rollover is just one of an extensive range of Slot Games available to Bingo players at bet365. Games such as Big Top Tombola, Pirate Plunder and Snow Queen’s Magic also offer massive Progressive Jackpots – where the prize money continues to grow every single day.
You will find 90 Ball, 80 Ball and 75 Ball Bingo games at bet365, along with great promotional offers and a wide variety of side games to enjoy, including Slots, Roulette and Scratchcards.
bet365 is one of the world’s largest online gambling groups with over five million customers worldwide. bet365 offer games for every bankroll and a bingo experience that’s unrivalled. The Group employs over 1,400 people and is the UK’s seventh largest private company.
In the 2010 eGaming Review Awards, bet365 was named Operator of the Year and Casino Operator of the Year, as well as receiving the Best Website Performance award. The company also came top in eGaming Review’s Annual Power 50.
50% Cashback Celebration Saturday 1st & Sunday 2nd January
As mentioned Christmas Eve saw a colossal jackpot win of £3,922,736 go to one lucky bet365 player/Bingohead, courtesy of the Clover Rollover Slot Game.
To celebrate this incredible win bet365 are offering all players the chance to get 50% Cashback on whatever the House takes on all Slot Games in both Bingo and Games products.
With no deposit required, and a vast range of games to choose from, you can really make the most of your Slots play at bet365 .
Das ist schon der Hammer - mehr als 4 Millionen EURO Gewinn , noch nie von einem höheren Gewinn in einem Casino gehört.
Die Aktion für alle Kunden nun 50% aller Verluste zurück ist natürlich große Klasse , vielleicht hat der ein oder andere Lust auch mal sein Glück zu versuchen.
Naja ich wette seit August täglich. Ausnahmen sind da 2-3 Tage gewesen. Trotzdem gab es den Bonus nur 2 mal. Beide Male allerdings 15 Euro. Diese Woche habe ich aber 6 Tage gewettet und viel umgesetzt, allerdings fast nur gewonnen. Naja so ist das Leben. Dieses System werde ich wohl nicht so schnell verstehen.
ozzy
Wettspezi
Bekomme zwar keine 5-15 Euro Bonusse, dafür aber sowas Hab da das letzte Mal vor ca. 5-6 Wochen gewettet.
Hallo Jürgen,
leider haben wir Sie schon seit langem nicht mehr bei bet365 gesehen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Noch immer steht Ihnen bei uns eine Reihe von Werbeaktionen zur Verfügung und wir würden Ihnen an dieser Stelle gerne einen €100 Gratis-Bonus anbieten.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Hallo XXXX,
bet365 überträgt jetzt noch mehr Live-Sport! Über 15.000 Veranstaltungen können Sie sich jedes Jahr nach Hause auf Ihren PC holen.
Mit dabei sind auch packende Partien der besten Fußballligen der Welt, die Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 sowie spannende Länderspiele.
Als weitere Highlights bei den Live-Übertragungen bieten wir Tennis der ATP bzw. WTA Tour sowie internationale Basketball-Spiele der FIBA. Darüber hinaus gibt es Volleyball und Handball der europäischen Verbände im Angebot.
Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem 14. Januar 2011 Guthaben auf Ihrem Sport-Konto vorweisen oder innerhalb der letzten 24 Stunden eine Wette platziert haben müssen, um die Live-Übertragungen von bet365 nutzen zu können.
Mit einem Abonnement für nur €10 können Sie zudem die Australian Open 2011 verfolgen, für die am 17. Januar der Startschuss fällt.
Wir schreiben Ihnen im Anschluss an das Abonnement auf Ihrem Konto einen Bonus in Höhe von €10 gut, der bei sämtlichen der 230 übertragenen Matches des ersten Grand Slam-Turniers des Jahres eingesetzt werden kann.
So können Sie sich Ihren Bonus abholen: 1. Loggen Sie sich in Ihr bet365 -Konto ein. 2. Gehen Sie im Mitgliederbereich zu 'Angebote' sowie Angebote verfügbar. 3. Wählen Sie dort 'Angebotscode anfordern', und klicken Sie anschließend auf den entsprechenden Link, um den Angebotscode per E-Mail zugeschickt zu bekommen. 4. Wenn Sie Ihren Angebotscode erhalten haben, begeben Sie sich erneut in den Mitgliederbereich. 5. Wählen Sie 'Angebote' und anschließend Angebotscode eingeben. Geben Sie hier Ihren 10-stelligen Angebotscode ein, und klicken Sie auf 'Absenden'. 6. Der Bonus wird Ihrem Bonusguthaben gutgeschrieben.
Bei allem bietet bet365 jede Menge sowohl vor dem Spiel verfügbare Wetten als auch Live-Wettmöglichkeiten. Dazu kommen großartige Live-Übertragungen. bet365 ist also auf jeden Fall die Topadresse, was Live-Sport angeht.
Eine Frage! Beim Aufräumen meines E-Mail-Postfachs bin ich auf eine Mail von Bet365 gestoßen mit einem "Fantastischem 100% Handy-Bonus"*.
*Platzieren Sie einfach eine Wette in Höhe von €1 oder mehr – und wir schreiben Ihnen zu Ihrem Einsatz einen 100% Bonus von bis zu €50 gut. Bitte beachten Sie: Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie Ihren Einsatz und Bonus dreimal durchgespielen.
Also es genügt eine Wette mit 50€ Einsatz auf eine x-beliebige Quote, um sich den Bonus von 50€ zusichern - oder gibt es doch eine Mindestquote, die ich nicht sehen kann?
Freuen Sie sich auf eine Reihe von neuen Funktionen unseres Handy-Service, der nun über eine einfachere Navigation verfügt, Sie Mehrfachwetten platzieren lässt, unseren branchenführenden Live-Wetten-Service enthält und noch vieles mehr bietet.
Um Ihren Bonus zu beanspruchen, platzieren Sie einfach durch „Mobil mit bet365” eine qualifizierende Wette in Höhe von nur €1* oder mehr - und schon sind Sie zu einem 100% Bonus von bis zu €50* berechtigt.
Sobald Sie Ihre qualifizierende Wette platziert haben, müssen Sie auf der Hauptseite Ihren Angebotscode anfordern. Wählen Sie einfach „Mitglieder” und klicken Sie dann auf „Angebote” sowie „Angebote verfügbar”. Wir senden dann eine den Angebotscode enthaltende E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Als Alternative nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit Ihnen ein Mitarbeiter unseres Kundenservice weiterhelfen kann.
1.Qualifizierende Wetten müssen mindestens €1* betragen. 2.Der Bonushöchstbetrag, der beansprucht werden kann, beläuft sich auf €50*. 3.Um den Bonus zu erhalten, platzieren Sie einfach mit dem „Mobil mit bet365”-Produkt eine qualifizierende Wette auf eine Sportart und Wettmarkt Ihrer Wahl. Um eine Auszahlung vornehmen zu können, müssen der ursprüngliche Einsatz und Bonus 3-mail mit unserem Handy-Service umgesetzt werden. 4.Wenn die Einsatz-Überschlagsbedingungen für diesen Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen nach der ersten qualifizierenden Wette erfüllt worden sind, verfallen alle im Bonusguthaben befindlichen Gelder. 5.Das Angebot endet am 30. Juni 2011 um 23:59 Uhr britischer Zeit. 6.In Russland, Armenien, der Ukraine, China und Taiwan wohnhaften Kunden steht dieses Angebot nicht zur Verfügung. 7.Der Angebotscode muss innerhalb von 7 Tagen nach der qualifizierenden Transaktion eingegeben werden. Falls eine Auszahlung/Transferzahlung vor der Eingabe des Angebotscodes getätigt wird, zählen sämtliche bisherige Transaktionen nicht zu den ursprünglichen Qualifikationskriterien/den anschließenden Überschlagsbedingungen. 8.Spieler können zu einem beliebigen Zeitpunkt nur einen aktiven Bonus besitzen. Um einen weiteren Bonus zu beanspruchen, muss der aktuelle aktive Bonus vervollständigt/aufgelöst werden. 9.Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen. 10.Wetten auf Asiatisches Handicap, Gesamtzahl Tore (Asiatisch) oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen. 11.Platzierte, vorzeitig abgerechnete Finanzwetten zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen. 12.Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratis-Wetten oder andere Angebote gutschreiben. 13.bet365-Angebote gelten für Freizeitspieler. bet365 behält sich das Recht vor, die Teilnahme von Kunden an der gesamten/einem Teil der Werbeaktion nach eigenem Ermessen einzuschränken. 14.Alle Kundenangebote sind auf eine Person, Familie, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Zahlungskontonummer (z.B. Debit- oder Kreditkarte, NETeller usw.) sowie auf einen gemeinsam genutzten Computer (z.B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, Kunden/Kundengruppen bestimmte Angebote/alle Angebote vorzuenthalten. Diese Angebote gelten nur für Kunden, die bei bet365 mit echtem Geld eingezahlt haben. 15.bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen abzuändern, zu beenden, zurückzufordern oder zu verweigern.
Ich habe eine Frage bezüglich des 100% Fußball-Bonus. Ich habe mich schon an den Live-Chat gewendet, aber die Antworten dort haben mich nicht überzeugt. Hat schon jemand Erfahrungen ob Kombi-Systemwetten (bsp. 6 aus 8) von dem Bonus betroffen sind oder ob man seine 6er Wetten einzelnd abgeben muss?
Danke, hätte ich auch gedacht. Aber eine nicht sehr sicher wirkende Service-Mitarbeiterin sagte was anderes. Es dauerte auch 30 Minuten! bis eine Antwort kam. Deswegen bin ich sehr verunsichert. Soll ich nun 28 Wetten einzelnd abgeben oder 6er Option wählen
Normal ist es so das bei Kombiwetten nur der einfache Wettbetrag gewertet wird, also zB eine 3 aus 4 wird nicht der komplette Einsatz sondern nur der für eine Linie zum Bonusumschlag bewertet.
Genau Infos dazu kann ich bei Bet365 aber nicht finden.
ich überlege langsam, das wetten ganz aufzugeben. die schikanen bei der auszahlung werden ja immer unverschämter. da macht das ganze keinen spaß mehr.
ich habe vor kurzem den bet365 bonus ausprobiert. hab mit moneybookers eingezahlt, alles verloren. dann habe ich nochmal mit paysafecard einbezahlt und gewonnen.
meinen gewinn darf ich jetzt aber nur via banküberweisung auszahlen lassen, da ich zwischenzeitlich mit via paysafecard einbezahlt hab.. was soll das denn?
hab im support nachgefragt, man darf nur den betrag, den man mit moneybookers eingezahlt hat + gewinne davon auch über moneybookers auszahlen lassen. das ist echt ein witz...
Original geschrieben von: LongBanana
hab im support nachgefragt, man darf nur den betrag, den man mit moneybookers eingezahlt hat + gewinne davon auch über moneybookers auszahlen lassen. das ist echt ein witz...
ich weiß, dass sie das so sagen.
aber meiner erfahrung nach geht es trotzdem, ging es zumindest früher immer ohne probleme.
per paysafecard eingezahlt und nur vor der auszhalung nen 10er per mb reingesteckt und dann gleich alles über mb ausgezahlt. versuchen würd ichs zumindest ;]
Original geschrieben von: Softrox
Original geschrieben von: LongBanana
ich weiß, dass sie das so sagen.
aber meiner erfahrung nach geht es trotzdem, ging es zumindest früher immer ohne probleme.
per paysafecard eingezahlt und nur vor der auszhalung nen 10er per mb reingesteckt und dann gleich alles über mb ausgezahlt. versuchen würd ichs zumindest ;]
Das Thema ist ja auch nicht wirklich neu, sondern wurde hier in diesem Thread schon zig-fach besprochen. Ist ein ganz normaler Vorgang, der auch in den AGB´s so festgehalten ist.
was ist der normale vorgang? per moneybookers nen 10er einzahlen und dann auszahlen? oder die tatsache, dass man nur den eingezahlten betrag auch wieder mit moneybookers auszahlen darf?
das zweite find ich ganz und gar nicht normal. das ist doch nichts als schikane, um das geld auf dem wettkonto zu behalten
was ist der normale vorgang? per moneybookers nen 10er einzahlen und dann auszahlen? oder die tatsache, dass man nur den eingezahlten betrag auch wieder mit moneybookers auszahlen darf?
das zweite find ich ganz und gar nicht normal. das ist doch nichts als schikane, um das geld auf dem wettkonto zu behalten
Wenn du 10 mit mb einzahlst und daraus 200 machst kannst auch alles per mb wieder auszahlen. Alles eigentlich kein Ding. Nur mit PSC rein un dann mb direkt raus geht halt net.
Gestern um 22:22 TREUEBONUS im Wert von €25,- erhalten
Übrigens: Nicht immer kommt der Treuebonus automatisch. Einfach mal auf "Mitglieder" - "Angebote" klicken. Dort auf "Angebote verfügbar" klicken und checken ob was drin ist. Falls ja, einfach auf "Angebotscode anfordern" und danach E-Mail Postfach checken.
Übrigens: Nicht immer kommt der Treuebonus automatisch. Einfach mal auf "Mitglieder" - "Angebote" klicken. Dort auf "Angebote verfügbar" klicken und checken ob was drin ist. Falls ja, einfach auf "Angebotscode anfordern" und danach E-Mail Postfach checken.
Keulen Karl 10Punkte
hätte ich das mal in den Wochen gemacht, in denen ich leer ausgegangen bin. gerade meinen 15eur Bonus angefordert
Karl Ranseier
Wett-Titan
Original geschrieben von: Nille
Habe heute um 0.24 Uhr den Code per Mail bekommen.
Interessanterweise kam auch bei mir noch spät am Abend ne Bonusmail für den Bonuscode, den ich bereits am nachmittag eingelöst hatte. Offenbar klemmts nur beim E-Mail-Versand von bet365 ab und an. Aber Nachgucken kostet ja nix.
Was habt ihr eigentlich für einen wöchentlichen Wettumsatz das ihr ständig nen Gutschein bekommt !?
Hab den Bon schon mit 100 Wochenumsatz bekommen und mit 3000 Wochenumsatz mal nicht.
Interessanterweise auch völlig unabhängig davon ob dick im Minus oder dick im Plus , es scheint nur auf kontinuität (alltägliche wetten am besten) und Umsatz anzukommen , eventuell Historie...
Bekomme den seit Jahren eigentlich immer jede Woche bis auf 2-3 Ausnahmen im Jahr...
Zumeist auch immer 15 Euro (mehr gibts wohl leider nicht).
wenn ich was bei b365 hab, hab ich immer nen vergleichsweise großen umsatz, meist so 200€ am tag, aber dann ist nach 2-3 wochen auch entweder alles verloren oder alles abgehoben, bon gabs trotzdem erst 2 in 3 jahren oder so, und einer nen welcome back bonus nachdem ich paar monate weg blieb
also glaube kontinuität ist wirklich ein schlüssel zu den bons
Ne mal im Ernst wenn Du 1 , 2 oder 5 Euro je Wette setzt , kannst ja nicht nen 15 Euro Bonus erwarten.
Ganz früher war der Bonus für alle gleich , immer 10 Euro , dann wurde irgendwann mal unterschieden zwischen Spielern , welche 1,2,5 euro setzen und welchen die 10,20 , 30 setzen bis hin zu jenen , die auch mal 100 oder 500 setzen.
Finde ich aber auch fair , das die , die mehr riskieren auch mehr "Bonus" erhalten...
Ich muss sagen ich bekomme eigentlich eher den Bonus wenn ich verliere. Je mehr desto sicherer ist es Dann aber immer den 15er, andere Summen hatte ich noch nie. Kontinuität scheint aber schon am wichtigsten zu sein... Nach einem Monat Pause bekomme ich auch bei 2 Wochen mit hohen Umsätzen nichts, erst nach 4-5 Wochen wieder. Was mir besonders aufgefallen ist: Ich bekomme nur Bonus wenn ich auch was einzahle. Genau das ist es wohl auch in den Wochen wenn ich mal verliere. Schließlich muss ich da auch mal einzahlen. Wenn man gewinnt, zahlt man ja meist höchstens aus.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Die Champions League kehrt am Samstag, den 28. Mai, zurück, und bet365 gibt Ihnen die Möglichkeit, in jedem Match auf mehr als 50 Live-Wettmöglichkeiten zu tippen. Mit fantastischen Fußballangeboten sowie einer riesigen Auswahl an Wettmärkten vor und während der Spiele bietet Ihnen bet365 ein Wettangebot ohnegleichen. Bei erfolgreichen Kombiwetten auf die besten Klubmeisterschaften Europas könnten Sie einen Bonus von bis zu 100% abstauben. Das fantastische Euro-Fußballkombiwetten-Angebot von bet365 gilt bei Wetten auf die Gruppen- und k.O.-Runden der Champions League sowie die englische Premier League, italienische Serie A, spanische Primera Division und deutsche Bundesliga. Platzieren Sie einfach vor den Spielen eine Kombiwette mit mindestens 3 Wettauswahlen auf Mannschaften der oben genannten Wettbewerbe und wenn Sie mit Ihren Tipps richtig liegen, erhalten Sie je nach der Anzahl Ihrer Wettauswahlen einen Bonus von bis zu 100%. Auch das „Langweilige Spiel - Geld zurück”-Angebot von bet365 gilt in jedem Fußballmatch. Setzen Sie also vor dem Spiel eine Wette auf Genaues Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast: Endet das Spiel nach der regulären Spielzeit 0:0, erstattet bet365 den Einsatz verlorener Wetten zurück!
Karl Ranseier
Wett-Titan
Am Samstag, den 28. Mai, schaut die gesamte Sportwelt gespannt nach London ins Wembley-Stadion zum Aufeinandertreffen von Barcelona und Manchester United! Zum wichtigsten Fußballspiel des Jahres bietet bet365 Ihnen ein phänomenales Gratiswetten-Angebot!
Bei einem vor dem Spiel abgegebenen Tipp auf das Champions League-Finale erhalten Sie von bet365 eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz, die während des Finales verwendet werden kann.
Geben Sie einfach vor dem Anpfiff eine Wette ab, und während des Spiels können Sie dann eine weitere Wette platzieren - dieses Mal auf eine beliebige Live-Wettmöglichkeit. Wenn Sie bei Ihrer ERSTEN Live-Wette daneben liegen sollten, erhalten Sie diesen Einsatz von bet365 zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette, €25).
Das Wettangebot von bet365 ist wie immer schier unbegrenzt: Sie haben während des Spielgeschehens die Wahl zwischen über 70 Live-Wettmöglichkeiten, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.
25 Euro free bet find ich grosszügig Hatte aber die Bedingungen nicht ganz verstanden mit der Wette vorher auf das Spiel. War vorhin im bet365 chat und kein Wunsch blieb offen
Also die höhe der Freiwette hängt vom Einsatz auf die Wette vorm Spiel zusammen. Beispiel: Man wettet 10 Euro vorm Spiel auf das CL-Finale, und dann bekommt man eine 10 Euro Live-frei-Wette. Und das maximal bis 25 Euro.
Philo
Wettprofi
Original geschrieben von: TuerkeiExperte
25 Euro free bet find ich grosszügig Hatte aber die Bedingungen nicht ganz verstanden mit der Wette vorher auf das Spiel. War vorhin im bet365 chat und kein Wunsch blieb offen
Also die höhe der Freiwette hängt vom Einsatz auf die Wette vorm Spiel zusammen. Beispiel: Man wettet 10 Euro vorm Spiel auf das CL-Finale, und dann bekommt man eine 10 Euro Live-frei-Wette. Und das maximal bis 25 Euro.
Und es ist vollkommen wurst, welche Wette? Dann kann man ja auf jeden Fall mit + rausgehen. Sehr gute Aktion
"Wenn Sie bei Ihrer ERSTEN Live-Wette daneben liegen sollten, erhalten Sie diesen Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu €25*)."
was bedeutet es genau? was passiert wenn beide Wetten richtig sind, also die ich vor dem Finale plaziere sowie während?
die wette die vor dem finale plaziert wurden, bzw mehrere sind alle ganz normal..
aber die ERSTE wette die du abgibst wird dir erstattet falls sie verloren gheht
Bei sowas finde ich under/over eigentlich immer sehr interessant, weil die Quoten auf Over bei einem längeren Torlosen Spiel immer sehr nett steigen und man schon nach 10 Minuten angenehme Quoten abgreifen kann.
Ich werde dagegen einfach eine hohe Quote anspielen, da es risikofrei wäre...
für alle die sich jetzt wundern, die freebet wird erst 2h nach spielende zurückgezahlt
lieber ein void heute als ein überweisung morgen nach der Tat versteht auch der Narr den Rat bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw.. Domian anrufen nix meine ttb müllen
Karl Ranseier
Wett-Titan
Original geschrieben von: trabtrab
Hier im Bild
Mehr als 10 Ecken 1. Wette verloren. (Hier sollte 10er zurückkommen.) 2. Wette ausgezahlt.
Da hast du wohl was missverstanden. Lies bitte nochmal die Konditionen:
Antwort auf:
Wenn Sie bei Ihrer ERSTEN Live-Wette daneben liegen sollten, erhalten Sie diesen Einsatz von bet365 zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette, €25)
Deine Live-wette hast du gewonnen, und nur für die hättest du den Einsatz retour bekommen, wenn sie verloren hätte.
naja, eigentlich wars schon recht verständlich..
bei mir gestern nacht die wette gutgeschrieben
hier ist nun schon gute nen monat lang ruhe..
bekommt einfach niemand mehr bons oder postets nur keiner mehr? ^^
na dann musst mal wieder dein "was man alles aus 10€ machen kann" weiterführen
Die Bundesliga startet in Kürze wieder. Wir möchten euch in Zusammenarbeit mit bet365 die Chance geben, Wettguthaben im Wert von 250.- Euro zu gewinnen.
Unter allen bet365 Kunden, die im Aktionszeitraum 28.07.2011 (15.00 Uhr) bis zum 05.08.2011 (20.00 Uhr) eine Einzahlung auf ihr bet365 Konto in Höhe von mindestens 25 Euro vornehmen, verlosen wir:
1 mal 100 Euro Gratiswette 1 mal 50 Euro Gratiswette 4 mal 25 Euro Gratiswette
Um in den Verlosungstopf zu gelangen, genügt es, einen Screenshot von eurer Einzahlung bei bet365 (Datum und Betrag muss ersichtlich sein) hier im Thread zu posten.
Die Gewinner werden am 05.08.2011 gegen 22.00 Uhr ausgelost und veröffentlicht.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Jetzt Gratiswetten mit bet365 & T4Y im Wert von 250.- Euro gewinnen!
Die Bundesliga startet in Kürze wieder. Wir möchten euch in Zusammenarbeit mit bet365 die Chance geben, Wettguthaben im Wert von 250.- Euro zu gewinnen.
Unter allen bet365 Kunden, die im Aktionszeitraum 28.07.2011 (15.00 Uhr) bis zum 05.08.2011 (20.00 Uhr) eine Einzahlung auf ihr bet365 Konto in Höhe von mindestens 25 Euro vornehmen, verlosen wir:
Um in den Verlosungstopf zu gelangen, genügt es, einen Screenshot von eurer Einzahlung bei bet365 (Datum und Betrag muss ersichtlich sein) hier im Thread zu posten.
Die Gewinner werden übrigens diesmal auf Tippen4you TV gezogen, also nehmt euch für den 05.08., 22.00 Uhr nichts vor!
Jetzt Gratiswetten mit bet365 & T4Y im Wert von 250.- Euro gewinnen!
Die Gewinner werden übrigens diesmal auf Tippen4you TV gezogen, also nehmt euch für den 05.08., 22.00 Uhr nichts vor!
Wenn sich 100 Teilnehmer an der Aktion finden verlosen wir als Bonbon noch 5 mal eine 10 er Paysafecard !!!
Heute zum 1. Mal nen Treuebonus erhalten Und dann auch noch gleich in Höhe von 15€ ...hat sich gelohnt, dass ich die letzte Zeit so aktiv war. Außerdem noch 25% Einzahlungsbonus zum Bundesligastart.
hab leider nur 50% bekommen, trotzdem ne coole sache
Original geschrieben von: tossfor
GW an alle Gewinner, macht was daraus und vielleicht startet der ein oder andere damit eine Foren-Karriere.
Ja, hoffentlich auch letzteres, denn ich hab von drei der Gewinner noch nie etwas gehört bzw. gelesen.
Das ist überhaupt mein einziger "Kritikpunkt" hier, dass ich finde, es wird wirklich viel gemacht aber zuwenig nur für die, die sich wirklich beteiligen (meine Person ausdrücklich ausgenommen).
Karl Ranseier
Wett-Titan
Original geschrieben von: Patrick
Original geschrieben von: tossfor
GW an alle Gewinner, macht was daraus und vielleicht startet der ein oder andere damit eine Foren-Karriere.
Ja, hoffentlich auch letzteres, denn ich hab von drei der Gewinner noch nie etwas gehört bzw. gelesen.
Das ist überhaupt mein einziger "Kritikpunkt" hier, dass ich finde, es wird wirklich viel gemacht aber zuwenig nur für die, die sich wirklich beteiligen (meine Person ausdrücklich ausgenommen).
Nun ist es ja nicht so, dass unsere Stamm-Poster leer ausgegangen wären. Einer hat den Hauptpreis geholt (Bamm Bamm), und 2 haben je 25 Euro gewonnen. Ich finde das schon ganz gut verteilt. Letztlich dienen diese Gewinnspiele ja auch dem Zweck, dass der eine oder andere sich animiert fühlt im Forum aktiv mitzuwirken. Bei vielen hat dies ja auch schon geklappt, bei anderen leider nicht.
Wir sind auf jeden Fall immer bemüht, die Preise so fair wie möglich zu verteilen.
@karl,
ich denke es würde der beteiligung bzw motivation hier auch nicht schaden wenn bei solchen gewinnspielen kleinere bedingungen gesetzt seien, wie z.b. min. 100 postings (zum startzeitpunkt des gewinnspiels) damit sich hier einige auch dauerhaft mehr beteiligen
Original geschrieben von: Softrox
@karl,
ich denke es würde der beteiligung bzw motivation hier auch nicht schaden wenn bei solchen gewinnspielen kleinere bedingungen gesetzt seien, wie z.b. min. 100 postings (zum startzeitpunkt des gewinnspiels) damit sich hier einige auch dauerhaft mehr beteiligen
Verstehe eure Einwände, jedoch können wir das nicht zur Grundbedingung machen. Wie ich aus vielen PN´s von Usern immer wieder erfahre, geht es einigen eben nur um eben diese Gewinnspiele. Dahinter steckt keine böse Absicht, sondern einfach nur der Ehrgeiz des Gewinnenwollens. Es ist eben auch jedermanns gutes Recht, den Rest des Forums liegen zu lassen. Wenn ihr damit andeuten wollt, dass diese Leute zu viel oder zu oft gewinnen, dann müsst ihr euch einfach mehr anstrengen. Auch Gewinnspielteilnahmen wollen gelernt sein, und wer das Schema der Dauergewinner mal näher unter die Lupe nimmt, wird feststellen, dass da durchaus System dahinter steckt.
Wir für unseren Teil machen von Zeit zu Zeit auch andere Gewinnspiele, bei denen Wenigposter nicht mitmachen können (z.B. Value Postings Gewinnspiel). Hier entscheidet aber am Ende das Los über die Gewinner, es gehört also in jedem Fall auch Glück dazu, wenn man Preise ergattern will.
Nagut, da gehen unsere meinungen dann wohl auseinander, da ich der meinung bin das solche gewinnspiele für die community seien, und ich finde das leute, die hier nur wegen der gewinnspiele angemeldet sind nicht unbedingt viel (eigentlich nichts) für die community tun, und deshalb auch nicht wirklich dazugehören bzw belohnt werden sollten..
das mit den value postings sind glaube ich 5x 10 € gewesen? und allein in diesem gewinnspiel gabs das 5fache..
aber ist auch nicht schlimm, ich will mich nicht weiter beschweren, da ich in letzter zeit hier auch immer weniger zum 'allgemeinwohl' beitrage.. aber ich verstehe durchaus die unzufriedenen
Ich verstehe einfach das Argument nicht, dass diejenigen, die nichts für die Community tun, automatisch öfter bei den Gewinnspielen abräumen? Wer sich hier im Forum rege beteiligt und sich auch tatsächlich mit den Spielen mehr beschäftigt, der sollte doch auch bei den Gewinnspielen einen Wissensvorsprung haben. Oder liege ich da falsch?
Das gestrige Gewinnspiel hat aber auch nichts mit dem Forenleben an sich zu tun , es war eine Marketingaktion von bet365 , die eben auf tippen4you durchgeführt wurde. Für bet365 ist ein Kunde ein Kunde , egal ob dieser hier viel postet oder eben an solchen Aktionen teilnimmt.
Würden wir mit den Gewinnspielen immer nur die vielleicht 20 aktiven Members beglücken würde sich kein Bookie mehr finden , der diese Wettguthaben überhaupt finanziert.
Warum finanzieren/sponsern die Bookies Wettguthaben ? Diese Frage ist doch im Prinzip einfach zu beantworten...
Die Größeren Gewinnspiele werden doch sowieso angekündigt per Email, Wissensvorsprung kann ich da nicht nachvollziehen. Ich verstehe aber durchaus, dass gerade bei solchen Aktionen die Buchmacher auch rege Beteiligung sehen wollen und Einschränkungen nicht produktiv wären. Verstehe allerdings Ransis Argument gerade gar nicht, da man bei Gewinnspielen nun wahrlich kein System haben kann...
Bin auch gegen Maulfaule und Lutscher, aber gestehe:"Warum finanzieren/sponsern die Bookies Wettguthaben?" Das Argument ist unumkippbar Deswegen können wir, die "Aktivisten der sozialischen Arbeit" uns hier ausleben und miteinander ärgern und freuen. Danke T4you-Macher.
Patrick
Wettprofi
Würden wir mit den Gewinnspielen immer nur die vielleicht 20 aktiven Members beglücken würde sich kein Bookie mehr finden , der diese Wettguthaben überhaupt finanziert.
Ich kann Deine Argumente nachvollziehen aber das oben war nicht der Punkt meines Postings.
Es geht nicht darum NUR NOCH die aktiven zu "beglücken", das rechnet sich nicht und ist mir klar, sondern auch mal mit einer Aktion. Zum Beispiel so wie Headbanger das mal beim ESC gemacht hat.
Aber ich wollte auch keine große Diskussion lostreten, sondern nur meine Meinung sagen und ich finde, man sollte Aktivität generell noch mehr fördern.
huhu
Sultan of Swat
Wettkönig
Naja es geht ja nicht nur ums umsetzen sondern auch um Neukunden die sich bei Erhalt des Wettguthaben registrieren würden(bzw. sich um teilzunehmen gereggt haben).
Naja ist auch egal jetzt die Admincrew hat nen besseren Überblick was dem Forum zugute kommt.
Es ist doch ganz einfach, Gewinnspiele die *kostenlos* sind werden zu 90% so gestaltet das sie den Forenindianern von T4Y zu Gute kommen. Bei den Gewinnspielen die Einsatz erfordern ist es im Sinne des Forum das viele User daran teilnehmen, denn es zeigt dem Bookie das T4Y Umsatz generieren kann und sich ein Sponsoring lohnt.
Wobei die Einzahlung bei bet365 beim letzten Gewinnspiel ja an keine Bedingung gebunden war und man theoretisch hätte auch direkt wieder auscashen können.
Wizard
Wettspezi
Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine Gratiswette. Habe eben eine wette zu einer Quote von 2 getätigt. Bei einer Gratiswette wäre der Einsatz je verfallen-gab jedoch Einsatz+Gewinn!
Hatte keinen Bulibonus bekommen wie so viele hier , dafür kam nun heute ein Angebot :
Der Anpfiff zur neuen Premier League-Saison steht kurz bevor, und bei uns können Sie dank einer exklusiven Bonusprämie einen Traumstart hinlegen! Es wartet ein 25% Anpfiff-Bonus von bis zu €500!
Mir haben sie zum Bundesligastart auch einen 100% Einzahlbonus geschickt. Da ich darauf nicht reagiert habe, haben sie mir zum Premier League Start den gleichen Code noch ein mal zugeschickt. Habe mich dann heute dazu hinreißen lassen 100€ einzuzahlen. Jetzt wird dann halt wieder ein bisschen gewettet!
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib, den man sowohl mit Spiel-, als auch mit Echtgeld spielen kann. Vielleicht kann ja der eine oder andere damit die Pausen beim Wetten überbrücken.
Philo
Wettprofi
€25 Gratis-Livewette beim Spiel Man Utd v Chelsea Am Sonntag erwartet Manchester United Chelsea, und bei uns ist passend zum bislang wichtigsten Spiel der noch jungen Premier League-Saison eine großartige Gratiswetten-Aktion geboten. Damit haben Sie noch mehr vom Spielgeschehen!
Geben Sie einfach vor dem Anpfiff einen Tipp auf das Spiel Manchester United gegen Chelsea ab, und Sie erhalten eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Topspiel.
Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wettmöglichkeiten genutzt werden. Sollte Ihre ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu €25)).
Wie immer gilt dabei während des Spiels mit über 60 Live-Wettmöglichkeiten ein riesiges Wettangebot, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.
Angesichts dieser großartigen Auswahl an vor dem Spiel platzierbaren Wetten sowie Live-Wetten ist bet365 auf jeden Fall die Nummer eins in Sachen Fußballwetten.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Gratis-Livewette bei Manchester United gegen Chelsea
Am Sonntag steigt im Old Trafford-Stadion das bislang wichtigste Spiel der noch jungen Premier League-Saison zwischen Manchester United und Chelsea. Bei bet365 können Sie dank einer Gratis-Livewettenaktion noch mehr vom Spielgeschehen auf dem grünen Rasen profitieren.
Um sich Ihre Live-Wette zu sichern, müssen Sie einfach vor der Partie einen Tipp auf das Spiel Manchester United gegen Chelsea abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann auf eine der Live-Wettmöglichkeiten für das Spiel tippen. Sollten Sie mit der ersten Live-Wette daneben liegen, erstattet bet365 Ihren Einsatz bis zur Höhe Ihrer höchsten vor dem Spiel abgegebenen Wette.
Mit einer riesigen Auswahl an vor dem Spiel verfügbaren Wetten und über 60 Live-Wettmöglichkeiten können Sie bei bet365 also voll vom Topspiel der Premier League profitieren!
bet365 ist mit über fünf Millionen Kunden weltweit einer der größten Glücksspielanbieter der Welt. Sportwetten, wie Sie sie sonst kein zweites Mal finden, sind bei bet365 immer im Programm. Das Unternehmen beschäftigt über 1.700 Angestellte und ist das siebtgrößte Privatunternehmen in Großbritannien. Bei den eGaming Review Awards 2010 wurde bet365 als Operator of the Year und Casino Operator of the Year ausgezeichnet und erhielt den Best Website Performance Award. Außerdem nahm das Unternehmen den Spitzenplatz der Annual Power 50-Liste der eGaming Review Awards ein.
bet365 wurde zudem bei den iGaming Business Affiliate Awards 2011 als Affiliate Programme of the Year augezeichnet. Der Leiter des Partner-Programms von bet365 erhielt eine Auszeichnung als Best Affiliate Manager.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Man Utd v Man City - Gratiswette
Im Old Trafford-Stadion kommt es am Sonntag zum Duell der Stadtrivalen Manchester United und Manchester City. Bei uns ist zum Aufeinandertreffen an der Tabellenspitze eine großartige Gratiswetten-Aktion geboten.
Bei einer vor dem Anpfiff abgegebenen Wette auf das Spiel Man Utd gegen Man City gibt es eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Topspiel.
Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette bei bet365 auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wettmöglichkeiten genutzt werden. Sollte Ihre ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (Höchstbetrag €25).
Wie immer gilt dabei während des Spiels mit über 60 Live-Wettmöglichkeiten ein riesiges Wettangebot, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.
Angesichts dieser großartigen Auswahl an vor dem Spiel platzierbaren Wetten sowie Live-Wetten ist bet365 auf jeden Fall die Nummer eins in Sachen Fußballwetten.
Der Betrag der Gratiswette entspricht dem Einsatz der höchsten vor dem Spiel platzierten Einzelwette auf das Premier League-Spiel Manchester United gegen Manchester City (ausgetragen am Sonntag, den 23. Oktober 2011). Der Höchstbetrag liegt bei €25*. Als Gratiswette wird die erste während des Spiels auf die Premier League-Partie Manchester United gegen Manchester City (ausgetragen am Sonntag, den 23. Oktober 2011) abgegebene Live-Wette gewertet. Hinweis: Als „vor dem Spiel platziert" gelten Wetten, die vor dem Anpfiff zur Premier League-Partie Manchester United gegen Manchester City (ausgetragen am Sonntag, den 23. Oktober 2011) auf das Spiel abgegeben wurden. Als „Live-Wette" gelten Wetten, die nach dem Anpfiff des Spiels abgegeben wurden. Wetten müssen wie gewohnt bezahlt und abgegeben werden. Bei verlorenen Gratiswetten wird der Einsatz Ihrem Konto innerhalb von zwei Stunden nach Spielschluss gutgeschrieben. Der Höchstbetrag der Live-Wette beläuft sich auf €25* pro Kunde. Wenn während des Spiels mehr als ein Tipp auf den Wettschein platziert wird, gilt der oberste Tipp auf dem Wettschein als Tipp der Gratiswette. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratis-Wetten oder andere Angebote gutschreiben. Alle Kundenangebote sind auf eine Person, Familie, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Zahlungskontonummer (z.B. Debit- oder Kreditkarte, NETeller usw.) sowie auf einen gemeinsam genutzten Computer (z.B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, Kunden/Kundengruppen bestimmte Angebote/alle Angebote vorzuenthalten. Diese Angebote gelten nur für Kunden, die bei bet365 mit echtem Geld eingezahlt haben. bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen abzuändern, zu beenden, zurückzufordern oder zu verweigern. In den folgenden Ländern wohnhafte Kunden sind nicht teilnahmeberechtigt: Russland, Ukraine, Armenien, Vietnam, Weißrussland, Kroatien, Serbien, Litauen, Kasachstan, Lettland, Slowenien, Georgien, Moldawien, Mazedonien, Rumänien, Polen, Portugal, Bulgarien, Tschechien, Ungarn, Slowakei, China und Taiwan. bet365-Angebote gelten für Freizeitspieler. bet365 behält sich das Recht vor, die Teilnahme von Kunden an der gesamten/einem Teil der Werbeaktion nach eigenem Ermessen einzuschränken.
Rebekka H nimmt am Chat teil. Sie chatten nun mit Rebekka H Rebekka H Hallo, willkommen bei bet365 Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
Roman Hallo, ich habe ein Problem. Roman Es wurden mir nicht die 25,- EUR gutgeschrieben von der Livewette (verloren) beim Spiel Mutd-MCity.
Rebekka H Bitte nennen Sie mir Ihren Benutzernamen und Ihre vierstellige Sicherheitsnummer.
Roman Ich habe eine Wette über 50,- EUR für dieses Spiel vor dem Anpfiff abgegeben und mich damit qualifiziert für ihr Livewette-Angebot. Die Livewette im max.Wert 25,-EUR habe ich verloren, aber gutgeschrieben wurde mir mein Einsatz immer noch nicht.
Roman xxxx ist Username. Roman xxxx
Rebekka H Einen Moment bitte.
Roman Danke.
Rebekka H Ich bin gleich wieder da.
Roman OK
Rebekka H Ich spreche gerade mit der zuständigen Abteilung. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld.
Roman Gut, danke.
Rebekka H Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Roman Nein, mir würde schon reichen,wenn ich die verloreen 25,-EUR wie versprochen gutgeschrieben bekomme.
Rebekka H Um existierende Kunden zu belohnen und neue Kunden zu gewinnen, hat bet365 regelmäßige Angebote wie Bonusse und Gratis-Wetten im Programm. Aufgrund der Kostspieligkeit derartiger Angebote zählt es zu den Grundsätzen von bet365, diese Angebote nicht zu gestatten, wenn sie unserer Ansicht nach die voraussichtliche Profitabilität eines Kundenkontos erheblich beeinträchtigen würden. Leider haben wir dies bei Ihrem Konto festgestellt und müssen Ihnen daher mitteilen, dass Sie zwar weiterhin bei bet365 online wetten können, aber in Zukunft keinen Anspruch mehr auf Angebote von bet365 haben werden. Rebekka H Leider konnten Sie dieses Angebot nicht nutzen.
Roman Das ist doch nicht ihr Ernst. Ich hätte so eine riskante Livewette nie gemacht, wenn ich nicht gewusst hätte, daß ich den Einsatz zurückbekommen würde, falls sie nicht gewinnt.
Roman Ich möchte wissen, ob ich mein Guthaben (unter 125,-EUR) jetzt auszahlen darf, denn Sie verstehen sicher, daß ich ich sie nicht mehr als seriöz bezeichnen würde und Angst um mein restliches Geld habe, das auf meinem Konto bei Ihnen liegt.
Roman Denn bei einem Auszahlungsauftrag wird mir angezeigt, daß ich mind.125,-EUR auszahlen darf.
Rebekka H Dieser Mindestbetrag zählt bei einer Banküberweisung. Leider kann ich das nicht ändern.
Roman Das heisst, ich MUSS mein restliches Geld verlieren, verstehe ich das richtig?
Rebekka H Es geht nur um die Methode der Zahlung. Nach unseren Sicherheitsbestimmungen müssen wir das Geld auf die Zahlungsmethode auszahlen, mit der Sie eingezahlt haben. Da ist der Mindestbetrag 125,00 €. Sie können gern eine weitere Einzahlung machen, und dann auszahlen.
Roman Warum ist es mir nicht möglci andere Auszahlungmethode zu benutzen, zb Moneybookers.
Rebekka H Nach unseren Sicherheitsbestimmungen müssen wir das Geld auf die Zahlungsmethode auszahlen, mit der Sie eingezahlt haben.
Roman Gut, wenn ich sie richtig vestehe, darf ich jetzt Geld einzahlen, so daß ich mehr als 125,-EUR am Konto habe. Und ich darf sofort auszahlen, ohne daß sie mich zwingen ,das neu eingezahlte Geld mind. 1mal umzusetzen. Verstehe ich es richtig?
bet365 wird wohl seine Gründe haben, dass du nicht mehr für Bonusangebote qualifiziert bist.
Dies steht auch in den AGB der Bonusangebote.
Mehr kann ich aber auch nicht sagen, da ich auch nur Kunde von bet365 bin und ich musste mich bisher nie beschweren über dieses Unternehmen. Ich bin sogar sehr zufrieden mit denen.
Aber noch eine Frage dazu, war es denn die erste Livewette, die du machtest, die direkt falsch war? Denn es zählt nur die erste Livewette. War deine erste Live-Wette richtig, dann kriegst du auch nichts zurück mehr.
Natürlich war es die erste Livewette. Das bestreitet bet365 nicht.
Bei mir haben sie erst die regelmässigen Bonis (bei mir war es kein Mittwoch, soweit ich mich errinern kann, sondern Dienstag)gestoppt un dmir mail geschikt, daß ich keine mehr erhalte, dann bekam ich keine Einzahlungsboniangebote mehr, aber die Livewettenangebote (die für ALLE sichtbar sind), die habe ich immer ausbezahlt bekommen, wenn meine erste Livewette falsch war.
Naja, ist Wurst, ich hab emein Geld auszahlen lassen und wenn das Geld da ist, lasse ich meine Konto bei denen sperren.
Zitat: Aufgrund der Kostspieligkeit derartiger Angebote zählt es zu den Grundsätzen von bet365, diese Angebote nicht zu gestatten, wenn sie unserer Ansicht nach die voraussichtliche Profitabilität eines Kundenkontos erheblich beeinträchtigen würden. Leider haben wir dies bei Ihrem Konto festgestellt und müssen Ihnen daher mitteilen, dass Sie zwar weiterhin bei bet365 online wetten können, aber in Zukunft keinen Anspruch mehr auf Angebote von bet365 haben werden. Zitat Ende
Für mich liest sich das als wenn sie dir unterstellen das du ein "Bonuslutscher" bist und dir somit keine Bonusaktionen mehr zugestehen.
Wie immer behält sich der Buchmacher den nachträglichen Ausschluss vor, wie so oft bleibt ein fader Beigeschmack wenn man nicht im Vorfeld über solche Limits informiert wird, ansonsten weisst du ja jetzt was der Anbieter von dir hält.
Das mit dem Bonuslutscher glaube ich nicht - sonst hätten Sie mir nicht regelmässig Bonis und Einzahlungsbonusangebote von sich aus geschickt (ich habe sie aber natürlich alle gerne angenommen).
Es war jahrelang alles Ok und ich kann nicht sagen, daß ich viel gewonnen oder verloren hätte. Umsätze hatte ich ziemlich grosse, Boni 40 mal im Jahr (geschätzt) und oft Einzahlungsbonusse.
Nachdem ich allerdings mit Pferdewetten anfing , kam nach cca. 1 Monat dickes Ende. Wo ich vorher ohn eProbleme Hunderte setzen konnte, bekam ich ein Limit im Bereich von 1-2 EURO, nur für grosse Fussballigen bis 50 EURO (nur kleinere Quoten). Dann keine Bonis, keine Einzahlungsbonusse und jetzt ist definitiv Schluss.
Für mich war ganz klar die Ursache, daß ich immer die fetten Pferdewettenquoten gespielt hatte....und die waren oft sehr fett (allerdings natürlich nicht immer gewonnen )
Ich nehme es, wie es kommt, aber es ist trotzdem Schade.
das ist überhaupt nichts ungewöhnliches. Es gibt genug Leute da im forum, die bis heute jede Woche Bonis bekommen (meistens am Mittwoch, falls ich mich nicht irre)
Um ganz genau zu sein: Einzahlungsbonusse hatte ich früher 2-4mal im Jahr. Und dazu fast regelmässig jede Woche 5,10 oder 15 EURO Gutschrift (wollen wir es einfach so nennen).
Gentlman Als ich das gelesen habe, konnte ich mich an einen Vorfall vor 2 Monaten erinnern
Anderer Bookie, selbe Fall Auszug aus deren Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gemäß der Teilnahmebedingungen zu unserer xyz, können wir Ihnen den Betrag leider nicht gutschreiben. Sie haben bereits zehnmalig an unserer Aktion teilgenommen. Die zulässige Anzahl beträgt drei. Anbei finden Sie nochmals die Bonusbedingungen:
• Der Bonus wird nur auf Ihre ERSTE Livewette (nur Einzelwetten) gewährt, falls Sie diese verlieren. • Ein User kann maximal 3 Mal den Bonus erhalten
Der Punkt mit 3mal, wurde zu 98% später eingefügt. Auf den Bookie kann ich aber gut verzichten. T4Y ja auch Die 75€ die dort noch lagen, habe ich jetzt auszahlen lassen. Die hatte ich fast schon vergessen.
Das liegt bei mir auch 2 Monate zurück. Bei diesem Bookie musste man immer nach dem Montagsspiel eien email senden und die verlorenen 10,- wurden dann immer gutgeschrieben. Bei mir war nach 5.mal Schluss - ich habe vorher auch nicht gewusst, daß nur 3 mal geht. Und das beste : man kann das auch nirgendwo finden. Sie werben immer mit dieser Aktion, aber ich glaube da hat schon jeder 3 mal mitgemacht.
Und wirklicher Hammer ist, daß ich immer noch jede Woche eine Errinerungsmail von denen bekomme, um nicht vergessen zu wetten
Vor nen paar tagen ne mail bekommen mit nem "rubbellos" und 150% Casino-Bonus bis zu 300€ "gewonnen".
Nette idee
Es genügt eine Einzahlung/ein Transfer auf Ihr Spiele-Konto in Höhe von mindestens €20 während des Aktionszeitraums, und bet365 belohnt Sie mit einem 50% Bonus von bis zu €100.
Mit dem großartigen Bonus können anschließend die vielfältigen, spannenden Spiele bei bet365 gespielt werden, darunter beispielsweise das gigantisch gute Slotspiel „Gladiator“. Dort werden Sie ins alte Rom versetzt, wo es im Kolloseum einen Gladiator-Bonus und jede Menge Prämien zu holen gibt.
Oder es kann das beschwörend gute „Snake Charmer“ gespielt werden, wo ebenfalls lukrative Bonusprämien winken. Es gibt Gratisdrehungen und Joker zu holen, die Ihr Guthaben garantiert aufstocken werden!
Bei bet365 finden Sie darüber hinaus jede Menge andere spannende Slotspiele, eine Reihe an Rubbellosen und Spieltisch-Klassiker wie Roulette und Blackjack.
Ein Angebot, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten: Ihr Geldbeutel wird Ihnen die Teilnahme am 50% Aufladebonus-Wochenende von bet365 danken!
Im November können Casino-Fans sich bei bet365 jetzt eine Runde Gratischips sichern – dank der „Aufs Haus!”-Aktion!
Dazu muss lediglich am 24. November im Casino gespielt werden. Es winkt eine 25% Rückerstattung, die sich nach dem vom Haus einbehaltenen Betrag richtet. Es könnten bis zu €250 drin sein.
Bei dem Angebot kann die gesamte Vielfalt an Casinospielen von bet365 genutzt werden, darunter das beliebte „Mr. Cashback“ mit Geld zurück!-Garantie, „Kong“, ein affenartig gutes Slotspiel, oder „Rocky“, ein echt schlagkräftiges Spiel.
Bei der riesigen Auswahl ist im Casino von bet365 garantiert für jeden etwas dabei, und Sie könnten sich sogar eine Extrarunde aufs Haus sichern!
Im Casino von bet365 finden Sie über 150 tolle Casinospiele, darunter Klassiker wie Roulette und Blackjack, eine Reihe an Slotspielen, Tischspielen, Kartenspielen, Spielen mit Live-Dealer, Video-Pokerspielen sowie Spielen der Kategorie „Spiele und Keno“. Außerdem winken ansteigende Jackpots!
Karl Ranseier
Wett-Titan
Neben der Gruppen- und k.O-Phase der Champions League umfasst das fantastische Euro-Fußballkombiwetten-Angebot von bet365 die besten europäischen Ligen Europas. Entscheiden Sie sich bei der Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga oder Champions League für eine Kombiwette, können Sie jetzt neben Ihrem Gesamtgewinn (Gewinn plus Einsatz) einen Bonus von bis zu 100% verdienen. Platzieren Sie einfach vor Spielbeginn eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps aus den oben genannten Ligen - und bei einer erfolgreichen Wette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Gesamtgewinn die entsprechenden Bonusbeträge gut.
Jede Woche neu fiebern Fußballfans dem Spielgeschehen in den wichtigsten Ligen Europas entgegen. Auch diese Woche ist Spannung auf dem Spielfeld garantiert! Bei bet365 können Sie dabei noch mehr vom Spielgeschehen profitieren – dank des 100% Euro-Fußballbonus.
Am 3. und 4. Dezember stehen spannende Partien an, darunter das Borussen-Duell Mönchengladbach gegen Dortmund und der Schlager Bayern gegen Werder Bremen. In der Primera Division erwartet Real Madrid Sporting Gijon, und in der Serie A kommt es zum Duell Lazio gegen Inter Mailand.
Platzieren Sie einfach vor Spielbeginn eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps auf Spiele der 1. Bundesliga, Premier League, Serie A, Primera Division oder der Champions League, und bei einer erfolgreichen Wette steht Ihnen automatisch zusätzlich zu Ihrem Gewinn ein Bonus zu.
Eine großartige Gelegenheit zur Umsatzsteigerung bei Fußball-Kombiwetten: Zu holen gibt es Bonusprämien verschiedener Kategorien. Je mehr Tipps Ihre Kombiwette beinhaltet, desto höher fällt Ihre Bonusprämie aus. Bei einer erfolgreichen 14-er Kombiwette auf die besten Ligen Europas gibt es einen unglaublichen 100% Bonus!
Sichern auch Sie sich Ihren fantastischen „100% Euro-Fußballbonus“ von bet365, indem Sie jetzt einen Kombitipp abgeben. Ihr Geldbeutel wird es Ihnen danken!
Bei den „12 weihnachtlichen Bescherungen” von bet365 ein Luxusauto gewinnen!
Im Casino von bet365 läuft im Dezember die großartige Aktion “12 weihnachtliche Bescherungen”, bei der es jede Menge lukrative Preise zu gewinnen gibt, darunter mehrere Autos. Es müssen zwischen dem 1. und 31. Dezember Freipunkte gesammelt werden: Je mehr Freipunkte, desto höher fällt der Gewinn aus.
Auf dem Gabentisch finden sich Bargeldprämien, Home Entertainment Systeme, Luxusurlaube und echte Nobelautos: ein Range Rover Vogue SE, ein Jaguar XK Cabrio oder ein Porsche 911 Carrera GTS. Darüber hinaus nehmen alle Spieler, die es bis auf Stufe drei geschafft haben, an einer Verlosung teil, bei der es einen Audi TT Roadster zu gewinnen gibt.
Unter Ihrem Weihnachtsbaum könnte also dieses Jahr ein 5* Urlaub auf den Malediven oder gar ein Porsche 911 liegen. Melden Sie sich jetzt für die Weihnachtsaktion an, und machen Sie sich ans Freipunktesammeln!
Am Wochenende einen 50% Aufladebonus auf der Spieleseite von bet365 holen!
Am 3. und 4. Dezember können Sie sich auf der Spieleseite von bet365 ein ganzes Wochenende lang einen 50% Aufladebonus sichern. Es genügt eine Einzahlung/ein Transfer auf Ihr Spiele-Konto in Höhe von mindestens €20 während des Aktionszeitraums, und bet365 belohnt Sie mit einem 50% Bonus von bis zu €100.
Mit dem großartigen Bonus können anschließend die vielfältigen, spannenden Spiele bei bet365 gespielt werden, darunter eine Reihe an Rubbellosen, jede Menge spannende Slotspiele sowie Spieltisch-Klassiker wie Roulette und Blackjack.
Ein Angebot, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten: Ihr Geldbeutel wird Ihnen die Teilnahme am 50% Aufladebonus-Wochenende von bet365 danken!
wenn ich 20 euro einzahle. muß ich dann die 20 euro auf ein spiel wetten oder kann ichauf auf mehr als 2,5 tore wetten. kann ich auch nur 3 euro auf ein spiel wetten wie kann ich dann den bonus beztrag wdetten. vieleln dank im Voraus kapiere ds ganze nicht so gut
Karl Ranseier
Wett-Titan
Moin handballman und willkommen bei Tippen4you!
Du kannst den eingezahlten Betrag sowie den Bonusbetrag auf jede beliebige Wette setzen. Die Einsatzhöhe pro Wette ist egal. Für die Auszahlung ist lediglich wichtig, dass du bis dahin bei 20 Euro Einzahlungsbetrag insgesamt 120 Euro umgesetzt hast (20 + 20 mal 3). Dabei zählen nur Wetten, die eine Quote von 1,50 oder höher haben.
Vielen Dank für eure antworten. Hat mir sehr geholfen.
Nur wie ist das mit dem asiatisch wenn ich tippe es fallen mehr1. 1,5 tore heißt es wenn 1 Tor fällt bekomme ich dann den Einsatz wieder oder wie kann ich das verstehen
Wenn du mehr als 1,5 Tore tippst und es fällt nur 1 Tor, gilt die Wette als verloren. Tippst du mehr als 1, 1,5 und es fällt 1 Tor ist die Wette zur Hälfte verloren und zur Hälfte ungültig, sprich bei einem Einsatz von 10 bekommst du davon 5 wieder zurück... Verstanden??
Hatte leider kein Guthaben mehr für das Wochenende. Dann sind mir aber die Merrit-Points eingefallen und ich habe mal beim Poker nachgesehen. Leider nur knapp über 2000 Punkte. 5000 müssen es mindestens sein. Wenn es das beim Poker gibt, muss es dies wohl auch beim Casino geben. Und siehe da, JA es gibt Sie auch dort. 5071Punkte lachten mich an und 50eur wurden mein. Sind direkt auszahlbar bzw. frei zum transferieren aufs Sportkonto. Schaut einfach mal nach
ja, aber nur als "gesamtanzahl tore" und nicht als "asiatische tore"
12 weihnachtliche Bescherungen 1. Dezember - 31. Dezember
Pünktlich zur Weihnachtszeit legen auch wir Ihnen ein paar tolle Geschenke unter den Baum, darunter sogar ein Luxusauto! Zu finden im bet365 Casino unter Werbeaktionen - 12 Bescherungen !
Je mehr Freipunkte Sie diesen Dezember verbuchen können, desto höher fällt Ihr Preis im Rahmen der „12 weihnachtlichen Bescherungen" aus. Zu holen gibt es Bargeldprämien, Home Entertainment Systeme, Luxusurlaube oder eines der folgenden Nobelautos: Range Rover, Jaguar XK oder einen Porsche 911!
Aber das ist noch lange nicht alles: Am Monatsende nehmen alle Kunden, die es bis zu Stufe drei geschafft haben, an einer Verlosung teil, bei der es einen Audi TT Roadster zu gewinnen gibt.
Sie müssen sich einfach für die Weihnachtsaktion anmelden und beim Spielen unserer großartigen Spiele eifrig Freipunkte sammeln. Für jeden dieser tollen Preise muss eine bestimmte Anzahl an Freipunkten gesammelt werden:
In der Freipunkte-Umrechnungstabelle finden Sie die Freipunktevorgaben und Bargeld-Alternativprämien für die jeweiligen Währungen.
12 weihnachtliche Bescherungen 1. Dezember - 31. Dezember
Pünktlich zur Weihnachtszeit legen auch wir Ihnen ein paar tolle Geschenke unter den Baum, darunter sogar ein Luxusauto! Zu finden im bet365 Casino unter Werbeaktionen - 12 Bescherungen !
Je mehr Freipunkte Sie diesen Dezember verbuchen können, desto höher fällt Ihr Preis im Rahmen der „12 weihnachtlichen Bescherungen" aus. Zu holen gibt es Bargeldprämien, Home Entertainment Systeme, Luxusurlaube oder eines der folgenden Nobelautos: Range Rover, Jaguar XK oder einen Porsche 911!
Aber das ist noch lange nicht alles: Am Monatsende nehmen alle Kunden, die es bis zu Stufe drei geschafft haben, an einer Verlosung teil, bei der es einen Audi TT Roadster zu gewinnen gibt.
Sie müssen sich einfach für die Weihnachtsaktion anmelden und beim Spielen unserer großartigen Spiele eifrig Freipunkte sammeln. Für jeden dieser tollen Preise muss eine bestimmte Anzahl an Freipunkten gesammelt werden:
In der Freipunkte-Umrechnungstabelle finden Sie die Freipunktevorgaben und Bargeld-Alternativprämien für die jeweiligen Währungen.
Ich finde die Aktion gar nicht so schlecht , vor allem für Casino-Freunde , wenn man da ordentlich Slots spielt hat man schnell viele "Comp"-Points/Freipunkte zusammen...
Sollte wer über Stufe 6 oder 7 hinauskommen , laßt es mich wissen...
Heute zum Ersten Mal seit 50-100 (?) Wochen keinen Bong erhalten , nicht mal nen Fünfer , obwohl Umssätze stimmen , hab allerdings mehrmals die letzte Woche ausgezahlt - vielleicht ein Puzzleteilchen zur Lösung "Wer bekommt den Bong" - nicht zuviel/zu oft auszahlen....
Hermann
Wettpapst
E-Mails checken, Bong-Tach!
Heute zum Ersten Mal seit 50-100 (?) Wochen keinen Bong erhalten , nicht mal nen Fünfer , obwohl Umssätze stimmen , hab allerdings mehrmals die letzte Woche ausgezahlt - vielleicht ein Puzzleteilchen zur Lösung "Wer bekommt den Bong" - nicht zuviel/zu oft auszahlen....
Ich zahle nicht aus, gibt trotzdem nix
In Europas Fußballligen ist jede Woche Spannung pur garantiert! Da bildet auch diese Woche keine Ausnahme. Bei bet365 können Sie dank des großartigen Live-Wettservices noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.
In der spanischen Primera Division beispielsweise steigt am 10. Dezember das „El Classico”, das Duell der Erzrivalen und Aushängeschilder des spanischen Fußballs Real Madrid und FC Barcelona.
Dabei gibt es die derzeit wahrscheinlich besten Spieler der Welt zu bewundern: Real Madrids Cristiano Ronaldo und Barcelonas Lionel Messi.
Im Angebot steht auch die „Sieg/Platz – 1. Torschütze“-Aktion. Setzen Sie bei einem Match Ihrer Wahl eine Sieg/Platz-Wette auf den 1. Torschützen und lehnen Sie sich beruhigt zurück: Wenn Ihr Spieler während des Matches ein Tor schießt, erhalten Sie einen Gewinn!
Sieg/Platz-Wetten gelten bei allen Torschützen, und während der regulären Spielzeit werden 1/3 der Quote für unbeschränkte Plätze ausgezahlt. Wenn Ihr getippter Spieler also nicht trifft, könnten Sie trotzdem nicht leer ausgehen.
So bleibt das Spiel die gesamte Spielzeit über spannend. Dazu trägt auch der großartige Live-Wettservice von bet365 bei, bei dem auf über 40 Live-Wettmöglichkeiten getippt werden kann. So können Sie voll vom „El Classico” und allen anderen europäischen Fußballspielen profitieren.
Infos zu bet365
bet365 ist mit über sechs Millionen Kunden weltweit einer der größten Glücksspielanbieter der Welt. Sportwetten, wie Sie sie sonst kein zweites Mal finden, sind bei bet365 immer im Programm. Das Unternehmen beschäftigt über 1.700 Angestellte und ist das siebtgrößte Privatunternehmen in Großbritannien.
Bei den eGaming Review Awards 2010 wurde bet365 als Operator of the Year und Casino Operator of the Year ausgezeichnet und erhielt den Best Website Performance Award. Außerdem nahm das Unternehmen den Spitzenplatz der Annual Power 50-Liste der eGaming Review Awards ein.
bet365 wurde zudem bei den iGaming Business Affiliate Awards 2011 als Affiliate Programme of the Year augezeichnet. Der Leiter des Partner-Programms von bet365 erhielt eine Auszeichnung als Best Affiliate Manager.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Original geschrieben von: horzengnolm
Lok. Moskau gewinnt mit einem Tor Vorsprung.
Gibts hier auf der Seite vllt. einen Thread, der das Asiatische erklärt?
Findest du unter Hauptwetten, ganz nach unten scrollen und dort dann auf "Siegesvorsprung".
HC und AHC ist in der Tat ein Thema, das wir hier im Forum zwar schon häufiger besprochen, aber noch keinen eigentlichen Thread dafür eröffnet haben. Wird aber bald in folgendem Forum nachgeholt:
Gratis-Livewette von bet365 beim Spiel Chelsea v Manchester City
Am Montag, den 12. Dezember, empfängt Chelsea im Topspiel der Premier League Manchester City, und bei bet365 könnten Sie dank einer Gratiswetten-Aktion noch mehr vom Spielgeschehen bei der heiß ersehnten Partie profitieren.
Um sich Ihre Live-Wette zu sichern, müssen Sie einfach vor der Partie einen Tipp auf das Spiel Chelsea gegen Manchester City abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann auf eine der Live-Wettmöglichkeiten für das Spiel tippen. Sollten Sie mit der ersten Live-Wette daneben liegen, erstattet bet365 Ihren Einsatz bis zur Höhe Ihrer höchsten vor dem Spiel abgegebenen Wette.
Mit einer riesigen Auswahl an vor dem Spiel verfügbaren Wetten und über 60 Live-Wettmöglichkeiten können Sie bei bet365 also voll vom Topspiel der Premier League profitieren!
Nochmal zu den Freipunkten bei der Casino-Weihnachtsaktion:
Bekommt man 1 Freipunkt/umgesetzen €?
Tranferiere gerade meine Betsson Moneten zu 365, habe da noch einen 200% Sloteinzahlungsbonus, dazu in Verbindung mit der Weihnachtsaktion sicher mehr "Value" als normal?
Vllt. kann unser Casino-Creak Freibier was zu sagen bzw. tossi (zu Freipunkten UND "value")!
Edit: Habs gefunden
D.h. bei Slots 10 GE (€?) einsetzen und 3 Punkte bekommen
D.h. für den Porsche muss ich dann 10/3 *3Mio= 10Mio € umsetzen
Oder habe ich nen Rechenfehler?^^
Bearbeitet von Spork1 (12/09/1106:19 PM) Bearbeitungsgrund: Freibier hat den Screen den ich meine gepostet!
Karl Ranseier
Wett-Titan
Gratis-Livewette von bet365 beim Spiel Chelsea v Manchester City
Am Montag, den 12. Dezember, empfängt Chelsea im Topspiel der Premier League Manchester City, und bei bet365 könnten Sie dank einer Gratiswetten-Aktion noch mehr vom Spielgeschehen bei der heiß ersehnten Partie profitieren.
Um sich Ihre Live-Wette zu sichern, müssen Sie einfach vor der Partie einen Tipp auf das Spiel Chelsea gegen Manchester City abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann auf eine der Live-Wettmöglichkeiten für das Spiel tippen. Sollten Sie mit der ersten Live-Wette daneben liegen, erstattet bet365 Ihren Einsatz bis zur Höhe Ihrer höchsten vor dem Spiel abgegebenen Wette.
Original geschrieben von: DelraY
Ich bin auch mal wieder im Verteiler mit nem 5er
Jetzt auf iPhone, iPad oder Android-Handys Sport schauen, darunter Fußball, Tennis, Basketball, Cricket, Darts, Snooker und Squash. Es muss lediglich Guthaben auf dem Konto sein oder innerhalb der letzten 24 Stunden eine Wette abgeschlossen worden sein.
Veranstaltungen, für die Live-Bilder verfügbar sind, sind mit dem Zusatz „Anschauen" versehen. Wenn die Veranstaltung ist, verwandelt sich der Link zu einem gelben „Video"-Link. Es kann ganz einfach zwischen Wettmöglichkeiten und Live-Übertragung hin- und hergewechselt werden. Sie können also ab jetzt unterwegs wetten und Sport schauen, wo immer Sie Empfang haben.
Für optimale Bildqualität wird eine gute 3G- oder WiFi-Verbindung benötigt.
Viel Spaß bei Ihrer mobilen Sportschau von bet365!
Das ist mir klar Ich wollte damit eigentlich auch keine Diskussion anfangen, sondenr habe im allgemeinem "Bongtag" geschrieben, weil heute einer ist. Fast jeden Mittwoch wurde hier "Bongtag" gepostet, darf ich das nicht?
Wenn nicht, tuts mir leid. Und wenn ich einen bekam, und wieviel poste ich es nachher hier.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Du darfst schon, kein Problem. Allerdings solltest du es nur dann beklatschen, wenn du selbst schon einen bekommen hast. Das machen die Leute hier im Forum auch nur dann, wenn sie einen im Postfach hatten. Warum sonst sollte man es hier ankündigen?
Bingo
obwohl geld ausgezahlt und dadurch letzten 3 tage garnicht gewettet gabs heut nen 5er, echt cool
Bekommen Leute, die seit längerer Zeit täglich dort wetten. Genaue Kriterien sind nicht bekannt, aber Kontinuität und Treue werden generell bei bet365 belohnt.
das kann wohl niemand so genau sagen..
also ich hab diesmal seit dem letzten bontag nur 300€ in 20 wetten umgesetzt. gab zeiten da ich in der woche mehrere k umgesetzt in zigduzenden wetten und gab kein boni..
also lass dich überraschen, das einzige geheimnis ist wohl regelmäßig zu wetten. also kontinuirlich tippen und hoffen
kann ich bei mir nicht nachvollziehen Habe die letzten Tage gut Plus gemacht, aber sonst nichts anders als die letzten Monate seit April gespielt und bekomme Bonus in guter Gewinnphase. Bleibt wohl Geheimnis von bet365
"dieses Wochenende warten großartige Live-Events, darunter Begegnungen in der NHL, NFL und NBA sowie eine Reihe an Premier League-Spielen am Montag. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €200 Bonus gutzuschreiben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden"
"dieses Wochenende warten großartige Live-Events, darunter Begegnungen in der NHL, NFL und NBA sowie eine Reihe an Premier League-Spielen am Montag. Wir haben beschlossen, Ihnen einen €200 Bonus gutzuschreiben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden"
bet365 rockt
WOW!
Mal ne Frage: Was muss man denn tun, um 200 Bonus zu kriegen ohne qualifizierende Einzahlung. Ich selbst habe schon 5, 10 und auch 15 Euro Bonus bekommen, wie auch die meisten anderen hier. Aber 200 ist ja Hammer!
Konnte das selbst kaum glauben. Hatte eigentlich wie so oft mit 15 EUR gerechnet, bei 200 dacht ich erst es gäbe mal wieder einen 100% Bonus, aber ohne Einzahlung. Der totale Wahnsinn.
Hatte in den letzten Monaten zwar wirklich viel umgesetzt, in den letzten 2-3 Wochen wars aber ziemlich ruhig und da gab es auch nichts mehr
Hm ich brauch eig. nicht mehr Geld auf meinen Bet 365 Konto, von daher ist es möcglich, sagen wir mal 50€ einzuzahlen und dann direkt 100€ wieder auszuzahlen auf MB?
Karl Ranseier
Wett-Titan
Original geschrieben von: horzengnolm
Hm ich brauch eig. nicht mehr Geld auf meinen Bet 365 Konto, von daher ist es möcglich, sagen wir mal 50€ einzuzahlen und dann direkt 100€ wieder auszuzahlen auf MB?
Könnte sein, dass bet365 das nicht so gerne sieht, kann aber auch klappen. Aber im Grunde reicht ja ein Pipibetrag von 5-10 Euro als Einzahlung via mb, damit du dein Ziel erreichst.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Wenn es akzeptiert wird, hast du keine Probleme. Ich mache das manchmal auch so, wenn ich beispielsweise 1x per PSC eingezahlt habe, und dann mit mb wieder auszahlen möchte. Dann transferiere ich eben 5-10 Euro via mb zum Konto und hebe den gewünschten Betrag anschliessend via mb ab. Wenn du gerade keine Bonusbedingungen abarbeitest o.ä., ist das kein Ding.
in der Tat...bei mir heute ein 100% Einzahlungsbonus bis 100€. Ich hoffe, der ist noch bis Ende März gültig. So lange bin ich noch diszipliniert, dann startet ein TTB
Henry
Wettkönig
Postfach checken - könnte was drin sein.
Bonus ist da
Bestätigt meine Theorie das es abhängig davon ist wie oft und welche Einsätze man wettet. Bekomme den Bonus minimum 1x monatlich Wie gesagt meine Theorie.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Man City v Liverpool - Gratiswette
Am Dienstag kommt es beim Spiel Man City gegen Liverpool zum direkten Duell der Top-Trainer Roberto Mancini und Kenny Dalglish, und bei uns können Sie dank einer Gratis-Livewette noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.
Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf die Partie Manchester City gegen Liverpool gibt es bei uns eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Topspiel.
Um sich eine Gratiswette zu sichern, müssen Kunden vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wetten genutzt werden. Sollte die ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erstatten wir den Einsatz bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette zurück (Höchstbetrag €25*).
Der Betrag der Gratiswette entspricht dem Einsatz der höchsten vor dem Spiel platzierten Einzelwette auf das Premier League-Spiel Manchester City gegen Liverpool (ausgetragen am Dienstag, den 3. Januar 2012). Der Höchstbetrag beläuft sich auf €25* pro Kunde. Als Gratiswette wird die erste während des Spiels auf die Premier League-Partie Manchester City gegen Liverpool (ausgetragen am Dienstag, den 3. Januar 2012) abgegebene Live-Einzelwette gewertet. Hinweis: Als „vor dem Spiel platziert" gelten Wetten, die vor dem Anpfiff zur Premier League-Partie Manchester City gegen Liverpool (ausgetragen am Dienstag, den 3. Januar 2012) auf das Spiel abgegeben wurden. Als „Live-Wette" gelten Wetten, die nach dem Anpfiff des Spiels auf das Spiel abgegeben wurden. Wetten müssen wie gewohnt bezahlt und abgegeben werden. Bei verlorenen Gratiswetten wird der Einsatz Ihrem Konto innerhalb von zwei Stunden nach Spielschluss gutgeschrieben. Der Höchstbetrag der Live-Wette beläuft sich auf €25* pro Kunde. Wenn während des Spiels mehr als ein Tipp auf den Wettschein platziert wird, gilt der oberste Tipp auf dem Wettschein als Tipp der Gratiswette. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratis-Wetten oder andere Angebote gutschreiben. Alle Kundenangebote sind auf eine Person, Familie, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Zahlungskontonummer (z.B. Debit- oder Kreditkarte, NETeller usw.) sowie auf einen gemeinsam genutzten Computer (z.B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, Kunden/Kundengruppen bestimmte Angebote/alle Angebote vorzuenthalten. Diese Angebote gelten nur für Kunden, die bei bet365 mit echtem Geld eingezahlt haben. bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen abzuändern, zu beenden, zurückzufordern oder zu verweigern. In den folgenden Ländern wohnhafte Kunden sind nicht teilnahmeberechtigt: Russland, Ukraine, Armenien, Vietnam, Weißrussland, Kroatien, Serbien, Litauen, Kasachstan, Lettland, Slowenien, Georgien, Moldawien, Mazedonien, Rumänien, Polen, Portugal, Bulgarien, Tschechien, Ungarn, Slowakei, China und Taiwan. bet365-Angebote gelten für Freizeitspieler. bet365 behält sich das Recht vor, die Teilnahme von Kunden an der gesamten/einem Teil der Werbeaktion nach eigenem Ermessen einzuschränken.
Karl Ranseier
Wett-Titan
Jetzt iPod Classic 160 GB im Wert von ca. 250.- Euro mit bet365 & T4Y gewinnen!
Im Januar haben wir ein besonderes Schmankerl für alle User von Tippen4you. Wir möchten euch in Zusammenarbeit mit bet365 die Chance geben, einen Ipod Classic 160 GB zu gewinnen, wie es ihn in dieser Ausführung sicher kein zweites Mal gibt. Der Ipod hat eine Gravur mit einem (nennen wir es mal) kleinen Schönheitsfehler, der ihn zu einem echten Unikat macht - man könnte es vergleichen mit einer Briefmarke, die ein einzigartiges Wasserzeichen hat.
Unter allen bet365 Kunden, die ab heute, 03.01.2012 (15.00 Uhr)eine Einzahlung auf ihr bet365 Konto in Höhe von mindestens 25 Euro vornehmen, verlosen wir demnach:
Um in den Verlosungstopf zu gelangen, genügt es, einen Screenshot von eurer Einzahlung bei bet365 (Datum und Betrag muss ersichtlich sein) hier im Thread zu posten. Anleitung für Screenshots - Hier klicken!
Die Aktion endet, sobald 50 gültige Screens von der jeweiligen Einzahlung hier im Thread gepostet wurden. Mehrfachteilnahmen sind erlaubt! Wer bis zum Ende der Aktion beispielsweise 3 mal mindestens je 25 Euro eingezahlt und einen Screen davon hier gepostet hat, ist für die Verlosung 3 mal im Lostopf dabei. Nur 1 Teilnahme pro User pro Tag!!!
Wichtig: Bei Mehrfachteilnahmen müssen es verschiedene Einzahlungen sein von je 25 Euro oder mehr. Eine einmalige Einzahlung von beispielsweise 100 Euro nimmt nicht automatisch 4x an der Verlosung teil!!
Der Gewinner wird nach Erreichen der 50 gültigen Screens am Folgetag im Livestream auf Tippen4you TV gezogen und bekannt gegeben.
jop
dürfte nichts dagegensprechen.
sind dann gleich 2 tickets oder? egal obs die gleiche psc war?!
Original geschrieben von: Anstoss
Weiß jemand ob das Geld aus der verlorenen Wette irgendwelchen Bonusbestimmungen unterliegt?
Nein, weil es sich ja nicht um Echtgeld handelt, sondern um eine Gratiswette. D.h. wenn du die Gratiswette auf eine Wette plazierst und gewinnst, erhältst du nur den Nettogewinn (Gratiswetten enthalten keine Einsätze).
ich hoff die 50 sind noch nicht voll..
Die Ziehung des Gewinners eines iPod Classic 160 GB findet am Samstag, 07.01.2012 um 16.00 Uhr statt. Ihr seht die Ziehung im Stream auf Tippen4you TV hier!
Karl Ranseier
Wett-Titan
Jetzt iPod Classic 160 GB im Wert von ca. 250.- Euro mit bet365 & T4Y gewinnen!
Im Januar haben wir ein besonderes Schmankerl für alle User von Tippen4you. Wir möchten euch in Zusammenarbeit mit bet365 die Chance geben, einen Ipod Classic 160 GB zu gewinnen, wie es ihn in dieser Ausführung sicher kein zweites Mal gibt. Der Ipod hat eine Gravur mit einem (nennen wir es mal) kleinen Schönheitsfehler, der ihn zu einem echten Unikat macht - man könnte es vergleichen mit einer Briefmarke, die ein einzigartiges Wasserzeichen hat.
Unter allen bet365 Kunden, die ab heute, 03.01.2012 (15.00 Uhr)eine Einzahlung auf ihr bet365 Konto in Höhe von mindestens 25 Euro vornehmen, verlosen wir demnach:
Um in den Verlosungstopf zu gelangen, genügt es, einen Screenshot von eurer Einzahlung bei bet365 (Datum und Betrag muss ersichtlich sein) hier im Thread zu posten. Anleitung für Screenshots - Hier klicken!
Die Aktion endet, sobald 50 gültige Screens von der jeweiligen Einzahlung hier im Thread gepostet wurden. Mehrfachteilnahmen sind erlaubt! Wer bis zum Ende der Aktion beispielsweise 3 mal mindestens je 25 Euro eingezahlt und einen Screen davon hier gepostet hat, ist für die Verlosung 3 mal im Lostopf dabei. Nur 1 Teilnahme pro User pro Tag!!!
Wichtig: Bei Mehrfachteilnahmen müssen es verschiedene Einzahlungen sein von je 25 Euro oder mehr. Eine einmalige Einzahlung von beispielsweise 100 Euro nimmt nicht automatisch 4x an der Verlosung teil!!
Der Gewinner wird nach Erreichen der 50 gültigen Screens am Folgetag im Livestream auf Tippen4you TV gezogen und bekannt gegeben.
And the winner is...
Stadtindianer
Herzlichen Glückwunsch!
Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die große Akzeptanz unseres Gewinnspiels. Schon bald wird es wieder eine neue Chance für alle geben.
Habe gerade eine Mail an bet365 abgeschickt, Grund stockende Abrechnung. Meine gestrige Wette ist bis eben immer noch nicht abgerechnet, obwohl es das erste Spiel gestern war.
Obwohl das fehlende Ergebnis zu finden ist:
Mal lesen, was sie antworten und wann. Zum Glück stehe ich fett im Plus und bin nicht auf die paar Taler angewiesen. Aber so lange habe ich bei bet365 noch nie warten müssen. Ob es vielleicht daran liegt ??? - Mal wieder Neuland für einen alten Fuchs
Original geschrieben von: trabtrab
Zitat: 6 Mehr als 1.5 Al-Suwaiq v Al-Taleea @ 1.525 Ausstehend (Wie der letzte Tipp hier rein kommt - War eigentlich auf Udinese over 1,5 @ 1,50. Hatte vorher alles auf einem Zettel notiert Sachen gibts, die gibts gar nicht )
Ihrer E-Mail wurde die folgende Sendungsnummer zugewiesen: 2905052 - Bitte nicht entfernen.
Sehr geehrter Herr Trabtrab,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bemühen uns darum, alle Wetten so schnell wie möglich abzurechnen, aber manchmal müssen wir leider noch auf offizielle Bestätigung des Ergebnisses warten.
Unsere Buchmacher sind informiert und werden die Wette schnellstmöglich werten. Darum bitten wir Sie noch ein wenig Geduld zu haben.
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Chat, E-mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.
Am Montag, den 16. Januar, starten die 2012 Australian Open und bei bet365 können Sie alle Spiele mitverfolgen!
Wir zeigen mehr als 240 Spiele über unseren fantastischen Live-Bilder Service. Klicken Sie einfach oben auf unserer Homepage auf den Live-Wetten-Link, wenn Sie eingeloggt sind, und klicken im Anschluss auf ein Match der Australian Open. Als Alternative klicken Sie bitte auf Bilder, um unsere Live-Konsole zu starten, und wählen dann das entsprechende Match von der Event-Liste aus.
Wir bieten Ihnen mehr als 20 Live-Wett-Möglichkeiten für jedes Spiel an wie z.B. Punktwetten, Nächstes Spiel und Match-Sieger.
Die Nummer 1 der Weltrangliste Novak Djokovic, dreimaliger Grand Slam Gewinner in 2011, führt die Wettliste an vor Roger Federer, Rafael Nadal und Andy Murray. Bei den Frauen wird die amtierende Meisterin Kim Clijsters von den Gewinnerinnen des Grand Slams 2011 Petra Kvitova, Samantha Stosur und Na Li sowie der fünfmaligen Gewinnerin der Australien Open Serena Williams herausgefordert.
Mit unseren fantastischen Live-Bildern und unserer riesigen Auswahl an vor dem Spiel und Live-Wett-Möglichkeiten, können Sie die Australien Open nirgendwo besser genießen..
Muschgl
Stammspieler
Hallo Markus
Am Montag, den 6. Februar, muss Überflieger Tottenham unter der Leitung von Harry Redknapp in Liverpool antreten, und bei uns können Sie dank einer Gratis-Livewette noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.
Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf die Partie Liverpool gegen Tottenham gibt es bei uns eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Topspiel.
Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wettmöglichkeiten genutzt werden. Sollte Ihre ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu €25)).
super aktion mal wieder
Am Montag, den 6. Februar, muss Überflieger Tottenham unter der Leitung von Harry Redknapp in Liverpool antreten, und bei uns können Sie dank einer Gratis-Livewette noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.
Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf die Partie Liverpool gegen Tottenham gibt es bei uns eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Topspiel.
Um sich eine Gratiswette zu sichern, müssen Kunden vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wetten genutzt werden. Sollte die ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erstatten wir den Einsatz bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette zurück (Höchstbetrag €25*).
Muschgl
Stammspieler
Neben der Gruppen- und K.O.-Phase der Champions League umfasst unser fantastisches Euro-Fußballkombiwetten-Angebot die besten europäischen Ligen.
Wenn Sie sich für eine Kombiwette auf die Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga oder Champions League entscheiden, können Sie jetzt neben Ihrem Gesamtgewinn (Gewinn plus Einsatz) einen Bonus von bis zu 100% verdienen.
Platzieren Sie einfach vor Spielbeginn eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps aus den oben genannten Ligen - und bei einer erfolgreichen Wette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Gesamtgewinn einen der folgenden Bonusbeträge gut: