1839 Mitglieder
34 Foren
6979 Themen
311157 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#167140 - 08/05/09 06:25 PM
Re: bet365
[Re: Frei3ier]
|
Rookie
|
mal im Chat nachgefragt, folgende Antwort erhalten: "Das sind spezialle Angebote" "Die sind von Kunden zu Kunden unterschiedlich" "Die Angebote werden je nach Kontoaktivitäten verteilt" nach etlichen Nachfragen ob ich den Bonus nicht auch erhalten würde "Ich kann gerne nachfragen, ob wir für Sie auch irgendeinen Bonus haben" "Ich habe das weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir sie informieren... mal abwarten...was die mir nun anbieten 
|
|
|
|
|
#167142 - 08/05/09 06:47 PM
[Re: nippo2006]
|
Wettpapst
|
 Bedingungen & Konditionen 1. Qualifizierende Einzahlungen müssen mindestens 10 EUR betragen. 2. Der maximale Bonus, der beansprucht werden kann, beträgt 100 EUR. 3. Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einmal in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen Einzahlungs- und Bonusbetrag 3-mal durchgespielt werden. 4. Sie müssen die Umsatzbedingungen innerhalb von 90 erfüllen. Falls der Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen vollständig eingelöst sein sollte, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder. 5. Angebot endet am 23:59:59 (UK) 30/11/2009. Sollte der Bonus vor diesem Datum nicht vollständig eingelöst worden sein, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder. 6. Der Angebotscode muss innerhalb von 7 Tagen nach der die Bedingungen erfüllenden Transaktion eingegeben werden. Falls eine Auszahlung oder ein Transfer getätigt werden, bevor der Angebotscode eingegeben wurde, dann zählen bisherige Transaktionen nicht zu den ursprünglichen Qualifikationskriterien oder den anschließenden Umsatzbedingungen. 7. Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen. 8. Wetten, die auf Asiatisches Handicap, Ziellinie oder direkte Baseball-Siegwetten (vor oder während des Spiels) platziert wurden, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen. 9. Platzierte Finanzwetten, die vorzeitig abgerechnet werden, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen eines Bonus. 10. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde/eine Kundengruppe Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonusses, verbesserter Gewinnzahlungen, Gratiswetten oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen/als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten / mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behält sich bet365 das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Bearbeitungskosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratiswette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratiswetten oder andere Angebote gutschreiben. 11. bet365-Angebote gelten nur für Freizeitspieler. bet365 behält sich das Recht vor, die Teilnahme von Kunden an allen oder einem Teil der Werbeaktionen nach eigenem Ermessen einzuschränken. 12. Alle Kundenangebote sind auf eine Person, Familie, Heimadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Zahlungskontonummer (z. B. Kreditkarte, Neteller, etc.) sowie auf einen zusammen mit anderen genutzten Computer (z. B. in einer Schule, öffentlichen Bibliothek oder am Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, Kunden oder Kundengruppen bestimmte Angebote oder alle Angebote vorzuenthalten. Diese Angebote gilten nur für Kunden, die eine Einzahlung bei bet365 vorgenommen haben. 13. bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen abzuändern, zu beenden, zurückzufordern oder zu verweigern. 
|
|
|
|
|
#167153 - 08/05/09 07:55 PM
[Re: timmikater]
|
Wettspezi
|
Heute auch das 25% Angebot bekommen. Sind ja schon Zustände, wie bei den Bookie, die hier nicht (mehr) werben. In meinen Augen hat bet365 sehr nachgelassen mit seinen Bonus-Angeboten, speziell zum Buli-Start & zum Buli-Rückrunde-Start. Schade. War/Ist eigentlich mein Lieblingsbookie.
|
|
|
|
|
#167171 - 08/05/09 09:37 PM
[Re: nippo2006]
|
Rookie
|
mal im Chat nachgefragt, folgende Antwort erhalten: "Das sind spezialle Angebote" "Die sind von Kunden zu Kunden unterschiedlich" "Die Angebote werden je nach Kontoaktivitäten verteilt" nach etlichen Nachfragen ob ich den Bonus nicht auch erhalten würde "Ich kann gerne nachfragen, ob wir für Sie auch irgendeinen Bonus haben" "Ich habe das weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir sie informieren... mal abwarten...was die mir nun anbieten hat geklappt, habe auch einen Bonus erhalten!!!
Bearbeitet von nippo2006 (08/05/09 09:42 PM)
|
|
|
|
|
#167172 - 08/05/09 09:44 PM
[Re: Lippo]
|
Wettpapst
|
Heute auch das 25% Angebot bekommen. Sind ja schon Zustände, wie bei den Bookie, die hier nicht (mehr) werben. In meinen Augen hat bet365 sehr nachgelassen mit seinen Bonus-Angeboten, speziell zum Buli-Start Euro zum Buli-Rückrunde-Start. Schade. War/Ist eigentlich mein Lieblingsbookie. Was gibts denn bei einem ZUSÄTZLICHEN ANGEBOTENEN Einzahlungsbonus von 25 % zu meckern ??? Kenne mindestens 35 Bookies die keinen Bonus anbieten... Nimm ihn mit , oder lass es sein... , aber mecker nicht über dieses Angebot - zeige mir lieber bessere Angebote auf für Bestandskunden !!!! Gibts nicht ? Ok , shut up... !
|
|
|
|
|
#167300 - 08/06/09 05:16 PM
[Re: Tuerkei Experte]
|
Chlorreicher Halunke
Wettprofi
|
das lange Warten hat ein Ende... Die neue Saison wird angepfiffen und wir halten einen exklusiven €100 Bonus für Sie bereit, um Ihnen den Start in die neue Saison zu versüßen. Die 1. Bundesliga geht am Freitag, den 7. August, an den Start und Titelverteidiger Wolfsburg trifft in seinem ersten Duell auf den VfB Stuttgart. Der Favorit Bayern München reist indes am Samstag, den 8. August, für sein erstes Spiel nach Hoffenheim. Zahlen Sie also einfach mindestens €10 ein und holen Sie sich einen 100% Bonus von bis zu €100. Würfeln die das aus, wer wieviel Prozent bekommt?  Schwein gehabt 
|
|
|
#167333 - 08/06/09 07:25 PM
[Re: Lucky]
|
Wett-Titan
|
Hab heut mittag auch mal Bittsteller gespielt: Hallo bet365-Team,
ich beabsichtige zum Bundesliga-Start einen bestimmten Betrag auf mein Wettkonto bei bet365 einzuzahlen. Wie einige aus meinem Bekanntenkreis wartete ich gespannt auf ein kleines Bonus-Angebot von bet365, leider vergebens. Einige Bekannte erhielten Boni von bis zu 100% auf ihre Einzahlung, aber anscheinend ist mir dies nicht vergönnt. Vielleicht können Sie mir ja doch noch meine Einzahlung schmackhaft machen?! Es liegt bei Ihnen.
MfG Antwort bet365, 5 Stunden später: Sehr geehrter Herr ++++++,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist momentan kein Bonus für Ihr Konto verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christian bet365 
|
|
|
#167335 - 08/06/09 07:31 PM
[Re: Karl Ranseier]
|
Richard B Fan
Wettprofi
|
Hab heut mittag auch mal Bittsteller gespielt: Hallo bet365-Team,
ich beabsichtige zum Bundesliga-Start einen bestimmten Betrag auf mein Wettkonto bei bet365 einzuzahlen. Wie einige aus meinem Bekanntenkreis wartete ich gespannt auf ein kleines Bonus-Angebot von bet365, leider vergebens. Einige Bekannte erhielten Boni von bis zu 100% auf ihre Einzahlung, aber anscheinend ist mir dies nicht vergönnt. Vielleicht können Sie mir ja doch noch meine Einzahlung schmackhaft machen?! Es liegt bei Ihnen.
MfG Antwort bet365, 5 Stunden später: Sehr geehrter Herr ++++++,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist momentan kein Bonus für Ihr Konto verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christian bet365  da fällt mir nichts zu ein... ...ausser das der Bookie extrem abgestiegen ist  Soweit ich mich erinner, haben letzte Saison wenn dann alle einen 100% Bonus bis 100 Euro bekommen. Das man da nun abstufungen macht ist schon ein bisschen komisch. Wenn dann sollte man alle Kunden gleich behandeln. Kann man gewisse Ordner im Forum für ich sperren? Ich hab doch mit dem Laden abgeschlossen 
|
|
#167360 - 08/06/09 08:04 PM
[Re: Onkel Dittmeyer]
|
Wettkönig
|
Nur mal nebenbei, weil mich das gewundert hatte, seid ihr alle schon "verifiziert"? Also mit Brief nach Hause, Code bekommen und bei 365 eingeben? Und Perso scannen und hinschicken?
Hab das alles hinter mir und nu kann ich auch mit dem Bonusbetrag wetten.
|
|
|
|
|
141 eingetragene (DelraY, beschteschte, g4mbLe, ozzy, lule1, Siboob, Nils93, bluespider, Lindenberg32, grottenoli, santi, Lucky, Odenwaelder, huelse, Santini, Zauberboy, Evil_skunk, leipzig, Qdog, Lucaaa, Hylight, Maddin, cannavaro005, Rudji, bolo47, Mummi, ColaWeizen, Pepsi, wodekt, JonasdeChef, colle, fr33ze, Schn1cks, Bamm Bamm, AmazingRed, jackilla23, erci00, paulchen, coffeebean, AllesSuper, HaHoHe, Sportallrounder, klinsi, julio, Tiem, Wizard, Schorschi, TennisMeister, Vallandir, Kastell, Onkel Dittmeyer, Philo, bottle, hoppel, Lionel_Messi, harrynaldo, Tuerkei Experte, Maerte, rudisxxx, denis, Gentleman, Batista2201, Schilli21, Bankinator, robbyronaldo, Schlaumeier, xXHazeVenturaXx, caro, horzengnolm, Bennet, El_Cangri_Polaco, Sir_Iron, stat1, trabtrab, Superborschi, Softrox, NAITHON, malakka1, JulianWett, laufwunder, Betsson_Franzi, Paul1401, mannikr, KEC2012, Humandus, Anstoss, Lottoking38, Netzer, ZeuSinatoR, umido, Harvey, DermitdemPicktanzt, XChrisXFfm, jason, timmikater, kobeby24, Enjax, braumi, bonushunter, bouba, Tippkoenig, gewinner123, sidthekid, Bayer, RiDeR, slot, Barney123, insideoutside, andre, ebbesand, Davee, Spork1, Johnny5000, breksn, Tajiri, ossi1609, Heuschrecke, handballman, Mannolito, Bastian, Tamudo, 20 unsichtbar),
809
Gäste und
74
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|