1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331990 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#14141 - 01/17/08 08:40 AM
Freeware, Tools und Zeuch für lau...
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Gab´s im alten Forum, soll auch hier wieder nen Platz haben. Wer interessante Tools, Freeware o.ä. im Netz gefunden hat, kann das hier reinstellen. Sollen ja alle davon profitieren, wenn das Ding was taugt.  Hab mir gestern ein Security Tool gesaugt, das mich rundrum überrascht hat von den vielfältigen Funktionen her und von der Tatsache, dass es nix kostet: SPYWARE TERMINATOR Nicht abschrecken lassen, dass das Ding in Englisch angezeigt wird. Man kann es auf Deutsch einstellen nach der Installation. Das Programm stellt Adaware, spybot und Konsorten komplett in den Schatten imo. Probiert´s mal aus. 
|
|
|
#14156 - 01/17/08 10:03 AM
Re: Freeware, Tools und Zeuch für lau...
[Re: Karl Ranseier]
|
Forums-Oesi
Wettprofi
|
Hoffe man kann den Thread hier auch zum suchen verwenden: Bräuchte nen guten DVD Player (Freeware) zum saugen. Hab mir schon ein paar runtergelden. aber bräuchte einen der mich nicht immer nach 5 Tagen fragt ob ich ihn jetzt nicht doch kaufen will... Hat da wer was? 
|
|
#14165 - 01/17/08 10:47 AM
[Re: Chrischon]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Hat zufällig schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dem Parallelbetrieb von Spyware Terminator und AntiVir? Bin mir nicht ganz sicher, ob sie zusammen laufen können, da es sich bei dem Terminator anscheinend ja auch um ein Antivirentool handelt. Man kann die Antiviren-Funktion bei Spyware Terminator abschalten. Habe auch Antivir auf dem Rechner und bis jetzt meckert nix.
|
|
|
#14180 - 01/17/08 11:57 AM
|
Mr. President
Wettspezi
|
Naja, diese Toolbar, wie wahrscheinlich sämtliche anderen Toolbars auch, sammelt halt schön Daten über dein Surfverhalten und telefoniert nach Hause. Siehe dazu z.B. auch: Sharing of Information
Crawler does not collect any personally identifiable information unless provided by you, and we will not share, rent or sell any of your personally identifiable information provided by you. We may share aggregated non-personally identifiable information with third parties outside of Crawler. Aggregate non-personally identifiable information is recorded about users and collected into groups so that it no longer reflects or references an individually identifiable user. We may disclose some information in response to subpoenas, court orders, or other legal requirements. und Data Security Practices
Visiting and using Crawler Services may result in Crawler receiving performance and usage information, such as your Crawler Toolbar configuration, date of its installation and uninstallation, anonymous information about visited websites for SiteRank statistics purposes (only when you opt to enable SiteRank feature). This information will not be used to personally identify you. All data sent to our servers are anonymous, identifiable only by a user ID that cannot be used to track your identity, and encrypted. Das sich das allgemein während dem Surfen im Internet nicht vermeiden lässt und google eh schon alles über mich weiß ist klar. Aber deshalb muss ich mir das ganze trotzdem nicht nochmal zusätzlich holen. Ist zumindest meine Meinung 
|
|
|
|
|
#14182 - 01/17/08 12:08 PM
[Re: Sepp]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Das sich das allgemein während dem Surfen im Internet nicht vermeiden lässt und google eh schon alles über mich weiß ist klar. Aber deshalb muss ich mir das ganze trotzdem nicht nochmal zusätzlich holen. Ist zumindest meine Meinung Stimme ich dir absolut zu. Nur schreibst es schon im Nebensatz selbst: Es ist schwierig, eigentlich unmöglich, sein Surfverhalten im Netz zu verschleiern. Und prickelnd finde ich die Toolbar auch ned wirklich. Aber diese hier sehe ich im Vergleich zu Konkurrenz-Produkten als eher "harmlos" an.
|
|
|
#14223 - 01/17/08 03:53 PM
[Re: braumi]
|
Forums-Oesi
Wettprofi
|
Hoffe man kann den Thread hier auch zum suchen verwenden: Bräuchte nen guten DVD Player (Freeware) zum saugen. Hab mir schon ein paar runtergelden. aber bräuchte einen der mich nicht immer nach 5 Tagen fragt ob ich ihn jetzt nicht doch kaufen will... Hat da wer was? push hat keiner ne idee?
|
|
#14226 - 01/17/08 03:57 PM
[Re: braumi]
|
Stammspieler
|
Hoffe man kann den Thread hier auch zum suchen verwenden: Bräuchte nen guten DVD Player (Freeware) zum saugen. Hab mir schon ein paar runtergelden. aber bräuchte einen der mich nicht immer nach 5 Tagen fragt ob ich ihn jetzt nicht doch kaufen will... Hat da wer was? push hat keiner ne idee? Kann dir den VLC Player ans Herz legen, er kann fast alle Formate abspielen und fragt nicht, ob man ihn kaufen will
|
|
|
|
|
#14237 - 01/17/08 04:08 PM
[Re: Chrischon]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Bei mir wurde keine Toolbar installiert. Ich habe den Download direkt vom Hersteller gewählt. Habe nun auch den Hersteller-Link genommen, aber die Toolbar wird trotzdem mitinstalliert. Die ist vermutlich nur ausgeblendet bei dir, Chrischon.
|
|
|
#42796 - 04/14/08 04:17 PM
[Re: Hermann]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Mal wieder was aus dem Hause Lau und Lecker: http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier_13010200.htmlHat schorschi in der shout box mal empfohlen und es läuft bei mir bereits jetzt schon rund um die Uhr. Saugt aus über 600 verfügbaren IP-Radio-Stationen bis zu 3 Sender gleichzeitig permanent Songs im MP3-Format. Die (allerdings kostenpflichtige) Premium-Version kann sogar noch mehr Sender gleichzeitig abscannen. 3 reichen imho aber für den Normalsterblichen völlig aus. Easy zu bedienen, koschtet nix und is vor allem legal. Für Musikfreaks ein Muss aufm Rechner. 
|
|
|
#45158 - 04/23/08 11:23 AM
[Re: big24]
|
Wettgnom
|
|
|
|
|
|
#61803 - 07/17/08 12:55 AM
|
Wettspezi
|
mmmh... knifflig knifflig Reaktionstest 18,86 Sekunden bisher....mmmh
|
|
|
|
|
#74551 - 09/04/08 08:42 AM
[Re: Loranda]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Moin Leute, ich nehme an, ihr habt schon von dem neuen google browser gehört, oder ihn vielleicht sogar schon heruntergeladen und installiert. Es ist auch klar, dass niemand sich gänzlich anonym im Netz bewegen kann heutzutage. Aber bevor ihr Google Chrome dauerhaft einsetzt, solltet ihr zumindest Infos "von der anderen Seite" durchlesen und eventuell nochmal drüber nachdenken, ob das der richtige Browser für euch ist. Lesen Ich habe mich schon vorher gegen dieses Ding entschieden. Nach diesem Artikel fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt. Irgendwo hat der Spass nen Loch.
|
|
|
#78533 - 09/16/08 03:42 AM
[Re: Todde]
|
Wettkönig
|
|
|
|
|
|
#83911 - 10/02/08 10:30 AM
[Re: Pepsi]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Wer ne Alternative für imageshack beim Hochladen von Bildern sucht: http://www.imagebanana.comRattenschnell und, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, kein Upload-Limit.
|
|
|
#83919 - 10/02/08 10:43 AM
|
Richard B Fan
Wettprofi
|
Auch ne alternative wenn es einem zu anstrengend ist immer direkt auf Imageshack zu gehen, das Firefox Addon ImageBot ist auch sehr interessant. Einfach Bilder zum hochladen auswählen und zack werden die Automatisch hochgeladen. Dann einfach nur noch das Bild auswählen, direkt Link kopieren und hier einfügen. Ziemlich einfache angelegenheit und spart imho auch ein bissel Zeit ein, weil man einfach die Imageshack Seite nicht mehr direkt öffnen braucht. Ich find dies Addon Klasse 
|
|
#292215 - 03/22/11 06:16 PM
[Re: christo]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ich hole mal diesen verstaubten Ordner wieder hoch.  Habt ihr schon Firefox 4 installiert? Wie sind eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem neuen Browser, der seit heute offiziell zum Download bereit steht? Ich finde ihn bis jetzt ganz nett, schaut alles ein wenig flüssiger aus.
|
|
|
#292763 - 03/25/11 07:40 PM
[Re: Hermann]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Die kenne ich beide nicht, habe nur IE und FF. Zuviel verschiedenes ist nicht gut in unserem Alter Quatsch ned, Jungspund! 
|
|
|
#300347 - 05/05/11 03:10 PM
[Re: toubi]
|
Wettspezi
|
20 Euro Gutschein für den Tierarztbesuch (Aktion auf 15tsd Gutscheine begrenzt) Unter dem Link kann man sich für einen 20 Euro Tierarzt Gutschein anmelden, man kann dann ein PDF Dokument ausdrucken und dieses nach dem Arztbesuch an Hill schicken. Die 20 Euro werden dann auf das Bankkonto überwiesen.
|
|
|
|
|
#308984 - 06/21/11 09:06 PM
[Re: toubi]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Geht das nur mir so oder stürzt der FF 4 recht häufig ab?  Hatte das jetzt schon ein paar Male, dass mittendrin nichts mehr ging und ich das übern Task Manager schließen musste... Greife ich mal auf. Seit heute FF 5 am Start, hab ich natürlich gleich installiert. Auf den ersten Blick wirkt er etwas runder und fixer. Hat schon wer Veränderungen bemerkt?
|
|
|
#309026 - 06/22/11 08:45 AM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Hab auch schon festgestellt, dass ich auf einer Seite mich zwar einloggen, aber keine Inhalte sehen kann (spanische Seite). Bedeutet wohl noch die üblichen Kinderkrankheiten, aber erfahrungsgemäss werden die mit der Zeit auch weniger. Dieses Problem hat FF5 übrigens gelöst. Kann besagte Seite nun problemlos öffnen und auch alle Inhalte sind nach dem Einloggen nun sichtbar.
|
|
|
|
|
107 eingetragene (ZeuSinatoR, NAITHON, fr33ze, paulchen, xoxo.., RajonRondo, Bamm Bamm, Bross, bouba, HaHoHe, rize024, Lucki88, timmikater, horzengnolm, Lucky, Philo, bottle, RiDeR, beschteschte, harrynaldo, trabtrab, Maddin, Anstoss, caro, Schorschi, colle, Superborschi, Evil_skunk, TINYCITIES, Mummi, JonasdeChef, AmazingRed, Johnny, Albert4you, Kastell, Vallandir, Lucaaa, spike, andy8989, stoertebeker, El_Cangri_Polaco, Heuschrecke, pippoBVB, Betsson_Franzi, KEC2012, Onkel Dittmeyer, Odenwaelder, Tiem, hoppel, Humandus, Tuerkei Experte, Bankinator, Qdog, chapigoal, Michistar, huelse, Enjax, Zauberboy, tschebu, Hartibarti, Tamudo, Harvey, handballman, Schlaumeier, kasselhusky, Lottoking38, Nils93, live4live, erci00, breksn, andre, Saenko, schaschlik02, Toenizz, shooter11, Rudji, sidthekid, Gentleman, Lindenberg32, Unruheherd, BVBWolf, jason, pete1892, Germane, DermitdemPicktanzt, Mastercool, Danielano, elmejor, Lionel_Messi, 18 unsichtbar),
779
Gäste und
41
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|