Shout Box

Shout Box Partner:
Links

Sportwetten

Bonusangebote

Gewinnspiele
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei betsson !!
von Superborschi
05/17/12 11:02 PM
Gewinne 100 Euro Wettguthaben bei Tipico !!!
von Superborschi
05/17/12 11:00 PM
100 Euro Wettguthaben bei bet365 zu gewinnen !!!
von DermitdemPicktanzt
05/17/12 10:09 AM
Neuestes Mitglied
Djeni86, juuuu, Loki, karlchenvomdach, HarryDerGraue
1916 Registrierte Benutzer
Box 2
Mai
Mo Di Mi Do F Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Forum Statistik
1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331990 Beiträge

Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
Box 4
Heute hat Geburtstag:
Keine Geburtstage
Box 5
Page 5 of 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
Thema bewerten
#107638 - 12/13/08 08:17 PM Re: Boxen [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

zumal weniger als 7 bei bwin ,nicht weniger als 7 ,sondern weniger als 6,5 ist
das hat ja gar kein value

#107640 - 12/13/08 08:20 PM Re: Boxen [Re: Lippo]
Jancker Offline
Wettprofi

Original geschrieben von: Lippo
Original geschrieben von: Spork1
Original geschrieben von: Jancker
Wladimir Klitschko (UKR) - Hasim Rahman (USA) (IBF/WBO/IBO-Titel) (Über wie viele Runden geht der Kampf?) Weniger als 7 Runden

1,75 goodluck

ABER WO?

Wäre halt nett weil sich schon 2 gefragt haben wo ihr das spielt...

Richtig peace
Müsste Bwin sein...

#107654 - 12/13/08 09:10 PM Re: Boxen [Re: Jancker]
Odenwaelder Online   content
Wettprofi

Die Vorzeichen sind so eindeutig, also Sieg Klitschko in runde 1-3 @ 6,00 grins

Edit: Bet365 hat noch immer nicht die Biathlon-Wette von gestern ausgewertet, also kann ich nix setzen. Ich glaube die hamse nicht mehr alle! vogel

Bearbeitet von Odenwaelder (12/13/08 09:12 PM)

#107656 - 12/13/08 09:19 PM Re: Boxen [Re: Odenwaelder]
Frei3ier Offline
Wettpapst

Das sieht mir schon zu deutlich aus für Klitschko , insbosnders von den Quoten her.

Wir sind hier im Schwergewicht , da kann ein einziger Schlag zum Sieg reichen.

Für mich nen RobertoBlankoFünferl auf den Ami.

#107757 - 12/14/08 08:44 AM Re: Boxen [Re: Frei3ier]
Headbanger Offline
Mr. Eurovision
Wettspezi

dance

Klitschko besiegt Rahman durch technischen K.o.

IBF, IBO und WBO Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Wladimir Klitschko (Ukraine) auf seinem Weg in den Ring. Er verteidigt seinen Titel gegen Hasim Rahman (USA).

Titelverteidigung geglückt: Wladimir Klitschko dominierte das Geschehen gegen Herausforderer Hasim Rahman nach Belieben. In der siebten Runde brach der Ringrichter den Kampf ab - Klitschko siegte durch technischen K.o. und behält seine Weltmeistergürtel der Verbände WBO und IBF.
Klitschko hatte vor seiner sechsten Titelverteidigung ein vorzeitiges Ende angekündigt und hielt Wort. Der zwei Meter große Champion profitierte von seiner größeren Beweglich- und Schnelligkeit. Der 36-jährige Ex-Weltmeister Rahman, der vor sieben Jahren Dreifach-Weltmeister Lennox Lewis aus Großbritannien überraschend durch K.o. besiegt hatte, wollte erneut mit einem glücklichen Treffer zum Erfolg kommen. Dazu war er allerdings nie in der Lage.
Rahman war als Ersatz für den verletzten Pflichtherausforderer Alexander Powetkin aus Russland eingesprungen. Klitschko muss das Duell gegen den 29-jährigen Olympiasieger aus dem Berliner Sauerland-Stall im nächsten Jahr nachholen.

"Ich erinnere mich genau daran, was ich dachte, als ich ihn zum ersten Mal auf dem Platz sah: Keine Vorhand. Keine Rückhand. Kein Volley. Schwacher Aufschlag. Ich bemerkte aber noch etwas anderes:Er gewinnt." Gilberts erster Trainer Tom Livingston.

#109435 - 12/20/08 09:30 AM Re: Boxen [Re: Headbanger]
Headbanger Offline
Mr. Eurovision
Wettspezi

Der Riese steckt im Dilemma

Warum Box-Weltmeister Nikolai Valuev im Duell mit dem 46 Jahre alten Evander Holyfield nur verlieren kann

Berlin - Es ist wahrlich kein Zeichen von Arroganz, wenn Nikolai Valuev auf seine Gegner hinabschaut. Auch seinen heutigen Widersacher überragt der Russe wieder an Körperlänge, mit seinen 2,13 Metern ist Valuev satte 24 Zentimeter größer als Evander Holyfield. Und 39 Kilogramm schwerer. Die äußeren Voraussetzungen sind also wie immer bestens für den 35 Jahre alten WBA-Weltmeister.

Doch ihn verfolgt der Ruf, ein technisch arg limitierter Berufsboxer zu sein - selbst ein Sieg im spektakulären Kräftemessen mit dem 46 Jahre alten US-Amerikaner heute in Zürich (22.25 Uhr, ARD live) könnte daran nur wenig ändern, zu sehr wurde der Kampf schon im Vorfeld als Duell der Extreme und groteske Rummelboxnummer behandelt. "Wenn man Kritiker und Skeptiker sucht, findet man sie auch", sagt Valuev dazu lapidar. Und er lobt die Fähigkeiten seines Rivalen, der immerhin viermal Weltmeistertitel errungen hat.

"Es ist eine Ehre für mich, gegen Holyfield zu kämpfen", sagt er also. Und weiter: "In Russland gibt es einen Spruch: Seine Fähigkeiten kann man nicht versaufen. Und da ich davon ausgehe, dass er nicht trinkt, wird er seine Fähigkeiten ganz sicher nicht verloren haben." Tatsächlich präsentiert sich der gealterte Ex-Champion optisch tiptop trainiert. Dass er aber seit seinen großen Zeiten in den 90er-Jahren deutlich an Ausdauer und Reaktionsfähigkeit verloren hat, ist unstrittig.

"Die Gegner von Valuev werden immer schwächer, den Kampf gegen Holyfield kann man nur als Farce bezeichnen", lästerte zuletzt Bernd Bönte, der Interessenvertreter der Klitschko-Brüder in Deutschland. Nun hat sein eigener Schützling Wladimir Klitschko am vergangenen Wochenende mit Hasim Rahman alles andere als einen hochkarätigen Gegner besiegt, doch der Angriff sitzt.

"Ich muss diesen Kampf machen, denn sonst hätte ich diesen Termin im Dezember streichen müssen. Das wäre nicht gut gewesen", sagte Valuev kürzlich der Schweizer Zeitung "Blick". "Ich brauche die Praxis, und die Verhandlungen mit anderen Gegnern waren noch nicht so weit fortgeschritten. Also ist es okay." Ehrliche Begeisterung klingt freilich anders. Als im Oktober die Möglichkeit des Kampfes gegen Holyfield konkreter wurde, zitierten mehrere Medien Valuevs Berater Boris Dimitrov sogar mit den Worten: "Was soll man über uns denken, dass wir auf der Suche nach Ruhm und Ehre durch Kämpfe gegen Oldies sind?" Auch das Wort "lächerlich" soll gefallen sein. Später hieß es, die Medien hätten da wohl etwas falsch transportiert.

Zwar wird der Kampf nun Valuevs Bekanntheitsgrad noch einmal deutlich steigern, immerhin sehen eine Milliarde Menschen in mehr als hundert Ländern zu. Doch nur ein stärkerer Gegner könnte sein Renommee in Fachkreisen erhöhen. Valuev möchte sich beweisen, einen Makel tilgen. Nach drei erfolgreichen Titelverteidigungen war er am 14. April 2007 in Stuttgart mit 1:2 nach Punkten dem 30 Jahre alten Usbeken Ruslan Chagaev unterlegen. Der Karriereknick war für ihn bitter. Nun sagt er trotzig: "Ich habe aus dem Kampf gelernt und bin heute ein andere Boxer."

Mit einer guten Leistung erboxte Valuev sich am 16. Februar 2008 in Nürnberg durch einen einstimmigen Punktsieg über den Weißrussen Sergey Liakhovich das Herausforderungsrecht gegen Chagaev. Doch beide angesetzte Kampftermine musste der Titelverteidiger verstreichen lassen. Einmal wegen einer Infektion und Augenproblemen und später wegen einer gerissenen Achillessehne. Dann sicherte sich Valuev im August 2008 in Berlin den WBA-Gürtel durch einen Sieg über John Ruiz. Um das lukrative Geschäft mit WM-Kämpfen im höchsten Gewichtslimit nicht zu lange ruhen zu lassen, schmückte die World Boxing Association den Usbeken kurzerhand mit dem Titel eines Champion im Wartestand. Und der Weg für das Duell Valuev gegen Holyfield war frei.

Der Russe musste sich arrangieren, er bereitete sich auf Holyfield zunächst in Japan, dann in St. Petersburg und schließlich in Kienbaum bei Berlin vor. Nun lässt er kaum eine Gelegenheit aus, die Stärken des Amerikaners hervor zu heben - schließlich poliert das auch die eigene Leistung auf. An seinem Sieg lässt er dabei nach Art der Branche keine Zweifel. "Evander Holyfield war ein großer Champion. Davor habe ich Respekt", sagt er. "Doch ich bin mir sicher, dass ich ihn schlagen werde."

Holyfield schätzt die Lage naturgemäß ein wenig anders ein. "Ich habe mehr Erfahrung. Das wird der Schlüssel sein", sagt der Mann, der einst Millionengagen kassierte und nun für 700 000 Dollar gegen Valuev in den Ring steigt. "Wenn ich erst Weltmeister bin, ist noch genug Zeit, um über Geld zu reden", sagt der Vater von elf Kindern. Würde er tatsächlich gewinnen und Valuev in dessen 51. Profikampf die zweite Niederlage beibringen, wäre er der älteste WBA-Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten.

Valuev müsste in dem Fall wohl ein Hobby zum Beruf machen und verstärkt auf seine Filmkarriere setzen. Derzeit ist er einem russischen Streifen zu sehen, einem Liebesdrama, in dem er einen Boxer spielt, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verliert. Valuev bald als Berufsschauspieler? "Mal sehen, was die Zukunft bringt", sagt er. Heute Nacht könnte er schon einen Schritt weiter sein.

coffee
"Ich erinnere mich genau daran, was ich dachte, als ich ihn zum ersten Mal auf dem Platz sah: Keine Vorhand. Keine Rückhand. Kein Volley. Schwacher Aufschlag. Ich bemerkte aber noch etwas anderes:Er gewinnt." Gilberts erster Trainer Tom Livingston.

#109525 - 12/20/08 03:23 PM Re: Boxen [Re: Headbanger]
Headbanger Offline
Mr. Eurovision
Wettspezi

Nikolay Valuev

birth date 1973-08-21
age 35
division heavyweight
nationality Russia
alias The Russian Giant
residence Saint Petersburg, Russia
birth place St.Petersburg, Russia
stance orthodox
height 7 0
reach 85
won 49 (KO 34) + lost 1 (KO 0) + drawn 0 = 51
rounds boxed 253 : KO% 66.67

vs.

Evander Holyfield

birth date 1962-10-19
division heavyweight
nationality United States
alias The Real Deal
residence Atlanta, Georgia, United States
birth place Atmore, AL, USA
stance orthodox
height 6 2½
reach 78
US ID GA010931
won 42 (KO 27) + lost 9 (KO 2) + drawn 2 = 53
rounds boxed 410 : KO% 50.94

Mein Tipp: Valuev by decision @ 2,66 (BF)

Tja, also ob man sich das anschauen muss? Vermutlich eher nicht. Ich kann mir nicht helfen, aber Valuev-Kämpfe sind immer sehr träge und Holyfield natürlich, trotz austrainiertem Körper, längst über seinen Zenit hinaus, der kann auch nimmer, wie er will - da kann kein doller Kampf bei rumkommen. Valuev trotz seiner Physis zu wenig Dampf in den Fäusten, um solch erfahrene Leute wie Holyfield auszunocken, der legt sich halt nicht hin bei der ersten Geraden vom Russen ... Ergo: ich vermute da 12 zähe Runden mit wenig Highlights und einen Punktsieg für den Russen.

#109548 - 12/20/08 04:45 PM Re: Boxen [Re: Headbanger]
huhu Offline
Sultan of Swat
Wettkönig

Ich werd Just for fun nen 20 er auf holy setzen.Quote 5,00

#109554 - 12/20/08 05:07 PM Re: Boxen [Re: huhu]
Jancker Offline
Wettprofi

Auf Holy auch wenn ich nicht wirklich dran glaube goodluck

#109564 - 12/20/08 05:39 PM Re: Boxen [Re: Jancker]
Jancker Offline
Wettprofi

Der alte Mann und der Ring

Manchmal kommen sie wieder: Evander Holyfield (links), 46, möchte am Samstag in Zürich der älteste Box-Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten werden. Sein Gegner Nikolai Walujew, mit dem er hier zu Werbezwecken vor dem Brandenburger Tor in Berlin posiert, ist elf Jahre jünger.

#109682 - 12/20/08 11:57 PM Re: Boxen [Re: Jancker]
huhu Offline
Sultan of Swat
Wettkönig

echt schade hätte es holyfield gegönnt.Naja was soll,er hat sich gut geschlagen für sein Alter und konnte mithalten war sogar besser in meinen Augen.

#109683 - 12/21/08 12:00 AM Re: Boxen [Re: huhu]
Patrick Offline
Wettprofi

Absolut.

Das war mMn auch besser als das, was sonst so an Schwergewichtskämpfen gezeigt wird. Ich fands durchaus ansehnlich und hätte es Holyfield auch gegönnt. Er hat gut mitgehalten.

Grats, Headbanger - genau der richtige Pick smile

#109720 - 12/21/08 10:03 AM Re: Boxen [Re: Patrick]
Headbanger Offline
Mr. Eurovision
Wettspezi

Danke Patrick peace

Valuev schlägt Holyfield

Am Ende war es eine knappe Entscheidung. Mit 114:114, 116:112 und 115:114 hat der russische Profiboxer Nikolai Valuev seinen Titel im Schwergewicht nach Version der WBA erfolgreich verteidigt. Doch sein Gegner, der US-Amerikaner Evander Holyfield, hatte dem Titelverteidiger zwölf Runden lang eindrucksvoll Paroli geboten.

Frenetisch angefeuert von den rund 12 500 Fans im Züricher Hallenstadion setzte der Herausforderer zunächst die deutlicheren Akzente. Holyfield entzog sich allen Angriffsversuchen von Valuev, indem er dem russischen Riesen die Ringmitte überließ und selbst davon profitierte, den zur Verfügung stehenden Platz zu seinen Gunsten zu nutzen. Mit seinen überfallartigen Attacken, die häufig mit einem linken Haken zum Kopf abgeschlossen wurden, verschaffte sich der Amerikaner Vorteile auf den Punktzetteln.

Nikolai Valuev, der von den Schlägen seines Kontrahenten nicht besonders beeindruckt schien, fand kein Mittel, den schnellen Beinen Holyfields zu folgen und seine Reichweitenvorteile ins Spiel zu bringen. Valuev wirkte gehemmt und hatte zunächst lediglich mit zwei Aufwärtshaken zählbare Erfolge zu verzeichnen.
Doch nach der Hälfte des Kampfes wendete sich das Blatt. Valuev, der die Ruhe bewahrt und die Nachteile der ersten sechs Runden einfach ignoriert hatte, setzte fortan die klareren Treffer. Holyfield wurde zunehmend langsamer in seinen Aktionen. Die Aufholjagd war schließlich von Erfolg gekrönt.

Es war eine der skurrilsten Begegnungen in der durchaus kunterbunten und mitunter aberwitzigen Welt des Profiboxens. In der einen Ecke hatte sich ein Hüne platziert, der allein durch seine 2,13 Meter Körperhöhe Respekt einflößt. Nikolai Valuev ist der größte Schwergewichtsweltmeister, den es je gab. Stattliche 141 Kilogramm brachte er auf die Waage. Und trotz seiner Furcht einflößenden Statur gilt der Russe aus St. Petersburg als sanftmütiger Mensch, dem allenfalls boxerische Defizite nachgesagt werden. Zu langsam, zu wenig Schlaghärte - aber immerhin hat es der Mann mit Schuhgröße 52 zum WBA-Weltmeister geschafft. Schwergewichtschampion zu sein, war Evander Holyfield zuvor schon viermal in seiner Karriere gelungen. Mittlerweile ist der Amerikaner 46 Jahre alt, was allein die Frage vor dem Fight aufwarf, wie sinnvoll (und gesundheitsfördernd) all diese Comebacks der Boxoldies sind. Aber spätestens seit dem Kampf im Jahr 1997, als Mike Tyson ihm im Infight ein Stück vom rechten Ohr abbiss, ist Holyfield Legende - und sein Leben so öffentlich wie das eines Popstars.

Holyfield hat elf Kinder von fünf Frauen, die ihm bescheidene 500 000 Dollar Unterhalt per anno aus dem Portemonnaie ziehen. Noch immer residiert er in einer Villa mit 109 Zimmern (sämtliche Verkaufsversuche sind bislang fehlgeschlagen). Für seine großen Kämpfe kassierte er zweistellige Millionenbeträge. Und seit er vor 14 Monaten beim Versuch kläglich dabei scheiterte, in Moskau dem Russen Sultan Ibragimov den WM-Titel abzunehmen, machten Gerüchte die Runde, der Mann aus Atlanta brauche dringend Geld für sein ausschweifendes Leben. Was Holyfield vor dem Fight gegen Valuev natürlich heftig dementierte. Er sei gut bei Kasse. Und habe die Börse von bescheidenen 700 000 Euro gar nicht nötig.
"Mit meinen Finanzen ist alles in Ordnung. Ich boxe, weil es mein Leben ist, weil ich es brauche und weil ich mich ganz einfach danach fühle, immer noch in den Ring zu steigen", sagte Holyfield vor dem Kampf. Immerhin begab sich der amerikanische Superstar bereits vor zehn Tagen in die Schweiz. "Ich möchte jedes Risiko der Zeit- und Klimaumstellung vermeiden. Ich will nichts dem Zufall überlassen", begründete Holyfield, der den Großteil seiner Vorbereitung in Houston/Texas absolviert hatte, seine zeitige Anreise.

Einer, der in die Fußstapfen von Valuev treten will, ist Alexander Povetkin. Der 29-jährige Russe sieht dafür im Team von Manager Wilfried Sauerland offenbar die beste Basis und verlängerte nach harten Verhandlungen seinen Vertrag mit dem Berliner Profibox-Team bis 2013.

coffee

#109782 - 12/21/08 01:36 PM Re: Boxen [Re: Headbanger]
Mainzer105 Offline
Aufsteiger
Wettkönig

Lächerlich, dass so einer Weltmeister im Schwergeicht ist bloed2

#115844 - 01/10/09 12:03 AM Re: Boxen [Re: Mainzer105]
Headbanger Offline
Mr. Eurovision
Wettspezi

Erdei-Kampf wird zur Farce - Gegner ist zu dick

Dieser Boxkampf wird zur Farce: Der ungarische Profiboxer Zsolt Erdei kann am Samstag (22 Uhr/live im ZDF) in Magdeburg seinen WM-Gürtel im Halbschwergewicht des Verbandes WBO gegen Juri Baraschian nicht verlieren.

Beim Wiegen am Freitag brachte der Ukrainer 80,6 Kilogramm auf die Waage und lag damit 1,22 kg über dem erlaubten Limit von 79,38 kg. Drei Stunden später beim Nachwiegen waren es nach einem Saunagang immer noch 920 Gramm zuviel.

Zsolt Erdei wird nun am Samstag zwar gegen Juri Baraschian in den Ring steigen, aber selbst bei einer Niederlage wäre er weiter Weltmeister. Baraschian würde sich mit einem Sieg allerdings das Recht auf ein zweites Duell mit Erdei erkämpfen, der zudem seine erste Niederlage im persönlichen Kampfrekord aufweisen würde.

Baraschian muss nun mit Konsequenzen seitens der WBO rechnen. Dies kündigte Verbandspräsident Paco Valcarcel aus Puerto Rico in Magdeburg bereits an. Welcher Art diese sein sollen, ließ er zunächst offen.

Erdei gewann den WM-Titel fast auf den Tag genau vor fünf Jahren in Karlsruhe mit einem einstimmigen Punktsieg über den Mexikaner Julio Cesar Gonzalez und verteidigte ihn seitdem zehnmal erfolgreich. Baraschian ist ehemaliger Europameister und schlug im Februar 2008 den Berliner Thomas Ulrich in einem EM-Kampf in der achten Runde K.o..

Zweiter WM-Kampf der Veranstaltung ist das Duell der Universum-Stallkollegen Denis Inkin (Russland) und Karoly Balszay im Supermittelgewicht um den WM-Titel der WBO. Beide Boxer sind noch ungeschlagen.

coffee

Schade, damit erübrigt sich für mich jeder Pick frieden

#115846 - 01/10/09 12:16 AM Re: Boxen [Re: Headbanger]
Mainzer105 Offline
Aufsteiger
Wettkönig

Lächerlich das ganze bloed2

#116226 - 01/11/09 10:26 AM Re: Boxen [Re: Mainzer105]
Headbanger Offline
Mr. Eurovision
Wettspezi

Erdei schlägt übergewichtigen Baraschian klar

Der ungarische Profiboxer Zsolt Erdei hat seinen Kampf gegen den Ukrainer Juri Baraschian gewonnen. Der WBO-Titelträger im Halbschwergewicht siegte in Magdeburg einstimmig nach Punkten (116:111, 116:111, 117:110) und feierte damit im 30. Kampf seinen 30. Sieg.

Da Herausforderer Baraschian vor dem Duell das erlaubte Kampfgewicht von 79,38kg um 900 Gramm überschritten hatte, hätte Erdei selbst im Falle einer Niederlage seinen WM-Gürtel nicht verloren.

coffee

#119141 - 01/21/09 03:22 PM Re: Boxen [Re: Headbanger]
Headbanger Offline
Mr. Eurovision
Wettspezi

Huck: "Es kann jeden Moment knallen"

Drei vielversprechende Titelkämpfe locken die Boxfans am Samstag (24.01.2009) zum Boxevent nach Riesa. Schwere Gegner fordern dabei Europameister Marco Huck, Intercontinental Meister Enad Licina und Osteuropameister Alexander Abraham heraus.

Cruisergewichtler Marco Huck muss in seinem 25. Profikampf gegen den noch ungeschlagenen Belgier Geoffrey Batello bestehen. Beide Boxer kennen sich aus dem Training, Batello stand im vergangenen Jahr den Cruisergewichtlern aus dem Sauerland-Boxstall als Sparringspartner zur Verfügung. Dennoch wird für Huck der Fight gegen den besten belgischen Boxer in der zweithöchsten Gewichtsklasse eine besondere Herausforderung. Nach den verletzungsbedingten Absagen von Valerie Brudow und Wadim Safonow ist Batello der dritte Gegner, auf den sich Huck innerhalb kurzer Zeit einstellen muss.

Wegner: "Marco wirkt sehr explosiv"

Für Huck ist die Umstellung kein Problem: "Wenn man der Beste werden will, muss man sie alle schlagen", so der 24-Jährige, der am Montag mit seinem Trainer Ulli Wegner in Riesa eintraf. Für seinen Titelkampf in der sächsischen Sportstadt, die erstmals seit knapp vier Jahren wieder Gastgeber für ein Box-Event ist, hat sich Huck auch über Weihnachten nicht geschont, und an den Feiertagen sowie an Silvester trainiert. So ist auch Coach Wegner zufrieden: "Marco hat sich in der Vorbereitung sehr vernünftig verhalten. Er wirkt sehr explosiv."

Wegner: "Batello ist ein brandgefährlicher Mann"

Doch auch für Hucks Gegner Batello hat Wegner lobende Worte: "Ein brandgefährlicher Mann. Athletischer Stil, sehr dynamisch und immer offensiv - da muss Marco hellwach sein", so der 66-Jährige. Der 29-jährige Batello reist mit einer makellosen Kampfbilanz von 18 Siegen in 18 Profikämpfen an. Nicht weniger als 15 Knockouts stehen in seinem Rekord. Die richtig starken Gegner hat der Belgier allerdings noch nicht geboxt. Ein Achtungszeichen dürfte der K.o.-Sieg gegen Josip Jalusic sein - gegen den Kroaten musste kurz zuvor Weltmeister Tomasz Adamek aus Polen über die volle Distanz gehen.

Huck: "Batello ist gut, ich bin besser"

Für seinen Fight gegen Huck sieht Batello die Chancen "50 zu 50. Denn ich bin mir sicher, dass ich auf dem gleichen Niveau boxe, wie er. Hinzu kommt, dass ich mit 1,90 Meter recht groß bin." Die Ansage des drei Zentimeter kleineren Huck ist noch deutlicher: "Batello ist gut, aber ich bin besser", so der gebürtige Serbe: "Es kann jeden Moment knallen."

Licina muss gegen K.o.-Maschine bestehen

Auf einen vorzeitigen Sieg hoffen auch Alexander Abraham und Enad Licina. Die beiden Sauerland-Boxer treten zur jeweils ersten Titelverteidigung an. Licina sicherte sich den IBF-Intercontinental-Gürtel durch einen K.o.-Sieg im November, Abraham sicherte sich die Osteuropameisterschaft im Oktober ebenfalls vorzeitig. Licina, der in der unabhängigen Cruisergewichts-Weltrangliste auf Rang 14 geführt wird, muss nun gegen einen richtig starken Gegner bestehen. Als Herausforderer tritt der Weltranglisten-Zehnte Jose Luis Herrera in den Ring. Der Kolumbianer ist eine richtige K.o.-Maschine: Alle 16 Siege in der 20 Kämpfe umfassenden Kampfbilanz feierte Herrera vorzeitig.

Alexander Abraham gegen jungen Serben

Halbmittelgewichtler Alexander Abraham muss in seinem 25. Profikampf gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Nikola Stevanovic bestehen. Der erst 21-jährige Serbe hat bereits 17 Profi-Kämpfe geboxt und bei einem Unentschieden 16 Siege gefeiert. "Ein guter Mann", sagt Abraham über seinen Gegner: "Er kann boxen, fighten und ist in der Lage, aus dem Weg zu gehen." Doch der jüngere Bruder von Mittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham will seinen frisch erkämpften Osteuropatitel nicht so schnell aus der Hand geben: "Eine Meisterschaft zu gewinnen, ist ein schönes Gefühl. Wenn man den Gürtel in der Hand hält, merkt man, dass sich das ganze harte Training gelohnt hat." Außerdem hat Abraham gute Erinnerungen an Riesa, hier feierte er 2003 sein Profidebüt. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ausgerechnet in der Stadt, in der alles so gut begann, eine Niederlage kassiere."

Auch Kempf, Hein, Krull und Murat boxen

Insgesamt stehen beim Boxevent in Riesa sieben Kämpfe auf dem Programm. Neben den drei Titelträgern aus dem Sauerland-Boxstall sind außerdem die Nachwuchshoffnungen Martin Kempf, Artur Hein, Jens Krull und Koko Murat gefordert.

coffee

#137235 - 03/20/09 01:13 PM Re: Boxen [Re: Headbanger]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

würd ja heute gegen kenti dingsbumms gehen
aber da "ausländische" boxer in deutschland kaum nach punkten gewinnen können ( bei den frauen ist es wohl noch krasser als bei den männern) und die ami tuss keinen ko schlägerin ist
lass ich die finger davon
denke es gibt ne punktentscheidung ,da ich kent nicht so stark sehe
Susi Kentikian (GER) - Elena Reid (USA) (WBA/WIBF Title) (Over how many rounds will the bout go?) 8 rounds or more (over 7,5 ) 1.45 bwin

ist auch von der line her value zum vergleich bet365 gibt ne 3 für under 9,5 ,leider da wieder mal witz limit (1,6€) sonst würde ich mit dem fenster probieren

#137375 - 03/20/09 10:49 PM Re: Boxen [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

so ein dreck die ami tuss kann ja überhaupt nicht boxen
ein lebender punching ball
das wird schwer da 8 runden zu packen

#137377 - 03/20/09 11:02 PM Re: Boxen [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

mumus haben halt kein saft hinter den schlägen
der zwerg teilt die ganze zeit aus erzielt aber wohl null schlagwirkung

na ja ist auch egal interessiert mich überhaupt nicht das ganze

wette durch smile einzige grund wieso ich den mist verfolge

#140351 - 04/02/09 02:03 AM Re: Boxen [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

keine ahnung
wurde mir empfohlen
UFC Fight Night 18 : Junie Browning v Cole Miller Quoten Einsatz *Gewinn
Cole Miller 1.72 EUR20.00 EUR34.40

quoten sonst auch überall unter 1,65

#140411 - 04/02/09 12:50 PM Re: Boxen [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

gewinnt mitte der 1. runde durch submission smile

#140866 - 04/04/09 02:50 PM Re: Boxen [Re: maxpower]
maxpower Offline
MightyDuck
Wettkaiser

Boxing Fighting (Lightweight 12 rounds - Frank Erwin Center, Austin, Texas - HBO PPV) Antonio Pitalua/Edwin Valero 4/4/2009 11:30 PM - (EST) Total Points UNDER 6½ -125 for Game
Risking 12.50 To Win 10.00 USD

k.a. hab gehört es gibt gute chancen das valero schnellen prozess macht

#141006 - 04/04/09 10:37 PM Re: Boxen [Re: maxpower]
Mainzer105 Offline
Aufsteiger
Wettkönig

Heute abend Schwergewichtskampf Povetkin gegen Jason Estrada. Meiner Meinung nach wird es eine klare Sache für Povetkin. Estrada im Profibereich noch sehr unerfahren. Weiß gar nicht, ob der überhaupt schon mal in einem Wettkampf 10 Runden geboxt hat.

Die Quoten sind dementsprechend flach, deshalb hoffe ich auf einen vorzeitigen K.O. in den ersten 6 Runden zu 3,55 bwin.

Page 5 of 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  toubi 
Bookie-Tip /Livewetten
Sportwetten mit Sportingbet!
Bookie-News
Betsson
von Fohle4Jever
05/18/12 12:59 AM
bet365
von Henry
05/16/12 12:37 PM
betdaq - 100% Bonus bis 200 Euro