1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331990 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#11282 - 01/09/08 03:49 PM
Suche / Biete
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Hallo community, hier könnt ihr eure Gesuche oder Angebote reinstellen. Wenn ihr irgendetwas braucht, von dem ihr denkt, dass einer der User hier es haben könnte, dann stellt es hier rein. Oder ihr habt etwas zu bieten, was ihr loswerden möchtet, auch hier posten. Bitte bei Angeboten vorher immer einen Mod oder Admin kontaktieren, der sein OK dazu gibt. 
|
|
|
#11283 - 01/09/08 03:52 PM
Re: Suche / Biete
[Re: Karl Ranseier]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ich mach gleich mal den Anfang. Biete Gamecube (guter Zustand, kaum genutzt) inkl. 2 Controller, 2 Memory Cards und 13 Games. Enthalten sind folgende Spiele: Star Wars – Rogue Leader – Rogue Squadron II
Pikmin
Jeremy McGrath – Super Cross World
Worms 3D
Need for Speed – Underground
Need for Speed – Underground 2
Super Monkey Ball
Rayman 3 – Hoodlum Havoc
Madden 2004
Sonic DX Adventure – Directors Cut
Luigi´s Mansion
FIFA Football 2004
Spiderman
VB 120,00 Euro Bei Interesse bitte PN an mich.
Bearbeitet von Karl_Ranseier (01/09/08 03:53 PM)
|
|
|
#11785 - 01/10/08 11:24 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Ich mach gleich mal den Anfang. Biete Gamecube (guter Zustand, kaum genutzt) inkl. 2 Controller, 2 Memory Cards und 13 Games. Enthalten sind folgende Spiele: Star Wars – Rogue Leader – Rogue Squadron II
Pikmin
Worms 3D
Super Monkey Ball
Rayman 3 – Hoodlum Havoc
Madden 2004
Luigi´s Mansion
FIFA Football 2004
Spiderman
VB 120,00 Euro Bei Interesse bitte PN an mich. Keiner Bedarf?
|
|
|
#13521 - 01/15/08 03:27 PM
[Re: Mummi]
|
Wettgnom
|
Ich Suche dringend halbwegs lesbare Tickets von Wettbüros. Besonders im österreichischen Raum ist es üblich, Wetten, in einer Filiale abzugeben. Ich werde jetzt keine Anbieter nennen, sonst gibt es Probleme mit Schleichwerbung usw. Ihr wisst, ja das sind Tickets, die man von Gebäuden bekommt, mit einem grünen oder blauen Logo usw. Eines davon, ist benannt, nach einer Meeresflotte. Sollte jemand Tickets von verlorenen Wetten jeglicher Art besitzen, bitte nicht wegwerfen. Ich recicle sie. Es spielt keine Rolle ob es sich um Tennis, Fussball, Livewetten, Hunde, Pferde, Kamele uvm handelt.Auch der Einsatz spielt nicht unbediengt eine Rolle. Wichtig ist, dass alles leserlich. Vorallem Datum und die Wette selbst. Brauche das ganze für ein Projekt. Alles erfolgt natürlich anonym, denn im Gegensatz zu Onlinewetten, gilt ein Tickt für Überbringer. Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Sollte jemand, z.B. eine Tenniswette mit Ivo Minar verloren haben, nicht wegwerfen, sondern mich kontaktieren. Bitte unbediengt um Rückmeldung! Eine kleine Entlohnung ist ohne weiteres für den Aufwand möglich. Also meldet euch.
Bearbeitet von Robert1 (01/15/08 03:34 PM)
|
|
|
|
#13526 - 01/15/08 03:41 PM
[Re: Robert1]
|
Richard B Fan
Wettprofi
|
Ich suche eine Rolle Toilettenpapier mit rosa Äffchen drauf! Kann mir da weiter helfen, über bezahlung kann verhandelt werden. Danke 
|
|
#13529 - 01/15/08 03:45 PM
[Re: spencer]
|
Wettgnom
|
Ich suche eine Rolle Toilettenpapier mit rosa Äffchen drauf! Kann mir da weiter helfen, über bezahlung kann verhandelt werden. Danke Du wirst es kaum glauben, aber da kann ich dir helfen. Hab sogar noch eine Rolle zu vergeben. HäuslwischZufreiden?
Bearbeitet von Robert1 (01/15/08 03:49 PM)
|
|
|
|
#13531 - 01/15/08 03:50 PM
|
Richard B Fan
Wettprofi
|
Ich suche eine Rolle Toilettenpapier mit rosa Äffchen drauf! Kann mir da weiter helfen, über bezahlung kann verhandelt werden. Danke Du wirst es kaum glauben, aber da kann ich dir helfen. Hab sogar noch eine Rolle zu vergeben. HäuslwischZufreiden? Sorry Robert, aber das ist ein Tiger...Ich will Äffchen!
|
|
#13532 - 01/15/08 03:51 PM
|
Wettgnom
|
Tja, dann sorry, dann kann ich dir nicht helfen. Vielleicht findet sich jemand anderer.
|
|
|
|
#13867 - 01/16/08 12:26 PM
|
Wettgnom
|
Ich Suche dringend halbwegs lesbare Tickets von Wettbüros. Besonders im österreichischen Raum ist es üblich, Wetten, in einer Filiale abzugeben. Ich werde jetzt keine Anbieter nennen, sonst gibt es Probleme mit Schleichwerbung usw. Ihr wisst, ja das sind Tickets, die man von Gebäuden bekommt, mit einem grünen oder blauen Logo usw. Eines davon, ist benannt, nach einer Meeresflotte. Sollte jemand Tickets von verlorenen Wetten jeglicher Art besitzen, bitte nicht wegwerfen. Ich recicle sie. Es spielt keine Rolle ob es sich um Tennis, Fussball, Livewetten, Hunde, Pferde, Kamele uvm handelt.Auch der Einsatz spielt nicht unbediengt eine Rolle. Wichtig ist, dass alles leserlich. Vorallem Datum und die Wette selbst. Brauche das ganze für ein Projekt. Alles erfolgt natürlich anonym, denn im Gegensatz zu Onlinewetten, gilt ein Tickt für Überbringer. Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Sollte jemand, z.B. eine Tenniswette mit Ivo Minar verloren haben, nicht wegwerfen, sondern mich kontaktieren. Bitte unbediengt um Rückmeldung! Eine kleine Entlohnung ist ohne weiteres für den Aufwand möglich. Also meldet euch. Zur Erinnerung! Es ist noch aktuell. Ich brauche das Zeug dringend, so schnell wie möglich. bitte melden!
|
|
|
|
#74615 - 09/04/08 12:41 PM
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
Pikmin
Worms 3D
Super Monkey Ball
Rayman 3 – Hoodlum Havoc
Madden 2004
Luigi´s Mansion
FIFA Football 2004
Spiderman
VB 120,00 Euro Bei Interesse bitte PN an mich. Das Ding hab ich übrigens immer noch. Im Preis würde ich allerdings schon runtergehn. 
|
|
|
#112469 - 12/30/08 06:20 PM
|
Wettprofi
|
Hall Tippen4you´ler, eigentlich ist es sinnlos, aber fragen kostet ja nichts! Ich suche für das Eishockey-Match Mannheim-Köln am 2.1. noch 2 Tickets. Wer weiß, vielleicht liest hier zufällig jemand, der mir helfen kann! Schöne Grüße Odenwaelder 
|
|
|
|
|
#120751 - 01/26/09 04:58 PM
[Re: Todd]
|
Stammspieler
|
Huhu, kennt sich jemand von euch mit Fernsehern und im speziellen mit Antennenkabeln aus? Habe mir nen schönen Samsung 40 Zoll LCD gekauft und wollte nun mein Antennenkabel (Kabelfernsehen), das schon asbach ist, gegen eine neues, höherwertiges austauschen. Nun habe ich einfach mal bei ebay ein bischen gesucht, aber habe leider zu wenig Ahnung davon. Kann mir jemand sagen, ob diese Kabel etwas taugen? Oder wo ich am besten ein vernünftiges Kabel herbekomme? Danke im Voraus: Angebot1 Angebot2 Angebot3
|
|
|
|
|
#120760 - 01/26/09 05:31 PM
[Re: Chrischon]
|
Wettspezi
|
Huhu, kennt sich jemand von euch mit Fernsehern und im speziellen mit Antennenkabeln aus? Habe mir nen schönen Samsung 40 Zoll LCD gekauft und wollte nun mein Antennenkabel (Kabelfernsehen), das schon asbach ist, gegen eine neues, höherwertiges austauschen. Nun habe ich einfach mal bei ebay ein bischen gesucht, aber habe leider zu wenig Ahnung davon. Kann mir jemand sagen, ob diese Kabel etwas taugen? Oder wo ich am besten ein vernünftiges Kabel herbekomme? Danke im Voraus: Angebot1 Angebot2 Angebot3 In der Preiskategorie würde ich einfach zu Saturn oder MediaMarkt oder ProMarkt (je nachdem, was es bei Euch gibt) gehen und einfach so einen Fachberater nerven. Artikel für 5 Euro und dann nochmal 5 Euro Versandkosten Ist aber nur meine meinung 
|
|
|
|
|
#128581 - 02/20/09 07:22 PM
[Re: Chrischon]
|
Rookie
|
Hallo. Ernüchtert muss ich feststellen, dass mein guter, alter 2,8 GHz-Prozessor den heutigen Anforderungen des Spielemarktes doch nicht mehr so ganz gewachsen ist. Da ich weiß, dass hier im Forum einige sind, die sich mit Technik sehr gut auskennen (im Gegensatz zu mir), insbesondere was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, folgende Frage. Ich suche aus o.g. Gründen ein neues Mainboard und Prozessor. Ganz gut fand ich ein Angebot dieser Art: Paket Mainboard+Prozessor (6 GHz)+ 2048 RAM. Mein Problem ist, wie gesagt, dass ich nicht einschätzen kann, ob das ein wirklich gutes Angebot ist oder ob es nicht auch deutlich günstiger geht. Habt ihr evtl. Vorschläge, wo ich zu dem Preis bessere Angebote kriege oder ein vergleichbares Paket deutlich preiswerter? Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
#129937 - 02/25/09 09:52 PM
Tarnkappenschiff zu Verschenken
[Re: Tuerkei Experte]
|
Wettspezi
|
US-MARINE Tarnkappen-Schiff zu verschenken Die "Sea Shadow" ist die Mutter aller Tarnkappenschiffe - und könnte schon bald verschrottet werden. Die US-Marine will das futuristische Gefährt mitsamt seiner schwimmenden Montagehalle verschenken, doch niemand will es haben. Denn das Stealth-Schiff ist auch geschenkt noch teuer. Als die F-117 "Nighthawk" als erstes modernes Stealth-Kampfflugzeug zum Erstflug abhob, dürfte man sich bei der Marine gefragt haben: Warum sollte die Tarnkappentechnik nicht auch auf See funktionieren? 1985, vier Jahre nach der Premiere der F-117, ließ die US-Regierung unter größter Geheimhaltung die "Sea Shadow" bauen. Das Schiff mit der Bezeichnung IX-529 führte jahrelang Tests durch, verborgen vor den Augen der Öffentlichkeit und vor allem denen des Warschauer Pakts - denn das Tarnkappenschiff war ein Kind des Kalten Kriegs. Erst 1993 lüftete die U.S. Navy das Geheimnis, präsentierte die "Sea Shadow" der Öffentlichkeit und sorgte für dicke Schlagzeilen. Doch inzwischen will die Marine nur noch eines: das Tarnkappenschiff loswerden. Bisher allerdings ohne Erfolg: Seit September 2006 versucht das Pentagon, die "Sea Shadow" zu verschenken. Haben will sie niemand. Bisher habe sich nur ein potentieller Interessent gemeldet, sagte Glen Clark dem "Wall Street Journal". Er ist bei der U.S. Navy für die Abschaffung von Schiffen zuständig. Doch zu einem Vertrag habe es bisher nicht gereicht. Dass das erste echte Tarnkappenschiff der Welt selbst als Geschenk keinen Abnehmer findet, mag zunächst überraschen. Denn die "Sea Shadow" ist einzigartig: Sie sieht aus wie ein schwimmender Stealth-Bomber und war das erste Schiff überhaupt, dass den Namen Tarnkappenschiff verdient hat. Die Tests mit dem rund 50 Meter langen Gefährt waren nach Angaben der damals Beteiligten äußerst erfolgreich: Schiffe und Flugzeuge sollen die "Sea Shadow" entweder überhaupt nicht oder nur selten entdeckt haben - und auch nur dann, wenn es im Ernstfall längst zu spät gewesen wäre. Nicht umsonst wurden viele Details des experimentellen Schiffs zum Vorbild für spätere Modelle. Die glatten Flächen und kantigen Formen etwa finden sich an einer Reihe von modernen Kriegsschiffen wieder, von der schwedischen Visby- über die norwegische Skjold- bis hin zur französischen Lafayette-Klasse. Auch der "Swath"-Rumpf (Small Waterplane Area Twin Hull) der "Sea Shadow" setzte Maßstäbe: Er lässt das Schiff nicht nur sehr stabil im Wasser liegen, sondern verkleinert auch dessen Kielwasser. Dennoch konnte die US-Marine die "Sea Shadow" bisher nicht loswerden. Das mag daran liegen, dass sie nur gemeinsam mit der "Hughes Mining Barge" abgegeben werden soll. Die ist nicht etwa ein geologisches Forschungsschiff, wie der Name vermuten lassen könnte, sondern eine Art versenkbarer Lastkahn - und gehörte zu einem filmreifen Projekt im Kalten Krieg. Die Amerikaner entschlossen sich in den frühen siebziger Jahren, das 1968 gesunkene sowjetische Atom-U-Boot "K-129" bergen, um an die Atomraketen und andere geheime Technologie des Gegners zu kommen. Um das Unternehmen zu tarnen, bat die US-Regierung Howard Hughes um Hilfe - jenen berühmten Industriellen und Flugzeugpionier, der im Kinofilm "Aviator" von Leonardo DiCaprio verkörpert wurde. Schließlich wurde die "Hughes Glomar Explorer" gebaut - angeblich, um energiereiche Manganknollen am Meeresboden abzubauen. Doch in Wahrheit sollte die "Glomar Explorer" mit einem riesigen Greifer das sowjetische U-Boot vom Meeresboden hieven. Die "Hughes Mining Barge" wurde benutzt, um den Greifer und anschließend "K-129" zu transportieren, ohne dass die Sowjets davon Wind bekamen. Nach dem Abschluss des Projekts mit dem Codenamen "Jennifer" wurde die "Hughes Mining Barge" eingemottet - um später als schwimmende Montagehalle für die "Sea Shadow" zu dienen, denn ihr Dach schützte das Tarnkappenschiff vor sowjetischen Spionagesatelliten. Dass die US-Marine die Schiffe nur im Doppelpack abgeben will, hält Glen Clark sogar für einen Vorteil. "Wenn man die Straße entlangfährt, kann man die 'Sea Shadow' nicht sehen", sagte Clark. "Man muss erst Eintritt bezahlen. Außerdem wird so die Aura des Geheimen gewahrt." Andererseits könnte die unansehnliche Verhüllung auch bewirken, dass Autofahrer erst gar nicht auf die Idee kommen, anzuhalten. Der Hauptnachteil dürfte allerdings der große Aufwand sein, ein historisches Schiff zu betreiben - von zweien gar nicht zu reden. Schließlich will die Marine die beiden ausgemusterten Kähne nicht aus purer Großzügigkeit verschenken: Der neue Besitzer müsste für die Instandhaltung und - falls die Schiffe nicht genügend Besucher anziehen - für die Verschrottung zahlen. In ihrer Mitteilung über die Schenkung verlangt die Navy außerdem, dass der neue Besitzer sich verpflichtet, die "Sea Shadow" als Museumsschiff zu nutzen - und zwar "in einem Zustand, der für den Marine-Staatssekretär befriedigend ist". Außerdem müssen die Bewerber nachweisen, dass sie die finanziellen, technischen und ökologischen Herausforderungen meistern können, die mit dem Betrieb eines Museumsschiffs verbunden sind. Selbst die amerikanische Historic Naval Ships Association, die es wissen muss, warnt auf ihrer Website vor "einem von Papierkram strotzenden, mit Genehmigungen verseuchten, Geld verschlingenden Loch". Die Frist, der US-Marine die beiden Schiffe abzunehmen, endete eigentlich schon im vergangenen Dezember. Die Navy gab dem ausgedienten Tarnkappenschiff eine einjährige Gnadenfrist. Doch wenn sich bis Dezember dieses Jahres niemand meldet, dürfte die "Sea Shadow" endgültig auf dem Schrottplatz landen. Wär das nicht was?  Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,609897,00.html
|
|
|
#153712 - 05/25/09 03:19 PM
Re: Suche/Biete
|
Wettkönig
|
|
|
|
|
|
#153723 - 05/25/09 04:43 PM
|
Wettkönig
|
|
|
|
|
|
#153727 - 05/25/09 04:59 PM
|
Wettprofi
|
Ist das das Samsung F480? So eins hab ich nämlich auch, und entweder stell ich mich zu blöd an oder das klappt mitm Stick einfach nicht.. Der reagiert bei mir einfach nicht mitm stick 
|
|
|
#153902 - 05/26/09 01:08 PM
[Re: Softrox]
|
Wettkönig
|
Ist das das Samsung F480? So eins hab ich nämlich auch, und entweder stell ich mich zu blöd an oder das klappt mitm Stick einfach nicht.. Der reagiert bei mir einfach nicht mitm stick Hab mal nachgelesen und es dann selbst ausprobiert...funktioniert wirklich nicht.  Naja, ist ne kurze Eingewöhnungssache, find das klappt mit den FIngern ja doch ganz gut und Schutzfolien kauf ich mir noch ein paar und dann hat es sich! 
|
|
|
|
|
#153905 - 05/26/09 01:14 PM
|
Wettprofi
|
Hast du nicht sonen Halbumschlingendes ledernes Schutzteil dadran?
Und ansonsten: Ja, finds auch ziemlich gut handzuhaben :]
Was mich stört ist nur das das mitm scrollen nur sehr langsam geht :X vorallem bei nem vollen Fotoalbum ätzend >.<
Und langsamer Prozessor (?) Braucht manchmal echt sehr lange um zu reagieren nachm Fingerklick..
Aber dann mal viel Spaß mit dem Gerät :]
Bearbeitet von Softrox (05/26/09 01:14 PM)
|
|
|
#171914 - 08/22/09 09:45 PM
|
Wettpapst
|
Ransi ? Hast du dir eine neue Zugelegt ? Kamera meine ich jetzt  Ich brauche auch mal eine neue, aber Angebot zu groß ind zu teuer sollte sie auch nicht sein.
|
|
|
|
|
#171919 - 08/22/09 09:56 PM
|
Wettpapst
|
Oki, werde ich mir mal angucken.  Ich habe noch eine Kodak DC 3800, habe mal 500,- DM dafür bezahlt, die gibt es nun garnicht mehr, ist ein Fall fürs Museum. 
|
|
|
|
|
#171926 - 08/22/09 10:11 PM
|
Forums-Oidn
Wettkaiser
|
Ich hab mir ne andere gekauft, da mir die Coolpix ein wenig zu klein war für meine Wurschtfinger. Habe mir dafür eine Lumix von Panasonic geholt. Kann ich bisher nur empfehlen. Hab auch eine Lumix, kann das nur bestätigen. Ist zwar ein älteres Modell von vor 3-4 Jahren, aber funktioniert bis heute einwandfrei und macht Top - Fotos 
|
|
|
#175069 - 09/04/09 03:10 PM
[Re: Patrick]
|
Wettspezi
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Nokia Handy
Zwei Vorraussetzungen sollte das Gerät erfüllen:
- Bluetooth - Ein Headset muss anschliessbar sein und zwar über die 3,5-mm-Klinkenbuchse (Nokia AV-Anschluss) und NICHT den breiten, den man unten in das Handy reinsteckt.
Das Alter und Zustand spielt keine Rolle, muss aber funktionstüchtig sein.
Hat jemand sowas und möchte es kurzfristig verkaufen, dann bitte PN an mich oder hier im Thread. Hi Patrick, habe leider keins anzugeben. Mein Vorschlag wäre, dass Du zum nächsten MediaMarkt, Saturn oder Conrad gehst und Dir einfach ein Handy ohne Vertrag besorgst. Ein brauchbares/neues Nokia-Handy wirst Du schon für ca. 80 Euro (z.B. Nokia 2630) bekommen. Gruß Lippo
Bearbeitet von Lippo (09/04/09 03:12 PM)
|
|
|
|
|
#178019 - 09/15/09 04:08 PM
[Re: Tuerkei Experte]
|
Eierhahn
Stammspieler
|
Hab folgendes günstig abzugeben: CryptoWorks-Entschlüsselungsmodul Das Technisat TechniCrypt CW - Modul unterstützt das Verschlüsselungssystem Cryptoworks. Das Modul kann somit mit Arena, ORF, MTV unlimited oder Digi Türk und Xtra Music verwendet werden. Einfach die Smartcard in das Modul stecken und das Programm wird entschlüsselt. CI-Module werden bei Receivern mit Common Interface (CI-Schacht) zur Entschlüsselung von kodierten Daten (d. h. von Programminhalten, wie Pay-TV oder Pay-Radio) verwendet. Uvp: 44.99€ Jemand Interesse?
|
|
|
#179174 - 09/20/09 07:43 PM
[Re: Unruheherd]
|
Bases Empty Sac Bunter
Wettprofi
|
Nabend zusammen, ich suche einen Shop in Europa, der folgenden Kopfhörer anbietet : Audio Technica ATH-ESW9 Bisher habe ich nur bei ebay Angebote gefunden, die allerdings aus Japan verschicken... ich weiss, dass es in UK paar gute Stores gibt, aber mir fallen die Namen net ein... Vielleicht kann ja jemand helfen? Danke im Voraus
|
|
|
|
|
#186267 - 10/20/09 02:29 PM
[Re: Unruheherd]
|
Bases Empty Sac Bunter
Wettprofi
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen DATENFLAT-Vertrag abgeben. Es handelt sich hierbei um den Mobilcom Internet Flat Aktion Tarif im Vodafone Netz, d.h. eine mobile UMTS Internetflatrate für das Handy oder euer Notebook oder Netbook.
Netzabdeckung ist dank Vodafone Netz sehr gut. Wie üblich gibt es eine Drosselung nach 5GB Traffic, die aber nicht zwangsläufig eintreten muss... als Downloadleitung also nicht geeignet, aber fürs mobile Surfen mehr als ausreichend... und dank UMTS mit gutem Speed.
Abzugeben, da ich keine mobile Flatrate mehr benötige.
Der Vertrag geht noch 19 Monate. Umschreibegebühr von 25,95 übernehme ich. Des Weiteren gibt es einen neuwertigen Vodafone MC950D UMTS Stick gratis dazu ( Preis des Sticks aktuell auch ab 60 Euro aufwärts)
Ihr bekommt zum Vertrag noch eine Überweisung in Höhe von 500 Euro, d.h. ihr zahlt effektiv im Monat nur 13,64 Euro !! Und das ist für eine Datenflat doch ein sehr guter Preis oder? 39,95 beträgt die reguläre Grundgebühr.
Ich freue mich über potentielle Interessenten... einfach eine pm schicken, wenn weitere Details erwünscht sind.
Gruß
|
|
|
|
|
#297908 - 04/21/11 09:44 PM
[Re: Nille]
|
Wassertraeger
|
Und wo ich gerade dabei bin habe ich noch folgendes anzubieten: Habe dieses Bundle bei einer Tombola gewonnen vor 5 Wochen und es bisher nicht einmal geöffnet, da ich bereits eine habe. Die schwarze gefällt mir zwar besser, aber deswegen tausche ich nun nicht extra. Da ich dazu daher keine Rechnung habe gebe ich sie für schlappe 130 Euro ab. Vielleicht hat ja jemand Interess daran, sonst müsste ich den eBay-Weg wählen. Abholung gerne in Lüneburg oder eben der normale Versandweg oder eben Nachname. Kontakt gerne per PM.
|
|
|
|
|
#305074 - 05/27/11 08:26 PM
[Re: Frei3ier]
|
Wettpapst
|
Danke dir - und wie gesagt wer Amazongutscheine von irgendwoher hat -Pokerprämien etc.- immer mir per PN anbieten , solange der Preis stimmt übernehme ich die in der Regel alle sofort gegen Paysafecards.... Ich schieb das aus aktuellem Anlass mal wieder nach oben. Auf die mehrfach gestellte Frage was ich zahle : Generell immer 70% vom wert des Amazongutscheines , ganz gleich wie viele oder wie hoch. Ihr spart Euch die Wartezeit und Gebühren etc. bei Ebay und ich zahle sofort nach Erhalt des Gutscheines in Paysafekarten oder via moneybookers. Wer also Gutscheine hat , immer per PN anbieten , geht schnell und problemlos...
|
|
|
|
|
#308386 - 06/18/11 04:30 PM
|
Wassertraeger
|
Und wo ich gerade dabei bin habe ich noch folgendes anzubieten: Habe dieses Bundle bei einer Tombola gewonnen vor 5 Wochen und es bisher nicht einmal geöffnet, da ich bereits eine habe. Die schwarze gefällt mir zwar besser, aber deswegen tausche ich nun nicht extra. Da ich dazu daher keine Rechnung habe gebe ich sie für schlappe 130 Euro ab. Vielleicht hat ja jemand Interess daran, sonst müsste ich den eBay-Weg wählen. Abholung gerne in Lüneburg oder eben der normale Versandweg oder eben Nachname. Kontakt gerne per PM. Letztes Angebot bevor es bei eBay landet und damit eure Chance auf ein echtes Schnäppchen: !! 90 Euro !!
|
|
|
|
|
#308392 - 06/18/11 06:14 PM
|
Wettprofi
|
Ich danke ganz herzlich; nille und auch t4y die neben einem großem wettforum noch eine klasse community gebildet haben :]
weiter so
|
|
|
#337291 - 11/19/11 03:33 PM
[Re: denis]
|
Wettspezi
|
Habe den Ranger von CARHARTT im Angebot. Jacke ist ungetragen, neu und in OVP mit sämtlichen Etiketten. Größe M UVP im Internet liegt bei 179.- bzw. 199.- Würde die Jacke für 149.- abgeben, Versand per Hermes (Versandkosten übernehme ich). Bei Interesse PN 
|
|
|
|
|
#343401 - 12/16/11 11:03 AM
[Re: Thorsten]
|
Wettprofi
|
nur biergläser oder auch sone alten bierkrüge? (bzw ausnahmslos diebels?) mein opa ist vor einiger zeit verstorben, und er hatte ne menge bierkrüge, weiß nur nicht wo die jetzt abgeblieben sind sowas in der art
Bearbeitet von Softrox (12/16/11 11:04 AM)
|
|
|
#363391 - 02/29/12 10:22 AM
[Re: Schlacke]
|
Wettprofi
|
Wer auf ein iPad 2 hofft, sollte vllt noch ein bisschen warten.
Kommenden Mittwoch wird aller Wahrscheinlichkeit nach das iPad 3 vorgestellt. Das dürfte die Preise purzeln lassen, bzw das Angebot steigern
|
|
|
#368325 - 03/24/12 06:35 PM
[Re: Bastian]
|
Rookie
|
 Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Darth Vader Telefon bekommen kann? Meine Suche ergab leider, dass es nicht mehr verfügbar ist. Aber vielleicht weiss von euch ja jemand was  Danke und LG Franzi
|
|
|
#368326 - 03/24/12 06:37 PM
[Re: Betsson_Franzi]
|
Wettprofi
|
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber möge die Macht mit dir sein ;]
Klingt schon sehr speziell, vor allem weil sowas sicherlich nicht großartig in Serie gegangen ist..
|
|
|
#368328 - 03/24/12 07:19 PM
[Re: Betsson_Franzi]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
 Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Darth Vader Telefon bekommen kann? Meine Suche ergab leider, dass es nicht mehr verfügbar ist. Aber vielleicht weiss von euch ja jemand was  Danke und LG Franzi http://www.ebay.de/itm/Vintage-Retro-Sta...=item5d32f34d72
|
|
|
#369122 - 03/30/12 09:06 AM
[Re: Germane]
|
Schnulli
|
Hat jemand Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 10.1v? Ist eine limitierte Ausgabe, die vor dem 10.1 rausgekommen ist. Vom Design her viel besser als der Nachfolger und auch die 8MP Kamera ist der Wahnsinn! hier ein Foto:
Bearbeitet von Bastian (03/30/12 09:08 AM)
|
|
|
|
|
|
|
108 eingetragene (NAITHON, fr33ze, paulchen, xoxo.., RajonRondo, Bamm Bamm, Bross, bouba, HaHoHe, rize024, Lucki88, timmikater, horzengnolm, Lucky, Philo, bottle, RiDeR, beschteschte, harrynaldo, trabtrab, Maddin, Anstoss, caro, Schorschi, colle, Superborschi, Evil_skunk, TINYCITIES, Mummi, JonasdeChef, AmazingRed, Johnny, Albert4you, Kastell, Vallandir, Lucaaa, spike, andy8989, stoertebeker, El_Cangri_Polaco, Heuschrecke, pippoBVB, Betsson_Franzi, KEC2012, Onkel Dittmeyer, Odenwaelder, Tiem, hoppel, Humandus, Tuerkei Experte, ZeuSinatoR, Bankinator, Qdog, chapigoal, Michistar, huelse, Enjax, Zauberboy, tschebu, Hartibarti, Tamudo, Harvey, handballman, Schlaumeier, kasselhusky, Lottoking38, Nils93, live4live, erci00, breksn, andre, Saenko, schaschlik02, Toenizz, shooter11, Rudji, sidthekid, Gentleman, Lindenberg32, Unruheherd, BVBWolf, jason, pete1892, Germane, DermitdemPicktanzt, Mastercool, Danielano, elmejor, Lionel_Messi, Barney123, 18 unsichtbar),
780
Gäste und
42
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|