1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331990 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
#308386 - 06/18/11 04:30 PM
Re: Suche/Biete
[Re: Nille]
|
Wassertraeger
|
Und wo ich gerade dabei bin habe ich noch folgendes anzubieten: Habe dieses Bundle bei einer Tombola gewonnen vor 5 Wochen und es bisher nicht einmal geöffnet, da ich bereits eine habe. Die schwarze gefällt mir zwar besser, aber deswegen tausche ich nun nicht extra. Da ich dazu daher keine Rechnung habe gebe ich sie für schlappe 130 Euro ab. Vielleicht hat ja jemand Interess daran, sonst müsste ich den eBay-Weg wählen. Abholung gerne in Lüneburg oder eben der normale Versandweg oder eben Nachname. Kontakt gerne per PM. Letztes Angebot bevor es bei eBay landet und damit eure Chance auf ein echtes Schnäppchen: !! 90 Euro !!
|
|
|
|
|
#308392 - 06/18/11 06:14 PM
[Re: Nille]
|
Wettprofi
|
Ich danke ganz herzlich; nille und auch t4y die neben einem großem wettforum noch eine klasse community gebildet haben :]
weiter so
|
|
|
#337291 - 11/19/11 03:33 PM
[Re: denis]
|
Wettspezi
|
Habe den Ranger von CARHARTT im Angebot. Jacke ist ungetragen, neu und in OVP mit sämtlichen Etiketten. Größe M UVP im Internet liegt bei 179.- bzw. 199.- Würde die Jacke für 149.- abgeben, Versand per Hermes (Versandkosten übernehme ich). Bei Interesse PN 
|
|
|
|
|
#343401 - 12/16/11 11:03 AM
[Re: Thorsten]
|
Wettprofi
|
nur biergläser oder auch sone alten bierkrüge? (bzw ausnahmslos diebels?) mein opa ist vor einiger zeit verstorben, und er hatte ne menge bierkrüge, weiß nur nicht wo die jetzt abgeblieben sind sowas in der art
Bearbeitet von Softrox (12/16/11 11:04 AM)
|
|
|
#363391 - 02/29/12 10:22 AM
[Re: Schlacke]
|
Wettprofi
|
Wer auf ein iPad 2 hofft, sollte vllt noch ein bisschen warten.
Kommenden Mittwoch wird aller Wahrscheinlichkeit nach das iPad 3 vorgestellt. Das dürfte die Preise purzeln lassen, bzw das Angebot steigern
|
|
|
#368325 - 03/24/12 06:35 PM
[Re: Bastian]
|
Rookie
|
 Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Darth Vader Telefon bekommen kann? Meine Suche ergab leider, dass es nicht mehr verfügbar ist. Aber vielleicht weiss von euch ja jemand was  Danke und LG Franzi
|
|
|
#368326 - 03/24/12 06:37 PM
[Re: Betsson_Franzi]
|
Wettprofi
|
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber möge die Macht mit dir sein ;]
Klingt schon sehr speziell, vor allem weil sowas sicherlich nicht großartig in Serie gegangen ist..
|
|
|
#368328 - 03/24/12 07:19 PM
[Re: Betsson_Franzi]
|
Wellnessurlauber
Wett-Titan
|
 Hat jemand eine Ahnung wo ich ein Darth Vader Telefon bekommen kann? Meine Suche ergab leider, dass es nicht mehr verfügbar ist. Aber vielleicht weiss von euch ja jemand was  Danke und LG Franzi http://www.ebay.de/itm/Vintage-Retro-Sta...=item5d32f34d72
|
|
|
|
|
108 eingetragene (NAITHON, fr33ze, paulchen, xoxo.., RajonRondo, Bamm Bamm, Bross, bouba, HaHoHe, rize024, Lucki88, timmikater, horzengnolm, Lucky, Philo, bottle, RiDeR, beschteschte, harrynaldo, trabtrab, Maddin, Anstoss, caro, Schorschi, colle, Superborschi, Evil_skunk, TINYCITIES, Mummi, JonasdeChef, AmazingRed, Johnny, Albert4you, Kastell, Vallandir, Lucaaa, spike, andy8989, stoertebeker, El_Cangri_Polaco, Heuschrecke, pippoBVB, Betsson_Franzi, KEC2012, Onkel Dittmeyer, Odenwaelder, Tiem, hoppel, Humandus, Tuerkei Experte, ZeuSinatoR, Bankinator, Qdog, chapigoal, Michistar, huelse, Enjax, Zauberboy, tschebu, Hartibarti, Tamudo, Harvey, handballman, Schlaumeier, kasselhusky, Lottoking38, Nils93, live4live, erci00, breksn, andre, Saenko, schaschlik02, Toenizz, shooter11, Rudji, sidthekid, Gentleman, Lindenberg32, Unruheherd, BVBWolf, jason, pete1892, Germane, DermitdemPicktanzt, Mastercool, Danielano, elmejor, Lionel_Messi, Barney123, 18 unsichtbar),
780
Gäste und
42
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|