1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331990 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
|
|
|
Gewinnspiele
|
|
Superborschi
|
|
Tipps gemischt
|
|
FINALE : Taylor - Whitlock
|
|
Tipptagebücher
|
|
Original geschrieben von: xoxo..1 Weniger als 4.0 Malmö FF v Elfsborg (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten) 17/05/2012 1.21 2 Cheltenham +1.0 Torquay v Cheltenham (Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten) 17/05/2012 1.425
|
|
Fussball in Rest-Europa
|
|
Original geschrieben von: MummiSteaua Bucharest - Dinamo Bucharest --> 1 zu 1.85 ...Steaua in den letzten Partien einfach besser in Form, zudem immer noch mit der Möglichkeit zum großen Endspiel am letzten Spieltag gegen Cluj... FT 3:2
|
|
Wintersport
|
|
Original geschrieben von: Schorschi50. Minute 3-3 Kleine Livewette bei Olga auf Tschechien @ 4,60 Weil ich noch kurz mitfiebern will SWE - CZE 3-4 FT Wettgewinne durch Tore aus dem Nichts sind doch am schönsten
|
|
Tipptagebücher
|
|
1 SA Spurs -10.5 LA Clippers @ SA Spurs (Handicap) 18/05/2012 1.90 Wetteinsatz: 23,55 möglicher Gewinn: 21,41
|
|
NBA
|
|
1 SA Spurs -10.5 LA Clippers @ SA Spurs (Handicap) 18/05/2012 Keine 1.90
|
|
Strategien und Systeme
|
|
Grats zum Gewinn War interessant zu lesen !!!
|
|
Sonstiges
|
|
... auch alles Gute von mir...
|
|
Wintersport
|
|
50. Minute 3-3 Kleine Livewette bei Olga auf Tschechien @ 4,60 Weil ich noch kurz mitfiebern will
|
|
Fussball Nachbarländer und Skandinavien
|
|
Original geschrieben von: pippoBVBFC Salzburg - FC Trenkwalder Admira Halbzeit/Endstand : X/Trenkwalder Admira @ 9,5 Für Salzburg ist die Saison durch. Meister! Ich hoffe hier auf nachlässige Salzburger...für die Admiral geht es noch um bisschen
|
|
MLB
|
|
Giants @2,95 (Stand 0-2 1.Inning)
|
|
Gewinnspiele
|
|
pippoBVB
|
|
MLB
|
|
Original geschrieben von: Frei3ierIm ersten TV Livegame gehe ich mal mit Kleingeld auf die Twins , 3er Quote viel zu hoch. Das over 8,5 wird auch eingetütet @1,90 4-3 Twins , leider over nicht geklappt , hauptsache 3er Quote durch
|
|
Fussball International
|
|
Velez Sarsfield - Santos ---> 2 zu 2,9 Der FC Santos mit Neymar. Die haben im Moment einen grandiosen Lauf. Auch wenn es auswärts rangeht, muss hier ein Sieg das Ziel sein. Und die Chance stehen gut gegen Sarsfield, die alles andere als einen Lauf h
|
|
Wintersport
|
|
Original geschrieben von: HermannSchweden - Tschechien Mehr als 5,5 Tore @ 2.44 Vorrunde 4-1 , denke Schweden wird zu Hause alles geben !
|
|
Strategien und Systeme
|
|
Hey Leute, heut mein letzter Beitrag in dem Thread. Ich habe jetzt eine ganze Zeit lang die HT/FT Wetten angespielt.. und bin positiv überrascht worden. Ich habe kleinere Summen gesetzt um das ganze auszutesten und bin am ende bei einem Gewinn von
|
|
Sonstiges
|
|
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag . lg bamm
|
|
Tipptagebücher
|
|
Original geschrieben von: xoxo..1 Maria Sharapova +4.5 Ana Ivanovic v Maria Sharapova (Handicap-Wetten (2 Optionen)) 17/05/2012 Keine 1.72 Ausstehend Wetteinsatz: 15,12 möglicher Gewinn: 11,00 ok kontostandnetto 39,65
|
|
Fussball Nachbarländer und Skandinavien
|
|
Gleiches nochmal in Österreich Zwo. Letzter Spieltag und alle Entscheidungen sind praktisch getroffen. Über-Kombi @10
|
|
Tipps Deutschland
|
|
Letzter Spieltag der Regionalliga Süd morgen. 6er Kombi über 2,5 Tore außer Mannheim (hab das Gefühl, dass da die Luft raus ist) und das Samstagspiel. Insgesamt @15
|
|
Allgemeines über Sportwetten
|
|
... sicherlich KÖNNTE man, wenn man sich die richtigen Spiele aussucht. Ich treibe mich auf diversen KOSTENLOSEN Wett-Prognose Seiten rum. Einige davon haben eine sehr hohe Quote von der Richtigkeit her. Momentan habe ich das Talent immer die falsche
|
|
Tipps gemischt
|
|
Original geschrieben von: ZeuSinatoRSimon Whitlock - Andy Hamilton --> 2 (Quote 2,50) Quote von Hamilton ist stark am sinken. Mein Gefühl sagt auch das ich drauf gehen soll, also mach ichs. Begründen kann ich es eher schwer:) Hör einfach mal auf mei
|
|
Gewinnspiele
|
|
wocka4ever
|
|
Gewinnspiele
|
|
wocka4ever
|
|
|
|
108 eingetragene (NAITHON, fr33ze, paulchen, xoxo.., RajonRondo, Bamm Bamm, Bross, bouba, HaHoHe, rize024, Lucki88, timmikater, horzengnolm, Lucky, Philo, bottle, RiDeR, beschteschte, harrynaldo, trabtrab, Maddin, Anstoss, caro, Schorschi, colle, Superborschi, Evil_skunk, TINYCITIES, Mummi, JonasdeChef, AmazingRed, Johnny, Albert4you, Kastell, Vallandir, Lucaaa, spike, andy8989, stoertebeker, El_Cangri_Polaco, Heuschrecke, pippoBVB, Betsson_Franzi, KEC2012, Onkel Dittmeyer, Odenwaelder, Tiem, hoppel, Humandus, Tuerkei Experte, ZeuSinatoR, Bankinator, Qdog, chapigoal, Michistar, huelse, Enjax, Zauberboy, tschebu, Hartibarti, Tamudo, Harvey, handballman, Schlaumeier, kasselhusky, Lottoking38, Nils93, live4live, erci00, breksn, andre, Saenko, schaschlik02, Toenizz, shooter11, Rudji, sidthekid, Gentleman, Lindenberg32, Unruheherd, BVBWolf, jason, pete1892, Germane, DermitdemPicktanzt, Mastercool, Danielano, elmejor, Lionel_Messi, Barney123, 18 unsichtbar),
775
Gäste und
45
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|