1916 Mitglieder
36 Foren
7450 Themen
331990 Beiträge
Besucher Rekord: 4476 @ 07/18/11 08:43 PM
|
|
|
|
|
|
Fussball in Rest-Europa
|
|
Otelul Galati - FC Vaslui --> Oväär zu 2.40 ...nach den letzten Resultaten von Vaslui konnt' ich die Quote jetzt ned einfach so liegen lassen... 2012-05-13 FC Vaslui - Sportul Studentesc 1-0 2012-05-10 Pandurii Târgu Jiu - FC Vaslui 1-2
|
|
Fussball Nachbarländer und Skandinavien
|
|
Keinen Plan, hab gehofft Bamm gibt hier seinen Senf dazu. Nehme Bauchgefühl Basel -1,5 @2,75 Bamm xhaka xhaka Bamm xhaka
|
|
Paten-Forum (alle Sportarten)
|
|
3. Liga Michael Vitzthum wechselt zum VfB 47 Spiele hat Michael Vitzthum in der 3. Liga für die SpVgg Unterhaching in den letzten beiden Spielzeiten absolviert und dabei einen Treffer erzielt. In der kommenden Saison werden weitere Drittligae
|
|
|
|
Bundesliga Daniel Didavi fällt mehrere Monate aus Großes Pech für Daniel Didavi: Der in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehene Mittelfeldspieler verletzte sich im letzten Freundschaftsspiel der Franken beim TSV 1862 Leuter
|
|
|
|
3. Liga Vorbereitungsplan steht Der VfB II beginnt am 11. Juni mit der Vorbereitung auf die anstehende Saison in der 3. Liga. Am letzten Spieltag der Regionalliga Nord und West entscheidet sich, welche beiden Mannschaften in der kommenden Sa
|
|
Fussball in Rest-Europa
|
|
Original geschrieben von: TINYCITIES Lokomotiv Plovdiv @ 3,6 Lokomotiv Plovdiv 1X @ 1,62 1:2 FT Bis zur 70. Minute 1:0 und dann gings flott. Sry Jungs.
|
|
|
|
Bundesliga VfB verpflichtet Jerome Kiesewetter Jerome Kiesewetter wechselt von Hertha BSC zum VfB Stuttgart. Der 19-jährige offensive Außenbahnspieler unterzeichnete beim VfB einen Vertrag bis 2016. "Jerome ist ein Spieler mit großem Pot
|
|
|
|
Testspiel Torfestival in Obertürkheim Zurück aus Hamburg zeigt sich das Team von Cheftrainer Bruno Labbadia bei drei weiteren Freundschaftsspielen nochmals den Fans in der Region. Das erste von den drei Spielen fand am Dienstagabend beim VfB
|
|
|
|
Testspiel Knappe Niederlage im Testspiel Nach dem 7:1-Sieg im Freundschaftsspiel bei Eintracht Lüneburg hatte Cheftrainer Bruno Labbadia seinen Spielern den Samstag zur Regeneration freigegeben. Gemeinsam machten sich Ulreich, Gentner und Co.
|
|
Fussball Grossbritannien, Italien, Spanien, Frankreich
|
|
Cartagena - Xerez HT/FT -> X/2 @ 9 -------------------------- Sabadell - Almeria HT/FT -> X/2 @ 5,5 -------------------------- Alcorcon - Elche HT/FT -> X/2 @ 11 -------------------------- Gimnastic - Girona HT/FT -> X/2 @ 6,0
|
|
Fussball Exoten
|
|
Original geschrieben von: pippoBVBVissel Kobe - Shimizu S-Pulse HT/FT -> X/2 @ 6 ------------------- Sagan Tosu - Jubilo Iwata HT/FT -> X/2 @ 6 Auch hier was getroffen
|
|
Fussball International
|
|
Original geschrieben von: pippoBVBUlsan Hyundai - FC Tokyo HT/FT -> X/2 @ 8,5 ---------------- Gamba Osaka - Adelaide United HT/FT -> X/2 @ 9 Geile Sache, wieder ne geile Quote getroffen
|
|
Strategien und Systeme
|
|
Original geschrieben von: juuuusollte ich diese strategie nochmal verfolgen, werde ich darüber ein tagebuch führen ... das wäre klasse und sicherlich sehr interessant! ... und bei dem grossen Erfolg wärest Du ja eigentlich fast schon dumm, wenn Du d
|
|
Tipps Deutschland
|
|
Mir war dieser Fall nicht bekannt, danke fürs posten
|
|
Tipps Deutschland
|
|
Original geschrieben von: toubiOriginal geschrieben von: Onkel DittmeyerMir ist kein Fall bekannt, wo wirkliche Verletzungen aufgrund von Pyrotechnik entstanden sind. Bezogen auf wild reinprügelnde Bullenknüppel schon eher. Das sind exakt meine Erf
|
|
Tipps Deutschland
|
|
Original geschrieben von: Onkel DittmeyerMir ist kein Fall bekannt, wo wirkliche Verletzungen aufgrund von Pyrotechnik entstanden sind. Bezogen auf wild reinprügelnde Bullenknüppel schon eher. Das sind exakt meine Erfahrungen seit ich zum Fussball
|
|
Tipps Deutschland
|
|
Manche sollten sich aber auch mal das Kleid ausziehen... Mir ist kein Fall bekannt, wo wirkliche Verletzungen aufgrund von Pyrotechnik entstanden sind. Bezogen auf wild reinprügelnde Bullenknüppel schon eher. Gibt halt Sachen, die Mann beim Fußba
|
|
|
|
Huete gibt´s man fast ganze Rund der Segunda. Hab´´ ich folgende Spiele gewählt: Hercules - Numancia Das ist das Spiele, wo die Motiviation die wichtigste Rolle spielt. Hercules in ganz stabilem Form, und 3 Punkte wuerden gut finden. Numancia spielt
|
|
Fussball International
|
|
10 Deutschland U17 Deutschland U17 v Niederlande U17 (Ergebnis) 16/05/2012 Keine 1.72 Aussteh in Kombo verpackt.
|
|
Strategien und Systeme
|
|
1 (beliebiger Pitcher) WAS Nationals -1.5 Angaben zum Pitcher PIT Pirates(E Bedard) @ WAS Nationals(G Gonzalez) (Handicap) 17/05/2012 Keine 2.55 Ausstehend 2 (beliebiger Pitcher) LA Dodgers Angaben zum Pitcher LA Dodgers(C Capuano) @ SD Padres(C Ric
|
|
NHL
|
|
Kings 4-0 FT
|
|
Tipps Deutschland
|
|
Original geschrieben von: toubi Es war ein Missverständnis. Ich denke mal, dass irgendwer oder einige wenige da einen Pfiff oder eine Geste des Schiris missgedeutet haben und dann im Überschwang der Emotionen, mit der Ungeduld es endlich geschafft z
|
|
Gewinnspiele
|
|
Dernbi
|
|
Was wetten wir denn morgen? - Der Tippen4you Blog
|
|
Donnerstag, 17.05.2012 02.00 Uhr: NHL PlayOffs: NY Rangers – New Jersey Devils auf ESPN America. Das erste Spiel ging an die Rangers mit 3-0, wie geht es weiter ? Zum NHL Forum Ab 11.00 Uhr auf Eurosport 1&2 und im Stream bei bet365 Tennis:
|
|
|
|
Für mich das over im heutigen rückspiel Southend gegen Crewe. Hinspiel ging 1-0 an Crewe Alexandra, Southend wird also ein Tor schießen müssen. Beide in der regulären Saison mit guten Offensivreihen, viele Tore gemacht und eben die Situation, dass e
|
|
|
|
108 eingetragene (NAITHON, fr33ze, paulchen, xoxo.., RajonRondo, Bamm Bamm, Bross, bouba, HaHoHe, rize024, Lucki88, timmikater, horzengnolm, Lucky, Philo, bottle, RiDeR, beschteschte, harrynaldo, trabtrab, Maddin, Anstoss, caro, Schorschi, colle, Superborschi, Evil_skunk, TINYCITIES, Mummi, JonasdeChef, AmazingRed, Johnny, Albert4you, Kastell, Vallandir, Lucaaa, spike, andy8989, stoertebeker, El_Cangri_Polaco, Heuschrecke, pippoBVB, Betsson_Franzi, KEC2012, Onkel Dittmeyer, Odenwaelder, Tiem, hoppel, Humandus, Tuerkei Experte, ZeuSinatoR, Bankinator, Qdog, chapigoal, Michistar, huelse, Enjax, Zauberboy, tschebu, Hartibarti, Tamudo, Harvey, handballman, Schlaumeier, kasselhusky, Lottoking38, Nils93, live4live, erci00, breksn, andre, Saenko, schaschlik02, Toenizz, shooter11, Rudji, sidthekid, Gentleman, Lindenberg32, Unruheherd, BVBWolf, jason, pete1892, Germane, DermitdemPicktanzt, Mastercool, Danielano, elmejor, Lionel_Messi, Barney123, 18 unsichtbar),
775
Gäste und
45
Spiders online. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|